Ehemaliger User
Gast
Das haben wir aber einigermaßen in den Griff bekommen. ich hatte sie vor 1 Jahr gefragt ob wir nicht zusammen ziehen wollen , worauf sie antwortete, das sie nicht in meine Stadt möchte und lieber dort bleiben möchte. Das hat mich schon sehr geschockt. Nun hab ich eine Frau kennengelernt die aus meiner stadt kommt und da habe ich mich von meiner freundin getrennt. Sie kann das alles nicht verstehen und will mich zurück haben. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Zusammen wohnen möchte sie nicht mit mir , aber zusammen sein schon. Ich habe ihr gesagt das ich sie nicht mehr Liebe, was aber eine not lüge war. Wie bringe ich es der anderen Frau bei und wie soll ich mich jetzt entscheiden. Vieleicht kann mir ja jemand ein Tipp geben.
Was ich vorher nicht erwähnt hatte ist , das meine ehemalige Freundin 2 Kinder aus der 1 beziehung hat und ich auch 2 Kinder aus 1.Ehe habe.Wir hatten uns alle gut verstanden. Ich fühlte mich bei meiner freundin wie das 4.Rad am Wagen.So fing es damals in meiner 18Jährigen Ehe auch an und davor habe ich Angst, das alles wieder von vorne beginnt . Meine Freundin ist nur für ihre Kinder da , was ich auch einsehe, aber ab und zu muß doch auch noch was für mich übrig sein. Ich bin ein Mann der vor Krisen viel Angst hat , seit meiner Scheidung.
Nun bin ich wieder an einen Punkt angelangt , wie damals vor der Scheidung.Meine neue Freundin hat das selbe durch lebt wie ich . Sie hat auch ein Kind und sagt sich das sie jetzt das Leben für sich genießen will , mit einen Partner und nicht nur fürs Kind dasein will. Die Tochter ist auch schon 15jahre . Ich denke das ich den richtigen Weg gehe, obwohl ich meine ehemalige Freundin verletzt habe , als ich sie verließ.Sie wird wohl da mit klar kommen müßen . Sie schrieb mir , das ihre Tür immer für mich offen steht.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich liebe 2 Frauen. Meine neue Freundin weiß nichts von der anderen Frau. Was soll ich bloß machen. Ich möchte beide nicht verletzen.