7

Seit 3 11 keinen Kontakt, ich will Antworten Melden?

VictoriaSiempre
Ihr kennt Euch doch grade mal gute 2 Monate. So überschwänglich und mit Karacho das bei Euch losging, so schnell isses wieder vorbei. Strohfeuer halt.

Ich würde gar nix mehr tun, die ganze Geschichte abhaken und es beim nächsten Mal alles ein wenig langsamer angehen lassen. Jemanden, der nach so kurzer Zeit bereits Liebesschwüre absondert und an meinen Kindern rummäkelt, würde ich künftig mal ganz kritisch erst einmal unter die Lupe nehmen.

Welche Antworten erwartest Du? Was soll er Dir denn sagen außer dem, was er bereits gesagt hat: Er findet Dich nicht mehr so toll. Möchtest Du das ernsthaft noch einmal hören?

09.11.2016 16:54 • x 1 #16


Mause-Zahn78
Hey das schlimmste ist wenn man keine Antwort bekommt aber noch schlimmer ist wenn Du selber eine suchst ! Halt durch es geht vorbei

09.11.2016 16:56 • #17


A


Seit 3 11 keinen Kontakt, ich will Antworten Melden?

x 3


Sandwich


VLT habt ihr alle Recht

09.11.2016 18:49 • #18


Sandwich
Bin rückfällig geworden. Mein bester Freund meinte ich soll ihm jetzt schreiben, damit ich sicher bin und im schlimmsten Fall abschließen kann. Unter Panik hab ich geschrieben:Guten Abend Ingo,
ich hab gerade an dich gedacht und wollte fragen, wie geht es dir?
Antwort:Hi Sandra, ganz okay, der ganz normale Wahnsinn. Bin in Mainhausen bis morgen Abend. Und bei dir?
Ich:Geht so
Ich bin erst nach Hause gekommen. Wir hatten heute unser Firmenfest.
Freut mich, dass du mir schreibst
Und das war es. Mehr kommt nicht. Ist nun über eine Stunde her.
Gehe jetzt schlafen...Hoffnung verpufft.....gute Nacht Lonely hearts

10.11.2016 23:39 • #19


Minnie26
Hallo Sandwich,
ich gebe dir den Rat die KS zu halten! Habe selber oft den Fehler gemacht und gefragt wie es ihm geht, oder mein ex hat mir geschrieben! Und jedes Mal hat es mich an den Anfang geschmissen! Egal ob er antwortet oder nicht, ob es nett ist oder kalt, es ist beides schlimm und bringt dir rein gar nichts! Auch wenn er nochmal was schreiben würde, wird es dich nicht weiter bringen! Es ist schwer und ätzend, und du denkst danach wird es dir besser gehen aber es wird nur schlimmer!

Fühl dich gedrückt

11.11.2016 02:10 • x 1 #20


Sandwich
Bin gerade weinend aus den Schlaf aufgewacht. Ich habe im Traum geschrien : es zu so weh. Es tut so weh

11.11.2016 06:33 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag