12

Seit 3 Tagen plötzlich keinen Kontakt mehr

M
Richtig aber ADHS ist zb. nicht normal, genauso wenig wie andere Störungen und mit solchen Menschen ist Beziehung generell nicht einfach und sehr schwer (auch als Stabiler). Gerade nun in solch labilen Geistern, die nicht mal für sich selbst richtig funktionieren können, als ebenso labiler Mensch (durch die Situation gerade) sein Heil zu suchen. Ja das kann niemals nicht funktionieren ! Kann nur böse enden leider, die hauen ab und man selbst fällt noch tiefer als vorher weil man seine Restenergie für sowas Negatives verschwendet hat statt erstmal in sich und die Kinder zu stecken.

18.12.2018 14:33 • #16


M
Und Elfe, wenn Du Dich jetzt anfängst so einem kranken Geist zu beugen und wieder anzupassen. Also dann tust Du mir sehr leid. Du hast Kinder, hast Verantwortung, bist nicht allein und zur Not Dich selbst hast und dann hoffentlich trotzdem ein eigenes Leben und viel Spaß. Aber ansonsten, das wird nicht gut. Gibt Menschen die können nicht alleine sein, brauchen irgendwelche Partner, deren Sicherheit oder diese als Leuchtturm und Orientierungshilfe. Aber das kann Dir maximal ein gesunder Mensch geben der seine eigene Mitte und Überzeugung hat und gerne ohne Probleme wen mitzieht positiv durchs Leben. Aber das kann niemals ein Kranker sein und auch Gesunde gibt's da selten. Arbeite lieber an Dir, dann lernst Du vielleicht noch was aber sich an Fremden oder Gestörten abzuarbeiten und zu verbrennen hat noch nie was Positives gebracht. Mehr habe ich dazu auch eigentlich nicht zu sagen. Wünsche Dir aber alles erdenklich Gute, auch für die Kids, die können am wenigsten was dafür.

18.12.2018 14:44 • x 1 #17


W
Zitat von kleineelfe78:
gegenseitige Heil machen....?! Aber auch das ist doch etwas Nützliches und Schönes?


Finde ich zB gar nicht. Gegenseitig unterstützen, sich spiegeln, ja schon. Aber heil machen und das waren ja Deine Worte, impliziert für mich Abhängigkeit, Herzschmerz, Dramen.

Zitat von kleineelfe78:
Und auch daraus kann mehr werden.


Ganz ehrlich? Selten bis nie würde ich sagen. Ich kenne keine solche Geschichte. Je gefühlsgeladener und schneller was anfing dest höher ist die Wahrscheinlichkeit dass es ebenso schnell verpufft. Lies mal hier im Forum eine wenig. Perfekt, himmlisch, sofort verliebt, seelenverwandt ... und schon wars das.

Zitat von kleineelfe78:
Bin ich es denn nicht wert einfach nur ehrlich behandelt zu werden und fair gesagt zu bekommen was los ist?!


Doch bis Du. Und genau das tut er eben nicht. Ziehe Deine Konsequenz daraus. Mir scheint in Deiner derzeitgen Bedürftigkeit übersiehst Du das.

18.12.2018 15:22 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag