21

Kontakt zwischen zwei Dates

Dediziert


1687
1
2684
Zitat von MrWorldwide:
Oder ist das in der Dating Welt mittlerweile so?

Das scheint mittlerweile gang und gäbe zu sein, zumindest liest man es hier sehr oft.
Allerdings erscheint es mir auch so, als ob viele empfindlicher reagieren auf 'nicht mehr melden' etc.
Ich kann jetzt nur von mir ausgehen, doch wenn mehrmaliges Nachfragen nach einem erneuten Date nicht aufgegriffen oder konkret beantwortet wird, dann hat sich das für mich erledigt.
Harmonie beim Schreiben und/oder erstem Date hin oder her.
Da muss ich mich nicht zum Deppen machen.

29.03.2021 14:35 • x 1 #31


MrWorldwide


22
1
4
Du hast ja völlig recht! Und ich will mich jetzt auch nicht zum Deppen machen. Bzw. habe ich das ja eh schon gemacht.
Ist nur schwierig wenn nach so vielen Wochen Kontakt plötzlich alles vorbei ist bevor es angefangen hat.

29.03.2021 14:41 • #32



Kontakt zwischen zwei Dates

x 3


Dediziert


1687
1
2684
Zitat von MrWorldwide:
Bzw. habe ich das ja eh schon gemacht.

Sehe ich anders. Du hast mehrmals nachgehakt, Interesse bekundet und leider wurde das nicht erwiedert.
Jetzt nochmal Kontakt suchen oder erneut nachfragen lässt dich erst in den Zug nach Deppenhausen einsteigen.
Mach' das nicht, auch wenn es sicher schwer fällt und schade ist.

29.03.2021 14:46 • #33


MrWorldwide


22
1
4
Ja das fällt gerade richtig schwer mich nicht bei ihr zu melden.
Aber du hast völlig recht... das Interesse dürfte nur einseitig gewesen sein.
Da kann ich mich noch 100 mal melden wird sich nichts ändern leider.

29.03.2021 14:50 • #34


Dediziert


1687
1
2684
Zitat von MrWorldwide:
Ja das fällt gerade richtig schwer mich nicht bei ihr zu melden.

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt dann löschen.
Suche dir Ablenkung, z.B. spazieren gehen, was lesen, Serien gucken, mit Freunden quatschen etc.
Aktiv die Gedanken in eine andere Richtung lenken.
Das wird auch wieder besser werden!

29.03.2021 14:55 • #35


MrWorldwide


22
1
4
Das wäre am Besten wenn ich den Kontakt bald löschen könnte.
Danke... das mache ich natürlich jetzt schon! Bin zum Glück ein sehr aktiver Mensch.
Danke für deine Worte

29.03.2021 14:58 • #36


Landlady_bb

Landlady_bb


1114
3
1512
Zitat von jubilee:
Außerdem geben mir meine "erfahreneren" Freundinnen immer wieder Tipps. Ihrer Meinung nach gibt ein interessierter Mann Gas, schreibt regelmäßig und engagiert sich.

Ja ja. Und wenn er das tut, dann sind es womöglich genau dieselben
Zitat:
"erfahreneren" Freundinnen
die dann Warnschreie ausstoßen: "Vorsicht! Das ist womöglich Lovebombing und der Mann womöglich ein Narziiiiiiiissssssst!"

29.03.2021 15:14 • #37


Toretto


1002
2
1522
Zitat von MrWorldwide:
Das wäre am Besten wenn ich den Kontakt bald löschen könnte. Danke... das mache ich natürlich jetzt schon! Bin zum Glück ein sehr aktiver Mensch. Danke für deine Worte


Wer oder was hindert dich daran? Irgendwas hat ihr nicht gefallen. Vielleicht war sie auch nicht "frei", suchte ne schnelle Abwechslung... ist mit eurem Date aufgeflogen... whatever...
DU bist das Risiko eingegangen und hast drei Monate im Luftschloss gelebt bis du sie getroffen hast. Im Prinzip hattet ihr EIN Date.

Du kennst dich bestimmt den folgenden Spruch: Man kann nicht nicht kommunizieren.

Sie sagt dir doch ganz klar, dass sie ihre Ruhe möchte.

29.03.2021 16:33 • #38


MrWorldwide


22
1
4
@Toretto
Du hast recht! Wenn ich darüber nachdenke hätte ich es schon früher merken müssen das sie kein Interesse hat und ihre Ruhe möchte.
Aber das sieht man nicht wenn man hofft das es mit diesem Menschen mehr wird.

29.03.2021 19:35 • #39


Toretto


1002
2
1522
Zitat von MrWorldwide:
@Toretto Du hast recht! Wenn ich darüber nachdenke hätte ich es schon früher merken müssen das sie kein Interesse hat und ihre Ruhe möchte. Aber das sieht man nicht wenn man hofft das es mit diesem Menschen mehr wird.


Es ist nicht wichtig ob du es hättest früher merken können oder müssen... sondern DASS du es realisierst UND akzeptierst

Wie schon jemand sagte: Steig nicht in den Zug nach Deppenhausen. Warte auf den nächsten Zug.
Und dann schau einfach dass ihr euch möglichst schnell persönlich dated und nicht nur schreibt etc.
Wir zahlen alle unser Lehrgeld... weil scheitern zum Erfolg dazugehört.

29.03.2021 20:57 • #40



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag