39

Ich stehe zwischen zwei Männern / wie richtig entscheiden?

WW-Bärchen
Zitat von grübelchen:
Hey WW Bärchen! Du bist sympathisch und liest dich nicht verbittert. Danke!

Wieso sollte ich verbittert sein ?
Ich gebe hier nur Tip`s, Ratschläge und Anekdoten von mir und meinem Leben wieder.
Versauen tut ihr euch das Leben schon selber
Aber las dir gesagt sein, das Schicksal hat mich auch ein wenig durch das Leben geprügelt
Zitat von grübelchen:
Ich fragte ihn wie wir verhüten wollen daraufhin ging er in seinem Arbeitszimmer und holte die Laborwerte vom Arzt raus. Lach.

Also die Verhütungsfrage dürfte doch wohl heutzutage keine Frage mehr sein. Egal ob Frau die Pille oder der Mann eine Vasektomie hatte, Kond. sind pflicht bei Kurzzeitbeziehungen
Die Laborwerte hatte er sicherlich der Coronazeit geschuldet
Aber ist schon toll, was ihr alles besprecht bevor ihr in die Kist (Küchentisch, Sofa, Teppich, Dusche usw) hüpft

16.06.2020 14:07 • x 1 #61


S
Zitat von grübelchen:
Hallo Sorghild,
es ging um ansteckende Krankheiten. Ich fragte ihn wie wir verhüten wollen daraufhin ging er in seinem Arbeitszimmer und holte die Laborwerte vom Arzt raus. Lach. Warum nicht.So gut vorbereitet und gut organisiert wie er bin ich nicht,obwohl ich nicht unbedacht und unvorsichtig bin.

Achso lief das. Alles gut. Das musst du auch erstmal bringen. Ich dachte zuerst, du hast nach den Ergebnissen des großen Bluttest und des MRT gefragt

16.06.2020 14:16 • #62


A


Ich stehe zwischen zwei Männern / wie richtig entscheiden?

x 3


S
Zitat von WW-Bärchen:
bevor ihr in die Kist (Küchentisch, Sofa, Teppich, Dusche usw) hüpft


Wieso habe ich jetzt rosa Elefanten vor meinem geistigen Auge?

16.06.2020 14:18 • #63


G
Danke WW -Bärchen, so wird es sein mit den Laborwerten. Ich verhüte derzeit nicht, daher wäre für mich nur ein Kond. infrage gekommen. Ich möchte nicht zu viele Details über ihn schreiben. Man weiß nie wer hier mit liest. Aber ich denke, er ist mit Sicherheit ein lieber und liberaler Mensch, aber doch so grundlegend anders als ich, weshalb er für mich nicht infrage kommt für eine Beziehung. Ich möchte seine Grundeinstellung nicht verändern.

Das prügelnde Leben lehrt und belehrt gut.

Sorgild - Wieso eigentlich nicht? Lach. Nein, er hat von sich aus einiges über sich erzählt, was für mich sehr ehrlich und aufschlussreich war.

16.06.2020 14:20 • x 1 #64


WW-Bärchen
Zitat von Sorgild:
Wieso habe ich jetzt rosa Elefanten vor meinem geistigen Auge?

Auf einem Elefanten hatte ich es noch nie getan und mit einem auch nicht, erzähl uns mal davon

16.06.2020 14:21 • x 1 #65


G
WW Bärchen, es war als würden wir uns ewig kennen. Wir waren beide rücksichtsvoll zueinander. Hungrig und wild. Ich gehe in die Ecke schmunzeln und verstohlen lachen.

16.06.2020 14:27 • #66


S
Und der Single Mann kommt wirklich nicht infrage? Ach komm! Was du so schreibst, klingt irgendwie gut.. Also ich würde ja .. auf meine alten Tage...Doch.. Ja..

16.06.2020 14:33 • #67


G
Sorgild,

wenn ich dir Einzelheiten über ihn erzählen würde, könntest du nachvollziehen weshalb das mit ihm nichts werden wird. Ich kann das leider hier nicht offen legen. Ich möchte ihn schützen und ihn daher nicht zu sehr beschreiben. Danke dir!

16.06.2020 14:42 • x 1 #68


Solskinn2015
Ich hätte da einen Kandidaten für Dich.

Geh mal auf you tube und suche nach Diether Krebs Der Fan.

16.06.2020 15:04 • #69


Kummerkasten007
Ach, wieder so ein geheimnisvoller Thread

Blutwerte aus dem Hut gezaubert (hat man als Profitrainersportlermitauaamknie ja immer griffbereit!) anstatt Gummis zu präsentieren. Hat er sich das Ergebnis um seinen Lümmel zur Verhütung gewickelt?

16.06.2020 15:09 • x 1 #70


WW-Bärchen
Zitat von Sorgild:
Und der Single Mann kommt wirklich nicht infrage? Ach komm! Was du so schreibst, klingt irgendwie gut.. Also ich würde ja .. auf meine alten Tage...Doch.. Ja..

Mal zuerst @sorgild, wenn du schon von alten Tagen redest, was soll ich dann dazu sagen...............
Ich müsste, in meinem alter, ja dann auch immer Bluttest und MRT vorlegen und vor allen dingen einen Defibrillator dabei haben, falls mir mal so ein Abenteuer widerfährt
Na ja, Asche auf mein Haupt, ich trage es mit würde

16.06.2020 18:41 • x 1 #71


Solskinn2015



Hier kommt der Dritte Mann

16.06.2020 20:58 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag