tja, wenn fremdgeher zu dem thema was schreiben dann wird es wirklich heiß
" Dann kommt der Punkt und man kennt keine Lösung. Man ist gelähmt. Will niemanden verletzten und verletzt nur noch. Schon fast krankhaft. Man will nicht verletzen weil man die Schmerzen der Verletzung kennt und man diese Menschen mag."
und wann kommt dieser punkt, @
Ist das so einfach?? wenn man erkennt, dass man diesen menschen nur noch MAG?
bei großer liebe hätte doch die andere keine chance gehabt, oder wie denken hier die männer?
will niemanden verletzen und verletzt dann doch.
ja genau, verletzt, weil man aus lauter angst nicht entscheiden kann.
und dieses für alle nur das beste wollen, funktioniert in solchen dreiecken nicht!
dieses hin und her ist doch das, was die 2 frauen so fertig macht.
heute ist er da, leidet die ehefrau, morgen ist er hier, leidet die geliebte.
und der arme arme mann, der will keine verletzen!
mach reinen tisch, bevor die verletzungen ins unermässliche steigen!
ich kann durchaus verstehen, dass die entscheidung schwer ist, aber wer muss denn die suppe jetzt auslöffeln?
jaaaaaaaaaaaaa, schon wieder die frauen!
meist ist es dann so, der gute ist mal da, mal hier. bis eine von den frauen dicke hat.
am besten gleich beide!
sonst habe ich hier auch schon oft gelesen -
klappt nicht bei der neuen und die alte ist inzwischen weg, dann bereut er alles und ist so arm dran!
springt die geliebte ab, weil sie dieses theater und versprechungen satt hat, hat er die große liebe seines lebens verloren.
ihr männer seid wirklich zu bedauern!
und liebe Wilderness, du solltes nur für dich entscheiden.
ich finde diese "verbiege dich, wie es dem herrn passt" ratschläge voll daneben. erst sollst du distanzieren, dann ja nicht die liebe entziehen, wenn der herr dann doch noch will und so ein shitt!
du bist doch selbstständige frau, die ihr leben auch ohne so einen hampelmann führen kann und eines tages jemanden treffen, die sie nicht austauschen wird, weil die liebe groß genug sein wird, so dass treue spass macht!
alles gute für dich!