Manchmal_Hexe
- 239
- 633
Manchmal_Hexe
Zitat von xlaurasworld:Er hätte auch oft Sachen einfach gesagt oder zugestimmt damit ich glücklich bin und er seine Ruhe hat..
Zitat von xlaurasworld:Ich hab aber auch das Gefühl, dass er teilweise nur Sachen so hart ausspricht um mich zu verletzen oder um seine Entscheidung endgültig zu machen..
Zitat von xlaurasworld:Ich war zwischendurch sehr emotional und habe geweint, obwohl ich mir vorgenommen hatte, ruhig zu bleiben.
Zitat von xlaurasworld:Aber dennoch verhält er sich nach wie vor teilweise sehr widersprüchlich
Sonnenschein85
xlaurasworld
Sonnenschein85
Zitat von xlaurasworld:@Manchmal_Hexe Ich finde schon, dass sein Verhalten widersprüchlich ist. Das kommt immer wieder in den Gesprächen raus. Er rechtfertigt sich immer, ...
Hansiela
Hansiela
Heffalump
Zitat von xlaurasworld:Ich brauche Ihm Geld, dass ich ihm schulde nicht direkt zurück zu zahlen..
xlaurasworld
Zitat von Hansiela:@xlaurasworld Was meint er mit Geld, das du ihm schuldest? Ihr seid doch verheiratet, wie kannst du ihm da Geld schulden?
xlaurasworld
Zitat von Hansiela:Und warum musst du ausziehen? Er will doch die Trennung, dann soll er doch ausziehen.
xlaurasworld
Zitat von Heffalump:war das vor oder in der Ehe? Wie habt Ihr das geregelt in eurer Partnerschaft?
Sonnenschein85
Zitat von xlaurasworld:Ne, es geht um unseren Hochzeitskredit, der noch offen ist.
QueenA
Heffalump
Arnika
Zitat von xlaurasworld:Ich gebe zu, dass ich Fehler gemacht habe: Ich war kontrollierend, habe ihn oft kritisiert, wollte ständig wissen, was er macht.
Zitat von xlaurasworld:Wir haben zusammen über alles reden können, haben über alles zusammen gelacht.
Zitat von xlaurasworld:Er sagt er findet mich körperlich und charakterlich nicht mehr attraktiv, obwohl wir ja noch Tage vor der Trennung intim waren.
Ella