sajo7667
Gast
Ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll
Vorab, ich bin der perfekte Co Narzisst
Hier ein Auszug meiner Geschichte. .
. . . Den Mann habe ich im Krankenhaus während meiner Ausbildung näher kennen gelernt. Bin mit 38 Jahren nochmal von vorne angefangen. .
Wir hatten 15 Monate eine heimliche Beziehung /Affäre und ich habe diesen Mann abgöttisch geliebt und tue es, glaube ich, noch
. . Wir haben viel telefoniert, er wollte alles von mir wissen. Wie mein Leben ist und war, welche Träume und Wünsche ich habe, wie ich ihn finde und was ich so interessant an ihm finde und er wollte immer für seine Leistung gelobt werden. . Was ich immer gemacht habe.
Er wollte mich als feste Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit haben, hat mir viele Hoffnungen gemacht auf ein schönes Leben. . Er hat mich quasi auf Händen getragen. . Zumindest mit Worten da es zu dem Zeitpunkt nicht anders ging.
Er wollte eine Frau an seiner Seite die seine Dienerin ist. Ich sollte für "UNS" eine Frau und ein paar suchen um Spaß zu haben. . Das wollte ich auch. Ich habe sogar sein Haus geputzt weil er es wollte.
. . Dann sagte er nach 11 Monaten, das seine Nachbarin zu ihm rüber kam und er auch mit ihr Sex hat. Sich wünscht, daß wir zu dritt zusammen bleiben. . Das war für mich ein Schlag, denn es sollte alles heimlich laufen. . Alle versprechen waren von heute auf morgen weg. .
Ich solle gönnen, kein Neid, keine Eifersucht und keinen Missgunst haben. . Er ist dann im Dez. für 5 Tage mit der anderen nach Berlin gefahren. Das tat echt weh, denn ich musste mich um sein Haus und seine Post kümmern.
Dann habe ich die andere Frau kennengelernt und wir haben uns viel unterhalten. und haben herausgefunden das er uns belogen hat. . Trotzdem wollten wir es versuchen mit ihm.
. . Ende Januar dann kam es zur Eskalation! Wir waren zu dritt bei ihm und plötzlich stand seine Ex, mein Ex und ein Bekannter vor seiner Tür. . Dann kam die Polizei
Eine Woche später hat er sich mit der anderen Frau wieder getroffen. Ich wollte auch. Er sagte mir ja nächstes WE für eine Nacht - ich habe mich gefreut und er hat es ein Tag später wieder abgesagt. . Dann hat er gesagt, wir fahren das we 22.2. weg - auch da habe ich mich drauf gefreut und er hat es abgesagt. . Ich habe mich tierisch geärgert habe ihm gesagt, das er sich an seine Versprechen halten soll und nicht nur die andere Frau alles bekommt. Denn ich wusste, er war tgl. bei der anderen.
Irgendwann hat er geschrieben, durch meine Reaktion hatte ich es nicht mehr verdient. Es tut bis heute noch sehr weh und am liebsten würde ich zurück haben. Aber hat hat jetzt die andere ganz offiziell. Halt das was er mir versprochen hatte
Ich weiß nicht wie ich ihn los werden kann aus meinem Kopf. Aus meinem Herz. . Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Danke