16

Mein Ex ist ein Narzisst -Wie komme ich los von ihm?

S
Hallo ihr Lieben. .

Ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll

Vorab, ich bin der perfekte Co Narzisst

Hier ein Auszug meiner Geschichte. .

. . . Den Mann habe ich im Krankenhaus während meiner Ausbildung näher kennen gelernt. Bin mit 38 Jahren nochmal von vorne angefangen. .

Wir hatten 15 Monate eine heimliche Beziehung /Affäre und ich habe diesen Mann abgöttisch geliebt und tue es, glaube ich, noch

. . Wir haben viel telefoniert, er wollte alles von mir wissen. Wie mein Leben ist und war, welche Träume und Wünsche ich habe, wie ich ihn finde und was ich so interessant an ihm finde und er wollte immer für seine Leistung gelobt werden. . Was ich immer gemacht habe.

Er wollte mich als feste Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit haben, hat mir viele Hoffnungen gemacht auf ein schönes Leben. . Er hat mich quasi auf Händen getragen. . Zumindest mit Worten da es zu dem Zeitpunkt nicht anders ging.

Er wollte eine Frau an seiner Seite die seine Dienerin ist. Ich sollte für UNS eine Frau und ein paar suchen um Spaß zu haben. . Das wollte ich auch. Ich habe sogar sein Haus geputzt weil er es wollte.

. . Dann sagte er nach 11 Monaten, das seine Nachbarin zu ihm rüber kam und er auch mit ihr S. hat. Sich wünscht, daß wir zu dritt zusammen bleiben. . Das war für mich ein Schlag, denn es sollte alles heimlich laufen. . Alle versprechen waren von heute auf morgen weg. .

Ich solle gönnen, kein Neid, keine Eifersucht und keinen Missgunst haben. . Er ist dann im Dez. für 5 Tage mit der anderen nach Berlin gefahren. Das tat echt weh, denn ich musste mich um sein Haus und seine Post kümmern.

Dann habe ich die andere Frau kennengelernt und wir haben uns viel unterhalten. und haben herausgefunden das er uns belogen hat. . Trotzdem wollten wir es versuchen mit ihm.


. . Ende Januar dann kam es zur Eskalation! Wir waren zu dritt bei ihm und plötzlich stand seine Ex, mein Ex und ein Bekannter vor seiner Tür. . Dann kam die Polizei

Eine Woche später hat er sich mit der anderen Frau wieder getroffen. Ich wollte auch. Er sagte mir ja nächstes WE für eine Nacht - ich habe mich gefreut und er hat es ein Tag später wieder abgesagt. . Dann hat er gesagt, wir fahren das we 22.2. weg - auch da habe ich mich drauf gefreut und er hat es abgesagt. . Ich habe mich tierisch geärgert habe ihm gesagt, das er sich an seine Versprechen halten soll und nicht nur die andere Frau alles bekommt. Denn ich wusste, er war tgl. bei der anderen.

Irgendwann hat er geschrieben, durch meine Reaktion hatte ich es nicht mehr verdient. Es tut bis heute noch sehr weh und am liebsten würde ich zurück haben. Aber hat hat jetzt die andere ganz offiziell. Halt das was er mir versprochen hatte

Ich weiß nicht wie ich ihn los werden kann aus meinem Kopf. Aus meinem Herz. . Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Danke

22.09.2019 13:54 • #1


T
Oh mein Gott, Du brauchst echt fachliche Hilfe, wenn Du dieses vernichtende Spiel weiter spielen möchtest.
Das hat nichts mit Liebe zu tun, es ist komplett unwürdig, so mit einem Partner umzugehen.
Und wenn Du das noch duldest, förderst und unterstützt, dann vernichtet Dich dieses Verhalten in Kürze.
Suche Dir therapeutische Hilfe, so schnell wie möglich, damit Du aus diesem Kreis der Abhängigkeit raus kommst.
Viel Glück wünsche ich Dir

22.09.2019 14:24 • x 2 #2


A


Mein Ex ist ein Narzisst -Wie komme ich los von ihm?

x 3


S
Danke dir...... An die fachliche Hilfe habe ich auch schon gedacht..... Allerdings bekomme ich erst für nächstes Jahr ein Termin...... Das ist so unendlich lang noch

Er will eine Freundschaft mit mir...... Aber das kann ich nicht - er hat die andere....

Habe mir schon eine neue Arbeitsstelle gesucht damit ich ihm im Krankenhaus nicht mehr begegne.... Er ist nämlich Arzt

Lg

22.09.2019 14:50 • x 1 #3


T
Oh Gott, Du tust mir wirklich leid.
Eine Freundschaft würde für mich auch nicht in Frage kommen, da habt ihr trotz anderer Arbeitsstelle noch oft Kontakt und es besteht die Gefahr, dass er Dich irgendwann wieder um den Finger wickelt.

Wenn Du fachliche Hilfe erst im nächsten Jahr in Anspruch nehmen kannst, musst Du wohl jetzt sehr stark sein.

Sage Dir immer wieder, kein Mann ist es wert, Dich so zu belügen und auszunutzen.
Das hast Du überhaupt nicht verdient und auch nicht nötig.

Lass ihn einfach links liegen, eigentlich ist er keinen Blick mehr wert.

22.09.2019 14:57 • x 1 #4


S
Ja, stark sein ist nicht einfach.... Aber ich versuche es.

Habe einfach Angst, daß wenn es mit der anderen nicht mehr gut läuft, das er wirklich wieder bei mir ankommt

Und ich rückfällig werde...

Danke für die lieben Worte..... Werde kämpfen und stark sein

22.09.2019 15:04 • x 1 #5


P
Ob das Narzissmus ist ?

Manche Leute sind einfach rücksichtslos egoistisch und es finden sich leider oft genug auch genügend Trottel die das mitmachen.

22.09.2019 15:38 • x 1 #6


S
Ich habe bei weitem noch nicht alles geschrieben..... Seine Worte waren immer........ Ich will das du süchtig nach mir wirst....... Er hat mich manipulieren vor allem mit seiner Stimme.....

Ich bin mir zu 90 % sicher, daß er ein Narzisst ist........

Ich habe es ihm gesagt, das er narzisstische Züge hat....

Er sagte daraufhin selber, daß er starke Anteile hat.......... Aber immer zu seinem Wort steht.....

Und genau das macht er nicht....

Trotzdem danke für ihre Antwort

22.09.2019 15:51 • x 1 #7


M
Was soll man Dir raten: renn weg, ganz weit. Bringe Dich in Sicherheit. Solch eine Verbindung macht Dich kaputt. Süchtig bist Du ja bereits. Ich hoffe, dass Du mit professioneller Hilfe den Absprung schaffst. Zu wünschen wäre es Dir.

22.09.2019 16:21 • x 2 #8


S
Ich habe mir fest vorgenommen stark zu sein und mein Leben fest in die Hand zu nehmen....

22.09.2019 16:23 • x 2 #9


Scheol
Zitat von sajo7667:
Ich habe bei weitem noch nicht alles geschrieben..... Seine Worte waren immer........ Ich will das du süchtig nach mir wirst....... Er hat mich manipulieren vor allem mit seiner Stimme.....

Ich bin mir zu 90 % sicher, daß er ein Narzisst ist........

Ich habe es ihm gesagt, das er narzisstische Züge hat....

Er sagte daraufhin selber, daß er starke Anteile hat.......... Aber immer zu seinem Wort steht.....

Und genau das macht er nicht....

Trotzdem danke für ihre Antwort


Narzisstische Züge oder Narzisstisches Verhalten, ist aber was anders als eine Narzistischepersönlichkeitsstörung.

Deine Anteile sind Liebessucht wie man rauslesen kann. Ihn wirst du nicht ändern können , verstehen schon gar nicht , dich schon.

22.09.2019 17:06 • x 2 #10


T
Ist ja bald wie Fifthy Shades of Grey, wenn er versucht, eine Frau so abhängig zu machen.

22.09.2019 18:58 • x 1 #11


S
Genau, er wollte mich abhängig machen und das hat er geschafft. Vom Kopf und S...... mit seiner Stimme und finanziell..... Ich Ch wollte ihm dienen und sollte ihm hörig sein.... Mich unterwerfen und ihm gönnen, das er sich mit anderen Frauen trifft und S. aktiv ist..... KEIN NEID, KEIN EIFERSUCHT, KEIN MISSGUNST, seine Standart Worte durfte ich nicht haben....

Und - Nein, ich werde ihn nicht ändern können, das habe ich versucht.... Je mehr ich gekämpft habe umso abwertender wurde ich von ihm behandelt...

Am Anfang war das love bombig..... Extrem und es ging verdammt schnell bei uns....... Dann kam die zweite Frau und ich wurde schlecht gemacht.... Mir wurde aufgezählt was alles gut an ihr sei und das ich an mir arbeiten soll, damit ich so werde wie sie

Aber trotzdem danke.

23.09.2019 06:01 • #12


R
Hallo @sajo7667

ich möchte garnicht groß auf deine Geschichte eingehen, das können die anderen glaub ich besser als ich.

Aber:
Seit einigen Jahren gibt es in Deutschland das Recht auf eine psychologische Akutbehandlung!
Das sind 10 Behandlungsstunden um dir im Falle einer akuten psychischen Konfliktsituation zu helfen.
Und diese Akutstunden MÜSSEN innerhalb weniger Tage/Wochen angeboten werden.

Es ist keine Vollwertige Behandlung, aber erstmal besser als wenn du ganz allein dastehst. Und eine Überbrückung bis du einen Therapieplatz bekommen kannst.

Ruf einfach mal deine Krankenkasse an und frag nach diesen Akutstunden, die helfen dir auf jeden Fall weiter!

23.09.2019 07:06 • x 1 #13


S
Danke dir dafür, das wusste ich nicht.

Werde ich heute abklären....... Dann hoffe ich das es bald wieder besser wird bei mir

23.09.2019 07:11 • x 1 #14


M
Zitat von sajo7667:
Ja, stark sein ist nicht einfach.... Aber ich versuche es.

Habe einfach Angst, daß wenn es mit der anderen nicht mehr gut läuft, das er wirklich wieder bei mir ankommt

Und ich rückfällig werde...

Danke für die lieben Worte..... Werde kämpfen und stark sein




Ähmmm....sag ma....läuft bei euch?
Oh Gooottt....ich will nie mehr zum Arzt!

22.11.2019 14:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag