Suse1166
Mitglied
- Danke erhalten:
- 61
Am Mittwoch kam mein Mann...Ex-Mann...zu unserem Haus. Er sagte mir er hätte eine Lösung wie wir unsere Wohnsituation lösen. Ich wohne ja noch im Haus und habe ihm gesagt das ich ausziehe und er dann ins Haus kann. Er sagte er ver misst mich....und keine dritte Person wäre dabei. Ich fragte ihn gleich ob er mit seiner Freundin schluss gemacht hat😏er sagte nein. Ich sagte ihm ob ich das jetzt richtig verstehe das er ausloten...sag ich ja...dann macht er mit seiner Freundin schluss und sag ich nein bleibt er bei ihr. Ich sagte ihm mit uns wäre doch alles klar und ich wäre da raus. Aber er solle mal mit sich selbst klar kommen und mal überdenken ob er die Beziehung mit seiner Freundin will. Oder was er überhaupt will. Er hatte Corona und war dann mal gezwungen 1 Woche in seiner 1 Zimmer Wohnung zu bleiben. Er sagte das wäre schlimm gewesen weil er ja schlecht alleine sein kann und er erstmal zum nachdenken kam. Er sagte ich hätte recht mit dem ausloten aber er hätte mich vermisst und jetzt wenn er mich sieht wäre er gleich euphorisch geworden. Vorallem weiss seine Freundin jetzt nicht das er so denkt. Was ich ihr gegenüber auch nicht fair finde. Er sagt wieder er sähe mich wieder mit anderen Augen und warum ich nicht vorher so sein konnte...selbstbewusst...ich sagte 8hm das wir das doch alles schon besprochen würde. Ich war auch nicht glücklich und ich hätte an unserer Ehe gearbeitet und er hat sich eine neue Frau gesucht. Und selbst wenn er diese Beziehung beendet werde ich mir eine Wohnung nehmen. Dann könnten wir uns mal auf ein Kaffee treffen oder was unternehmen. Aber ob ICH zurück komme....kann ich nicht mehr garantieren. Ich muss ehrlich sagen..auch wenn es ihm jetzt dämmert was er da angestellt hat....das ging zu weit nach 30 Jahren. Er sollte sich mal Hilfe suchen und an sich arbeiten. Schon krass wie sich das Blatt gewendet hat für mich. Und mir geht es gut. Ihm nicht🤷♀