39

Ich stehe zwischen zwei Männern / wie richtig entscheiden?

WW-Bärchen
Zitat von meineMeinung:
.............bist du doch gar nicht bereit für einen der Beiden.

Wer alles liest und nicht nur die letzten 3-4 Beiträge, wüste besser bescheid
Lies Beitrag #13 dann wirst auch du ins Licht gerückt

10.06.2020 13:07 • #31


S
Zitat von grübelchen:
Der Verheiratete macht mir ein schlechtes Gewissen, ich weiß nicht weshalb ich mir das machen lasse. Ich sollte ihn verbannen. Er lenkt mich ab und zieht mich runter.


Das sollte man prinzipiell mit Menschen tun, die einem trotz fester Beziehung Avancen machen. Gründe hin oder her. Du siehst gleich mal, wie der Kollege so unterwegs ist und weißt Bescheid.
Bei mir löst das regelmäßig Fluchtinstinkte aus.

Aber Kandidat Nr. 2.. och.. ja warum denn nicht das mitnehmen, was dir anbeboten wird. Tut ja nicht weh. Außer dir gefällt zu sehr, was du kriegst. Dann hast du aber die Kerze in der Hand! So Jungs sind schwer zu verdauen.

@thor S. für Gott und Vaterland.. Danke, made my day

10.06.2020 13:31 • #32


A


Ich stehe zwischen zwei Männern / wie richtig entscheiden?

x 3


Urmel_
Mein Dank gilt den vielen Damen hier, die den Männern, die noch an ewige Liebe und Romantik glauben, demonstrieren, wie denn so ein Geschachere in der Schwesternschaft hinter geschlossener Tür abläuft.

Aber keine Sorge, da die Männer die echten Romantiker sind, werden die meisten Männer die Sache schnell wieder ausblenden. Denn ihre Dame ist/wird ja die Ausnahme unter allen Damen sein.

10.06.2020 13:35 • x 1 #33


S
Mist... ertappt...

10.06.2020 13:39 • x 1 #34


G
Urmel,
bist du ein Mann oder eine Frau? Kannst du das nochmal genau erklären wie du das meinst? Oder glaubst du,dass Männer da sonderlich anders denken, wenn sie befürchten sich zu verbrennen?

10.06.2020 14:10 • #35


Urmel_
Zitat von grübelchen:
Urmel,
bist du ein Mann oder eine Frau? Kannst du das nochmal genau erklären wie du das meinst? Oder glaubst du,dass Männer da sonderlich anders denken, wenn sie befürchten sich zu verbrennen?

Wir Männer tauschen uns nur über die Anzahl der 6Partner und die psychischen Störungen in Spe von Frauen aus. Die Lianenmädchen und Cluster-B-Bewohner werden da für langfristige Planungen eher gemieden.

Was wir definitiv nicht machen ist, uns langatmig über die Frauen zu unterhalten. Das interessiert uns auch gar nicht, denn wenn eine Frau nicht anschmiegsam ist und ihr Frausein verlernt hat, dann sind die eh für die meisten Männer (zumindest die, die von den Frauen gewollt werden und Auswahl haben) uninteressant. Das wird also praktisch als gesetzt betarchtet. Über die F+ Damen tauschen wir uns nicht aus, denn die haben einen anderen Status und es gilt dann:

Ein Getleman genießt und schweigt.

10.06.2020 14:21 • #36


G
Ihr Männer seid nicht langatmig in der Unterhaltung und im Austausch,aha. Ihr seid nicht anschmiegsam, aber wir Frauen sollten es sein,ah so.

Aber was ist mit den F+ Damen und mit den anderen Damen, die anders sein sollten/könnten? Anschmiegsam sein reicht aus, um Frau zu sein? Was ist für dich anschmiegsam?

10.06.2020 14:37 • #37


G
Urmel, meine Frage weiter oben blieb unbeantwortet. Ist das Absicht? Oder gehört das zum Genusschweigen dazu?

10.06.2020 14:39 • #38


Urmel_
Zitat von grübelchen:
Ihr Männer seid nicht langatmig in der Unterhaltung und im Austausch,aha. Ihr seid nicht anschmiegsam, aber wir Frauen sollten es sein,ah so.

Aber was ist mit den F+ Damen und mit den anderen Damen, die anders sein sollten/könnten? Anschmiegsam sein reicht aus, um Frau zu sein? Was ist für dich anschmiegsam?

Du als Frau sollst gar nichts sein, Du kannst alles sein, was Du willst. Selbst CEO. Ich berichte Dir nur, was für uns Männer anziehend ist. Ob Dir das zusagt, ist den meisten Männern egal.

Welche Frage? Nach meinem Geschlecht? Steht in meinem Profil in jedem Post. Muss man nur lesen.

10.06.2020 14:46 • #39


G
Diese Frage meinte ich glaubst du,dass Männer da sonderlich anders denken, wenn sie befürchten sich zu verbrennen?

Ehrlich gesagt liest du dich wie ein Guru, aber so gar nicht wie ein Mann. Verzeihung. Bei der Bemerkung ...ist den meisten Männern egal muss ich doch mal laut lachen. Auf meine Wahrnehmung ist vermutlich kein Verlass.

10.06.2020 15:01 • #40


nimmermehr
Ach wenn ich schon höre, was die Männer alle so wollen, da weiß man doch schon... Wenn alle Männer anschmiegsame brave Frauen wollen würden, wären die Dominas z.B. alle arbeitslos.

Zu den beiden Kandidaten ist doch gar keine Frage: Der Single gibt dir gute Gefühle, der Vergebene schlechte - also ab zum Single, das macht auch deutlich weniger Ärger, denn ein Vergebener, der sich erst trennt, wenn man mit ihm zusammen ist, trennt sich dann meist eben doch nicht, sonst könnte er es ja auch vorher tun. Es sei denn, er ist zu feige, und was soll man dann mit so einem? Nimm den Frechen und hab Spaß. Lieber 3 1/2 Jahre Spaß als ein Leben lang mit einem depressiven Trauerkloß.

10.06.2020 15:23 • #41


Urmel_
Zitat von nimmermehr:
Ach wenn ich schon höre, was die Männer alle so wollen, da weiß man doch schon... Wenn alle Männer anschmiegsame brave Frauen wollen würden, wären die Dominas z.B. alle arbeitslos.

Du darfst es nicht verallgemeinern, dann wird ein Schuh draus.

Klar haben manche Männer den Wunsch, sich auch mal fallen zu lassen. Aber ich bezog mich ja konkret auf eine langfristige Beziehung, in der auf beiuden Seiten eine hohe ANziehungskraft für viel Spaß in der Beziehung sorgt.

Du wirst immer Anekdoten finden, die eine andere SIcht erlauben, aber im Sinne von Gesetzmäßigkeiten gibt es eben immer Ausnahmen. SOwas läuft DIr vermehrt über den Weg, wenn DU mit Frauen über ANziehungskraft sprichst. Dann wird für jede Variante eine Ausnahme rationalisiert. Oft eben, um die eigenen handlungen zu legitimieren. Das hat aber eben keinen Bezug zu die Mehrzahl der Männer, was ka ANekdoten schon einschließt, aber eben geringer gewichtet im Sinne der Statistik und eben zu meiner konkreten Unterscheidung zwsichen Beziehung oder F+. Wenn man da keinen Bezug nimmt, dann verallgemeinert man und dann ist die Aussage eben nicht verwendbar.

Es gibt ja auch viele Beziehungen, in denen beispielsweise eine Frau und ein Mann mit dysfunktionalen Dynamiken in einer langen beziehung sind. Nur sind solche Bezioehung meist durch emotionale Gewalt und generell viel Stress gekennzeichnet und solche Formen der Beziehung schließe ich ja im meiner ANtwort auch aus.

Kontext ist eben King.

10.06.2020 15:29 • #42


monchichi_82
Zitat von grübelchen:
Ich bekomme gesagt, sie brauchen auch eine Frau zum Anlehnen und eine Frau, die sie mitnimmt. Den einen soll ich aus der kaputten Ehe rausholen, den anderen aus dem Singleleben. Sie sagen etwas von Depression.

Scheinbar weißt du nicht in welche Richtung du tendierst. Wenn dir der S+x fehlt, wie du schreibst, dann nimm ihn dir. Dafür braucht es nicht so komplizierte Konstellationen. Wenn du an einer Beziehung interessiert bist dann ist es an dir herauszufinden was du in deinem Leben brauchst und ob diese Männer deine Kriterien erfüllen. Für mich wird hier etwas künstlich kompliziert gemacht was nicht kompliziert ist.

10.06.2020 15:29 • #43


G
Zitat von monchichi_82:
Scheinbar weißt du nicht in welche Richtung du tendierst. Wenn dir der S+x fehlt, wie du schreibst, dann nimm ihn dir. Dafür braucht es nicht so komplizierte Konstellationen. Wenn du an einer Beziehung interessiert bist dann ist es an dir herauszufinden was du in deinem Leben brauchst und ob diese Männer deine Kriterien erfüllen. Für mich wird hier etwas künstlich kompliziert gemacht was nicht kompliziert ist.


Scheinbar weißt du nicht in welche Richtung du tendierst So ist es - ich werde schauen wohin sich das entwickelt.

Bis dahin muss ich damit leben, dass Männern alles egal ist. LACH.

10.06.2020 15:38 • #44


G
Danke an alle!

10.06.2020 15:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag