Lina-123
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich stecke im Moment in einem Dilemma da ich mich zwischen zwei Männern entscheiden muss.
Mit dem einen bin ich seit einem halben Jahr zusammen und wenn alles gut läuft fühle mich auch total wohl und fühle mich geliebt aber manchmal kann ich mich einfach nicht auf ihn verlassen und wir haben *manchmal* auch verschieden Lebensanschauungen.
Der andere ist mein erster Freund mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war (es war damals sehr innig und schön). Er hat mich verlassen (ziemlich kalt) , weil ich mich sch*** verhalten habe und sich erst nach einem Jahr wieder bei mir gemeldet. In diesem Jahr habe ich ihn mir ziemlich oft zurück gewünscht. als er sich vor ein paar Wochen bei mir gemeldet hat haben wir (heimlich) geschrieben und ich hätte mich fast wieder auf ihn eingelassen bis er mir sagte, dass er nach unserer Trennung mit meiner damaligen Freundin geschlafen hat. ich war sauer und verletzt aber ich hätte es ihm verziehen doch plötzlich hat er gar kein Interesse mehr gezeigt. das ist jetzt fast zwei Wochen her und jetzt will er sich doch mit mir treffen und zeigt wieder Interesse . ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund und weiß nicht ob ich mich mit ihm treffen soll oder nicht.
Was meint ihr ?!
Ich habe Angst, dass ich meine Beziehung aufs spiel setzte und einen Fehler mache (nicht dass ich ihm Fremdgehe sondern dass ich die falsche Entscheidung treffe).