16

Mein Ex ist ein Narzisst -Wie komme ich los von ihm?

Scheol
Zitat von mcjane:



Ähmmm....sag ma....läuft bei euch?
Oh Gooottt....ich will nie mehr zum Arzt!


Läuft nichts mehr , steht doch dort.

22.11.2019 14:19 • #16


P
Nicht er ist das Problem sondern Du selbst, das solch Person, trotz besserem Wissen so eine Macht und so einen Einfluss auf Dich gewinnen konnte. Das die Frage aller Fragen ist.

Er ist und war nur ein Notnagel für Dein eigenes gestörtes Ich.

Darum auch noch hängst obwohl Du es besser weisst im Grunde.

Da aber irgendwie was in Dir schlummert das er auch mit seiner Art befriedigen konnte.

Denke es ist Deine eigene Wahrnehmung die gestört ist zb. Aufmerksamkeit vielleicht vermisst und auch Aufwertung aufsaugst wie ein trockener Schwamm. Kein oder kaum Selbstbewusstsein hast und dieses tanken tust über irgendwelche Kerle und fremde Menschen.

Glaube auch nicht das er wirklich wegen echtem Interesse so gefragt hat, denke das tun diese Leute nur um Dich besser einschätzen und manipulieren zu können. Dann natürlich auch was von sich erzählen um weiterhin Infos zu bekommen und damit auch Vertrauen erzeugen.

Ja das ist so leider, als Co-Narzisst denkst kannst da in seinem Schatten selbst irgendwie wachsen und der Narzisst Dich braucht um ebenfalls zu wachsen und sich zu beweisen da.

Aber hast Du die Antwort doch selbst schon, er ist negativ und toxisch und Du hast da eine Baustelle die nur eine professionelle Hilfe unterstützend beseitigen kann.

Er ist weder das Problem noch die Lösung, hat Deine Baustelle nur gut ausgenutzt.

22.11.2019 15:17 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag