peppels
Mitglied
- 1
Ich bin so verzweifelt und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bin jetzt mit meinem Mann 13 Jahre verheiratet. Wir haben zusammen vor 4 Monaten für uns und unsere 2 KInder ein Haus gekauft und jetzt bin ich dahinter gekommen das er mit seiner Arbeitskollegin heimlich SMS schreibt.
Die beiden haben sich für einen gemeinsamen Saunagang verabredet Angeblich wäre nichts zwischen den beiden sie würden sich einfach nur gut verstehen. Als ich misstrauisch geworden bin und mit ihm geredet habe hat er erst alles abgestritten und dann hat er mir gesagt das da nichts wäre und er mir nichts gesagt hat weil er mich " schützen " wollte.
Er würde mich lieben und wäre angeblich glücklich mit mir. 1 Woche lang haben wir dann immer wieder deswegen gestritten und ich habe mir sein Handy vor seinen Augen genommen um mir die Nachrichten durch zu lesen die die beiden schreiben.
Er ist total ausgeflippt und auch handgreiflich geworden. ER hat alle Nachrichten von ihr aus seinem Handy gelöscht. Wieso macht er das wenn er angeblich nichts zu verbergen hat?
Ich weiss das ich ihn eigentlich hassen müsste, aber das kann ich nicht. Ich komme einfach nicht von ihm los! Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen.
Es tut sooo weh!