5

Mein Ex Narzisst hetzt über mich lässt mich nicht los

S
Mein Ex Narzisst hat eine neue genau in meinem Ort. Er hetzt über mich und beobachtet alles wann ich da bin, schickt mir ständig sms. Hat auch mal so getan als würde er mich vermissen und mit ihr wäre Schluss. war alles Lüge. Er manipuliert ohne Ende. Leider haben wir ein Kind habe Angst dass er es aufhetzt. Gibt es Betroffenen denen es ähnlich ergeht?

14.12.2015 16:28 • #1


souldiver100
Hallo
Meine Ex Freundin ist diagnostiziert und wir waren lange zusammen. Es war..zum Glück muss ich heute sagen, eine FB. Das was du da sagst kenne ich alles .
Es wurde über mich gehetzt , sogar Bekannte wurden kontaktiert und ich wurde versucht schlecht gemacht zu werden.
Sogar bei einer Therapeutin hat sie mich versucht als schlecht hinzustellen , die Dame wusste jedoch wo der Hase lief.
Diese Menschen wollen GLÄNZEN nach außen und machen alles und jeden schlecht, vor allem eben den Ex/die Ex .
Es ist verdammt schwer das zu ertragen weil es wütend macht ..ich und war zT.so wütend über das Verhalten und das was erzählt wurde dass mich Freunde wirklich beruhigen mussten dass ich nicht in der Wut zu ihr gefahren bin .
Man kann das nicht stoppen da man mit Vernunft bei ihnen nicht weiter kommt . Man kann es nur ignorieren und sich mit Menschen umgeben die einem gut tut und denen man vertraut.
Ich würde mir an deiner Stelle , da ihr ein gemeinsames Kind habt , für alle Fälle Professionellen Rat holen .
Denn das emotionale Dilemma in das man durch die irrealen Verhaltensweisen derartig gestörter Personen geraten kann , zwingt einem in die Knie .
Bei mir hat es leider Depressionen ausgelöst.
Ich wünsche dir dass Du dich abgrenzen lernst und ignorieren kannst was dieser Mensch an Hetze betreibt .
Gute Freunde werden auf deiner Seite stehen , und nur darauf solltest du schauen.
Liebe Grüße

15.12.2015 22:20 • x 1 #2


A


Mein Ex Narzisst hetzt über mich lässt mich nicht los

x 3


S
Depressionen habe ich leider auch bekommen, habe sogar einen Therapieplatz, nur hat das leider auch nicht viel geholfen. Leider wohnt er ganz in der Nähe, habe den kommt mir auch so vor dass manche Leute die er kennt mich komisch anschauen. Ich denke immer was er wohl erzählen mag. Einigen Leuten bin ich zum Glück schon zuvor gekommen, habe ihnen einfach alles erzählt, meinen Nachbarn usw bevor er mich blamieren kann. Seine Mutter ist total aufgehetzt. Weiss nicht wo ich mir Hilfe holen kann, was das bringen würde. Muss ihm das Kind leider geben, da ich nichts böses nachweisen kann und es nicht diagnostiziert ist.

16.12.2015 11:00 • #3


souldiver100
Hallo
Leider sind wir diejenigen die leiden.
Meine Ex hat durchs Internet alle möglichen Bekannten aus meinen Leben versucht zu kontaktieren und ist zudem noch so weit gegangen eine Ex von mir anzuschreiben. Wenn Sie in meiner Umgebung gewohnt hätte zur damaligen Zeit wäre es sicherlich untragbar für mich gewesen.
Man kann sich da nur selbst schützen indem man sein soziales Umfeld aktiviert um einen Rückhalt zu haben.
Ich wünsche dir viel Glück .

16.12.2015 16:21 • #4


R
Komisch, ihr kennt alle sehr schnell die Schublade Narzzist - aber nie Lösungsansätze oder simple Gedanken, auch euren Teil in solche Beziehungen und Konflikte eingebracht zu haben. Deshalb auch die Hochzeitsglocken, weil immer EIN Engel dabei anwesend ist.

Bei wem ist denn das Kind, Supermutti, die Dein Narzzist aufheizen könne? Meine Erfahrung ist nämlich vielmehr, dass sich Frauen gerne hinter ihren Kindern abducken und sie ohne Rücksicht auf Verluste selbst als Mittel zum Zweck einsetzen. Da könnte ich Dir eine Menge Lieder von Bekannten trällern. Kannste gerne mal rumstöbern und in die Schublade Statistik sehen und Fachanwälte für Familienrecht interviewen!

Was erwartest Du in der Praxis? Renn zu Anwälten und Gerichten, lass Beschluss um Verfügung erstellen und wenn er dann doch vor der Tür steht oder trotz Verbote Umgang mit eurem Kind sucht...?
Teile Deine Erziehung des Leider Kindes mit dem Jugendamt, die werden Dich schon auf den richtigen Ast setzen. Ist doch heutzutage ganz einfach.

Gefahr für Leib und Leben (da muss das Messer aber schon im Schwein stecken), alleiniges Sorgerecht, ... den Staat interessiert es allerdings viel mehr, wenn ihm Geld vorenthalten wird. Dann lernst Du die Staatsmacht in Zahl und Härte aber so richtig kennen. Der Rest ist nett auf dem Papier!

Finde das von Deinem Mann auch Ka..cke, allein schon, dass er Dich zur Ehe mit ihm zwang! (Muss ich hier ein Endezeichen für Ironie setzen?)

16.12.2015 17:32 • #5


sunnyrose
Ich stecke in genau diesem ganzen Mist fest. Ich habe jetzt niemanden mehr , da mein Narzisten Noch Mann wirklich alle auf seine Seite hat.
Ich habe Terror werde Erpresst ( er will intime Fotos von mir ins Netz stellen ) ich soll auf alles verzichten Haus ,Unterhalt e.t.c. da er jetzt eine neue mit Kind hat ist auch unsere Tochter abgeschrieben was mich sehr verletzt. Wir sind 12 Jahre noch verheiratet ich hab nie gemerkt wad ich da an der Seite habe. Meine Psychologin hat mich darauf gestoßen, leider ist diese auch nur bedingt für einen da.
Ich hab es vorher so empfunden wie Mutmacher es im Narzisten Form hier beschreibt.
Ich bin sowas von kaputt der Alltag ist Hölle für mich. Anfeindungen von allen Seiten.Ständig allein und das schlimmste ich kann meine Tochter nicht stützen weil mir die Kraft fehlt. Ich sehe mein Leben als sinnlos an und überlege wann meine Tochter so weit ist , alleine zu Recht zu kommen damit ich es beenden kann.
Ich war immer für alle da, Tag und manchmal sogar Nachts. Meine beste Freundin hat mich mit meinem Narzisten Mann betrogen.
Ich brauch so dringend Menschen um mich rum. ..ich kann mit keinem sprechen. Es ist wirklich so , wenn du jemandem brauchst, ist keiner da.
Mein Narzisten Mann sitzt mitlerweile on unserem gemeinsamen Haus mit Freundin und Kind. Seine Familie hat alles Schlüssel. Der Anwalt und auch das Gericht finden nicht das meine Tochter und ich da wohnen dürfen.
Ich werde des Grundstücks verwiesen von ALLEN. Ich stecke in der schlimmsten Zeit meines Lebens und ich hab schon vieles durch.
Ich will nicht mehr.

16.12.2015 17:45 • #6


R
@Sahara123

Sag mal, ist das hier üblich so, dass mehrere Threads für ein und dasselbe Thema eröffnet werden?
Stolperte eben beim Scrollen zufällig über den anderen Header, da Narzzist auch da so wunderbar leuchtet.
Wird Dir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt?

Ist aber egal, viel Spass oder Erfolg oder was auch immer.

16.12.2015 17:49 • #7


T
RomanP

kommt mir das nur so vor oder will der provoziern?

16.12.2015 20:28 • x 1 #8


R
TinaG

Alles klar bei Dir? Du stellst eine Frage über meine Posts an die Allgemeinheit!?! - Wer will hier provozieren? Bist Du die Wächterin dieses Threads oder willst Du hier nur Massen für DEINE merkwürdige Vorgehensweise gewinnen?

16.12.2015 21:05 • #9


H
@sunnyrose
stehst du nicht mit im Grundbuch ?
Mir ist auch erst nach der Trennung klar geworden, dass ich mit einem Narzissten zusammen war. Es scheint üblich zu sein, dass sie sich nach der Trennung komplett anders verhalten.

16.12.2015 22:15 • #10


sunnyrose
Doch natürlich. Aber der Richter sieht das anders. Recht haben und Recht zu bekommen...naja kennst du ja

16.12.2015 22:34 • #11


H
Aber dein Ex muss dir doch die Hälfte des Hauswertes auszahlen,. Kannst du von der Next nicht Miete verlangen ?

16.12.2015 22:49 • #12


H
Hallo Sahara123,
wie alt ist dein Kind? Kann es schon verstehen,was da jetzt abläuft ?

16.12.2015 23:13 • #13


sunnyrose
Hallo Hope. Das Haus ist noch nicht ganz abgezahlt . Ich habe ein so tollen Anwalt der macht so gut wie nichts. Narzist ist da besser gestellt mit seinem Pitbull.Ich bin auf Druck und Manipulation des Narzi ausgezogen ich war sa ziemlich blauäugig. ..naja ich wollte eben mal wieder glauben was er mir so versprach.
Ich muss auch rausfinden warum ich in eine solche Co Abhängigkeit zu dem Narz fallen konnte.

17.12.2015 07:53 • #14


H
Guten Morgen sunnyrose,
Tja wir haben wohl alle unserem Narz geglaut, ansonsten hätten wir die ganzen Probleme nicht.
Kannst du den Anwalt nicht wechseln. Zahlt er wenigstens Trennungsunterhalt ?. Dass das Haus noch nicht abbezahlt ist, interessiert nicht- lass es doch zwangsversteigern...

17.12.2015 09:23 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag