Kitana
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Seit der Trennung herrscht von seiner Seite Funkstille , nach anfänglichen Versuchen meinerseits habe ich dann auch aufgehört ihm zu schreiben/anzurufen . Ich fühle mich momentan als hätte ich einen Teil von mir selbst verloren . als wäre jemand der mir sehr nahe steht gestorben . einfach endlos traurig . Normalerweise konnte ich mit Trennungen relativ gut umgehen , aber diesmal ist es anders . Ich kann kaum essen , kaum schlafen ( dieses Gefühl beim aufwachen oder nach Träumen von ihm ist unerträglich ) , ich habe einfach keine Lust zu gar nichts . alltägliche Dinge sind eine Qual und kosten mich unglaublich viel Energie die ich gefühlt zu Zeit einfach nicht mehr besitze . in der ersten Woche nach der Trennung habe ich drei Tage und zwei Nächte einfach nur durchgeweint. danach habe ich wenigstens nachts ein paar Stunden schlafen können um direkt nach dem aufwachen weiter zu weinen . ich habe die ganze Zeit so sehr gehofft das er sich meldet und wir das ganze aus der Welt schaffen können , doch eigentlich weiß ich dass er dies nicht tun wird . Ich schaffe es nicht mich abzulenken , die Gedanken landen immer wieder bei ihm . Selbst jetzt nach zwei Wochen kann ich nicht aufhören und mich aufraffen . obwohl ich weiß das er nicht zurück kommen wird , erwische ich mich jeden Tag dabei zu hoffen das er sich meldet wenn er Feierabend hat und dann geht es mir wieder umso schlechter wenn er es wieder nicht getan hat . Ich weiß das ich seine Entscheidung akzeptieren muss , abschließen muss . aber ich schaffe es einfach nicht . Vielleicht war hier schon mal jemand in einer ähnlichen Situation und kann seine Erfahrungen mit mir teilen oder hat Tipps wie man am besten damit umgeht .