1

Tolles Dates aber plötzlich keinen Kontakt mehr

T
Ich sagte was von dem Verhalten, nicht der Person an sich....

04.05.2017 19:28 • #16


T
Ganz egal werde ich ihr nicht sein.
Immerhin hat sie sich vor ein paar Tagen gemeldet und gesagt, dass sie für einige Tage im Ausland ist, und nur Bescheid geben will, damit ich mich nicht frage warum sie sich wieder nicht meldet so lange

04.05.2017 23:13 • #17


A


Tolles Dates aber plötzlich keinen Kontakt mehr

x 3


T
So ein Update:
- wieder Kontakt, sie meldete sich wieder
- hat sich auch bemüht ein Treffen mit mir zu vereinbaren
- haben uns gestern getroffen
- ein Mega schöner Abend, ganz locker befreit und cool. Waren auf einer Ausstellung Mehrere Stunden
- nachdem wir noch was essen waren, und sie dann nachhause musste wollte ich sie küssen...wie früher eben auch...
--- sie hat ihren Kopf weggedreht und meinte das möchte sie nicht ...


Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Sie hat sich noch per SMS bedankt für den Abend und das sie gerne ein paar Fotos vom Abend (haben ein paar von uns geschossen) haben möchte. Ich weiß nicht ob ich sie fragen soll warum sie mich nicht mehr küssen will ...

02.06.2017 10:20 • #18


T
Nicht fragen. Sie wird ihre Gründe haben (vielleicht in einer Partnerschaft, ohne da bahnt sich bei ihr was an - habe ich auch grade durch). Irgendwie liest sich das nach Zweigleisigkeit. Wie gesagt, habe ich auch grade durch. Was kam dabei raus? Ohne Ende Lügen, Verschweigen und Stuss reden.
Wenn du kannst, lass es locker weiterlaufen. Ich habe mich dagegen entschieden. Ich will kein Trostpflaster sein

02.06.2017 12:33 • #19


T
Sie hat auf jeden Fall was anderes am Laufen, das weiß ich und hatte sie mir auch gesagt. Eigentlich hat sie es als offene Beziehung betitelt aber seit gestern bin ich mir da nicht mehr sicher. Vielleicht ist es jetzt auch was festes. Wundert mich nur dass sie mir auf einmal nickt mehr nah sein will, konnte sie es doch noch vor einigen Wochen. Wobei diese Wochen jetzt auch schon 3 Monate her sind

02.06.2017 13:40 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag