2

Er kann sich nicht entscheiden.

T
Hallo und guten Morgen.
Seit heute morgen lebe ich wieder.
Mein Mann(10 J. zusammen, 5 J. verh. Er 33 Ich 47)hat mir vor 2 Wochen, nach längerem rumstochern von mir, gestanden, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat. Er könne sich aber nicht entscheiden, da er mich auch noch lieb hätte.
Wir wohnen gemeinsam in seinem Haus.
Ich habe für ihn meine Heimat aufgegeben. Alle Brücken sind abgebrochen.
Eine räumliche Trennung ist immer nur möglich, wenn ich beruflich unterwegs bin.
Seit dem letzten We. hab ich bestimmt alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Mitleidstour, Brief geschrieben, Diskusionen etc. etc.
Sogar das Zugeständnis, ihn zu teilen und mit seiner immer wiederkehrenden Untreu klar zu kommen.
Nur, die Frau scheint Charakter zu haben. Sie hat ihn vor die Entscheidung gestellt. Sie sei sehr verliebt in ihn, will aber nichts anfangen, bevor er sich entschieden hat.
Ich glaube, das macht sie noch reizvoller für ihn als wenn sie einfach mit ihm rummachen würde.
Die beiden sind Arbeitskollegen und kennen sich seit 4 Wochen.
Zeit haben sie noch nicht wirklich viel miteinander verbracht.
Nachdem ich gestern noch einmal versucht habe, mit einem Brief eine Entscheidung von ihm zu bekommen und er es noch nicht sagen konnte, hab ich ihn gefragt, ob er mit mir schlafen würde.
Er sagte, klar, er hätte mich ja lieb und warum nicht.
Tatsächlich konnte ich meine Gefühle abschalten und den S. geniessen.
Leider denke ich, auch das war ein Riesen Fehler und hab nun meine Sachen ins Gästezimmer geräumt und werde ab sofort dort schlafen.
Auch habe ich nicht für ihn mit eingekauft. Wenn möglich, werde ich so wenig Zeit wie es irgend wie geht, zu Hause verbringen.
Keine Ahnung, was seine Reaktion sein wird. Nur, wenn er Zeit braucht um sich klar zu werden, was er will, soll er die haben.
Allerdings kann es auch passieren, das er nach einer gewissen Zeit alleine dasteht.
Das ist allerdings das letzte was ich möchte. Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren.
Ich weis nicht, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder ob ich mich in meinem Denken total verrannt habe.
Mal sehen, ob ich hier ein paar Antworten oder Tips bekommen kann.

L.G. Tina

14.07.2011 18:46 • #1


S
Liebe Tina,

am besten wäre in deinem Fall eine KS, da daß aber nicht möglich ist würde ich vorschlagen, geh ihm am besten so gut es geht aus dem Weg. Er muss dich vermissen um zu erkennen was er hat. Jetzt ist das Neue interessant

Drück dir alle Daumen!
Susi

14.07.2011 18:51 • x 1 #2


A


Er kann sich nicht entscheiden.

x 3


T
Zitat von SusiBommel:
Liebe Tina,

am besten wäre in deinem Fall eine KS, da daß aber nicht möglich ist würde ich vorschlagen, geh ihm am besten so gut es geht aus dem Weg. Er muss dich vermissen um zu erkennen was er hat. Jetzt ist das Neue interessant

Drück dir alle Daumen!
Susi


Ich danke dir für deine Antwort. Aber was bitte ist KS?

14.07.2011 19:10 • #3


K
Hi,

KS ist Kontaktsperre.

vg kochsen

14.07.2011 19:35 • x 1 #4


T
Guten Morgen,
leider zweifel ich weiter, ob mein totales zurückziehen erfolgversprechend ist.
Bin mir nicht mal sicher, ob er es überhaupt mitbekommt.
Da ist eben die Neue, die gerade sein ganzes Denken in Anspruch nimmt.
Sonntag geht es erst mal für 5 Tage auf Arbeit. Gut weit weg!
Aber dann hab ich 2 Wochen Urlaub. Mal sehen, wie und wo ich den verbringe.

15.07.2011 12:25 • #5


P
Kannst du in deinem Urlaub nicht Feunde oder Verwandte besuchen? Das wäre ja auf jedenfall mal eine gute Ablenkung für dich.

15.07.2011 12:29 • #6


T
Das versuche ich gerade abzuchecken.
Allerdings habe ich Angst, dass er in dieser Zeit die neue ins Haus holt.
Das wäre das letzte für mich. Ist wie Entehrung.
Allerdings ist da ja auch schon der Gedanke, ob ich ihn überhaupt noch will!
Zwiespalt ohne Ende!

15.07.2011 12:33 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag