5

Mein Ex Narzisst hetzt über mich lässt mich nicht los

sunnyrose
Guten Morgen Hope.
Eine Zwangsversteigerung geht erst wenn du geschieden bist. Vorher muss ich schlucken und lächeln.
Es ist so das dort seine Familie ein und aus geht mit Schlüssel seine Freundin mit Kind und Kegel wohnt dort , ebenfalls Schlüssel. Die Wohnungsaufteilung hat noch nicht stattgefunden da er immer wieder Einspruch einlegt.
Ich versuche einen neuen Anwalt zu finden.Du merkst aber das die meisten darauf keinen Bock haben. Schon wenn due sehen wie oft da Einspruch eingelegt wurde oder die Anzeigen wegen Terror und Erpressung. ...ist doch viel zu anstrengend. Mein Anwalt bekommt nichts hin. Trotz des berühmten Namens. Naja ist ja bloss der Sohn von.
Bei der Wohnungszuweisung (kaum zu glauben das ich das Gericht fragen muss ob meine Tochter und ich in auch meinem Haus wohnen dürfen) stotterte er nur rum. Und der Richter meinte nur ausgezogen ist ausgezogen. Pech.
Die Umstände interessierten niemanden.
Es kräht kein Hahn danach das er einfach Schlösser austauscht oder mich rauswirft. Gerechtigkeit bekommst du nur wen du genug Geld hast.

17.12.2015 10:18 • #16


H
Hallo sunnyrose
du Ärmste,das tut richtig weh .Wohnst du jetzt etwas weiter weg- oder noch in Sichtweite ?
Fühl dich umarmt

17.12.2015 13:44 • #17


A


Mein Ex Narzisst hetzt über mich lässt mich nicht los

x 3


sunnyrose
Nicht in Sichtweise. Etwas weiter weg ein anderer Stadtteil , es sollte ja nur vorübergehend sein ...naja lange Geschichte das ganze Drama.
Ich bin jetzt zum ersten Mal im Leben Krank, von der Seele her. Ich muss in therapy. Für mich bringt es bis jetzt wenig . Mir fehlt der Halt von Freunden bin jetzt nur alleine. Ich trau mir auch nichts mehr zu.
Danke für das virtuelle Drücken , und danke das du dir den Müll anhörst

17.12.2015 13:56 • #18


H
Hallo sunnyrose
nichts zu danken
Ich habe meine Therapie nach der Scheidung begonnen, um alles mal sortiert zu bekommen.
Es ist wichtig wieder einen klaren Kopf zubekommen.
Es tut mir so leid, dass du jetzt in der Krise feststellst, dass die sogenannten Freunde keine sind

17.12.2015 14:06 • #19


sunnyrose
Ja danke, so hab ich mir das auch nicht gedacht. Überlege in eine SelbsthilfeGruppe zu gehen. Meinte due Therapeutin.zum ersten mal in meinem Leben weiss ich nicht wie und wo es weitergeht. Hätte ich nie gedacht von mir. Ich hab mich total verloren.

17.12.2015 14:09 • #20


H
so ging es mir auch damals: ich hatte mich verloren und wusste auch nicht mehr ,wer ich war.
Ich bin immer ein lösungsorientierter Mensch gewesen- und plötzlich gab es keine Lösung....

17.12.2015 14:16 • #21


sunnyrose
Ich muss erstmal sehen das ich mit dem Terror fertig werde. Am meisten Angst hab ich das er die sehr privaten Fotos von mir ins Netz stellt das lässt mich kaum schlafen. Damit droht er nämlich wenn ich nicht auf alles verzichte. Ich begreife nicht wie ich so doof sein konnte mit diesem bösen Menschen insgesamt 15 Jahre zusammen gewesen bin. Eine Welt nach der anderen bricht zusammen.

17.12.2015 14:29 • #22


H
ich kann dich toppen- bei mir waren es 32 Jahre...
Ich glaube es ist verboten von jemanden Bilder gegen seinen Willen ins Netz zustellen- Erpressung auch.
Sagt er es ohne Zeugen oder ist er so dumm und schreib es dir ?

17.12.2015 15:04 • #23


sunnyrose
Erlich? Oh man, hast du nichts gemerkt oder auch nur an dir gezweifelt?
Ich hab es erst in der Therapie erfahren.
Ich muss grade so viel ertragen ich frage mich warum. Alle Menschen die mir früher mit ihren Problemen die Türe eingerannt sind , ignorieren mich wie kann ein Mensch nur derart manipulieren? Ich versteh das alles nicht. Ich weiss auch nicht warum ich jeden Morgen aufstehe. Jeden Tag nur neuer Mist.
Aber der Herr ist schon wieder glücklich liiert und die Dame hat ein Kind wo er fleißig Papa spielt...Knaller oder? Das eigene wird ignoriert und ausgetauscht.
viele sagen er bekommt seine gerechte Strafe. Das glaube ich nicht. Denn kake (sorry) schwimmt immer oben.Er steht auf der Sonnenseite.
Warscheinlich bin ich doch die schlechte undankbare? Denn sonst ergibt es keinen logischen Sinn .....WARUM mein Kind und ich so gestraft werden. Ich dachte mit der Trennung wird für ins alles besser, tatsächlich geht es uns noch schlechter plus den ganzen Terror. Meine Tochter Kapsel sich ab .....ich denke ich hätte bleiben sollen.

17.12.2015 17:58 • #24


sunnyrose
Er hat mir die Fotos am GerichtsTermin gezeigt, ich dachte die wären längst gelöscht sind 10 Jahre alt. Er hat sie schön archiviert. Wer weiss ob er da schon gedacht hat sie mal gehen mich zu benutzen
was soll ich sagen? In Deutschland kannst du drohen , Telefonterror machen und erpressen ohne das es gross Folgen hat. Erst muss er mich körperlich kaputt schlagen. ...ja dann , vielleicht.
Ich hab nur noch graue Gedanken und nur weil es meine Tochter gibt bin ich noch hier. Ich hab alles verloren, manchmal denke ich sie ist ohne mich besser dran.

17.12.2015 18:05 • #25


S
Es schmerzt einfach so ausgetauscht zu werden. Aber auch wenn sie mit der neuen glücklich aussehn. Wirklich glücklich sind die nie. Er hat sogar versucht wieder was mit mir anzufangen mich angelogen dass mit ihr schluss wäre. Paar Stunden später habe ich die händchenhaltend rumlaufen sehen. Kannst du dich irgendwo beraten lassen, wegen den Fotos, was man da tun kann?

17.12.2015 19:33 • #26


H
Hallo sunnyrose,
es wird wieder besser-ganz bestimmt
Ich habe ständig an mir gezweifelt .meinen Gefühlen nicht mehr getraut- war natürlich ein sehr schleichender Prozess- sonst wäre ich ganz schnell schreiend davongelaufen.
Denk daran ; er ist nur scheinbar glücklich. Zum Schluss wirst du triumphieren- denn du kannst wirklich Glück empfinden- er nicht.
Kämpfe weiter, du willst ihn doch nicht wirklich gewinnen lassen.

17.12.2015 23:25 • #27


sunnyrose
Guten morgen , müde aber nicht schlafen können ...das Gehirn schaltet nicht ab und das Herz schmerzt das dir die Luft wegbleibt.
Das er in einer Beziehung ist mit Frau und Kind , kann ich ja nicht ändern.Will ich auch nicht.
Ich will ihn wirklich nicht zurück haben.
Was soll das auch werden ? Ich hab gesehen WIE UND WAS er ist. Keine seine Dr.Jeckeyl und Mister Hyde Persönlichkeit.
Ich leide weil ich all die Jahre so manipulativ verarscht worden bin. Er er geschafft hat mich von all meinen Leuten zu entfernen. Ich an mir so gezweifelt habe , das ich mich selbst regelrecht verabscheue. Das wieder ins Lot zu bringen?...ich weiss nicht.
Ich kann nicht mehr zwischen Freund? Und Feind unterscheiden. Menschen die mich rgentlich gut kennen für die ich immer da war , ignorieren mich und glauben die Geschichten des Narz.Ich kann nicht verstehen wie ein Mensch in solch einer Art und Weise mein Leben weiter negativ beeinflusst. Er hat doch jetzt alles ? Die Frau das Kind lebt mit allen Besitztümern in unserem gemeindamen Haus. Und darsn kann ich zur Zeit nichts ändern.Meine Intuition ist weg, mein Bauchgefühl es täuscht mich , es warnt mich nicht mehr.
Ich hänge irgendwo im Leben weiss nicht wie weiss nicht wo. Ich kann nicht atmen ich hab das Gefühl das Herz zerschellt gleich der Schmerz ist schrecklich.
Nein zurück haben möchte ich ihn nicht. Ich möchte mich zurück haben.
Und das dieser verdammte Schmerz aufhört, der kostet am meisten Kraft.
und liebe Menschen wünsche ich mir. Ich habe immer aufgefangen und aufgepäppelt. Jetzt wo ich Hilfe brauche ignorieren Sie mich als Feind.

19.12.2015 10:40 • #28


H
Guten Morgen sunnyrose
du wirst neue echte Freunde finden! Bei mir war es so, dass frühere Freunde zurück kamen.
Und du lernst wieder deinen Gefühlen zu trauen. Ich habe nach der Trennung festgestellt, dass ich meine höchst eigenen Gefühle wiederfinden muss- die Gefühle ,die ich vorher hatte (in der Beziehung) waren nicht meine eigenen- sondern Narz-gefärbte.
Du kommst aus dem Tal wieder raus- glaube es mir
Ich kenne auch die Wut auf mich selbst, dass ich es so lange mit gemacht habe-ohne zu ERKENNEN, was ich mit mir machen lasse. Heute sage ich mir, mit Abstand sieht man klarer....
Mache heute nur etwas für dich.....

19.12.2015 11:00 • #29


sunnyrose
Hallo Hope, du bist wirklich sehr nett ich Danke dir für deine immer lieben Worte.
Einen solchen Menschen brauche ich hier.
Ich vermute mal wir sind vom Alter her änlich?
Ich werde heute mal intensiv meine Tochter versuchen aufzubauen. Sie leidet so sehr das ich mir ernsthafte Sorgen mache. Wie soll ich such erklären , daß Papi jetzt ein neues Kind hat. Zwar nicht das eigene aber egal. Ausgetauscht.

19.12.2015 11:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag