Bergerbär
Mitglied
- Beiträge:
- 100
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 37
- Mitglied seit:
Mein Ex-Mann hat sich von mir nach 9 Jahren (1 jahr davon verheiratet) getrennt.
Wir wohnen noch immer zusammen, da sich meine Wohnungssuche als sehr schwierig herausstellt und noch dazu bin ich von ihm Abhängig. Emotional und durch die Wohnverhältnise ( Haus der Mutter, bin dort geduldet) und er hat das Auto und den Führerschein.
Die Trennung verlief sehr schmutzig und kam sehr unvermittelt.
Wir planten 2 Monate vor der Trennung noch ein Kind und er gestand mir seine tiefe niemals endende Liebe.
Dann lernte er eine "normale Freundin" kennen und wunder mir gegenüber sehr sehr schnell extrem vorwurfsvoll und
es kam jeden Tag etwas neues dazu, was ich falsch mache und er würde von mir zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, ich würde ja nich sehen wie schlecht ich ihn behandeln würde usw usw.
Ich wusste mit allem nichts anzufangen, weil erst kurz davor alles super war und wir in der Tat keine großen Probleme hatten, ich mich auch nicht anders verhielt als sonst.
Er schrieb immer mehr mit der anderen Frau und dann kam die Trennung und sofort war er mir gegenüber kalt. EIS-kalt!
Er lachte mich aus, als ich an seinen Füßen lag und um eine Chance oder ein Gespräch flehte. er schupste mich aus dem Zimmer und schloss ab.
Ich war von jetzt auf gleich ersetzt.
Er machte mit der Frau alles, was er zuvor noch mit mir tat.
Zeigte ihr "unsere" Lieblingsorte und erzählte mir Abends zu Hause davon.
Sexuell lief es mir ihr scheinbar nicht, also sagte er zu mir, wenn wir weiter miteinander schliefen, dann könne es ja sein, dass bei ihm wieder Gefühle für mich aufkommen.
Ich tat es, weil ich ihn zurück wollte.
Das lief 2 Monate und er schmierte mir alles aufs Brot.
Dann war er 2 Wochen komplett nur bei mir (weil es bei den beiden aus war) er sagte zwar nicht, dass wir wieder zusammen wären, aber er ging so mit mir um. ist wieder von seinem eigenen Zimmer in unser Schlafzimmer und somit unser Ehebett gezogen.
Nunja. nun hat er wieder eine andere Frau und diesmal scheint es sexuell zu laufen.
Er war wieder von jetzt auf gleich nur noch bei der Frau, kommt kaum mehr heim. sagt aber er wäre mit ihr nicht zusammen, würde dort auch nicht einziehen und er wäre ja bald wieder bei mir zu Hause, sie habe derzeit Urlaub.
Mich macht das alles verrückt.
Auf der einen Seite wertet er mich unheimlich ab und wenn er bei den Frauen ist schreibt er nur Böse Dinge, wenn überhaupt. stelle ich ihm Fragen, die ihm nicht passen, werde ich mit schweigen bestraft.
Das macht mich dann so schwach, dass ich ihm alles recht mache, wenn er dann wieder heim kommt.
Dann geht er wieder mit mir einkaufen, beschäftigt sich mit mir. schläft bei mir im Bett.
Sexuell spielt sich alles nur noch bei der jetzigen Neuen ab, aber er gibt mir immer das Gefühl, dass ich ihm nicht egal bin.
Nicht wie es normal wäre, wenn man sich trennt, weil man den Partner nicht mehr liebt, versteht ihr?
Ich mache mir auch selbst unglaublichen Druck. schicke Kleider, immer aufgehübscht wenn ich weiss, er kommt heim. immer den Haushalt gemacht. er bringt schmutzwäsche? ich wasche alles sofort und lege ihm alles ordentlich hin usw usw.
Ich warte nur darauf, dass er sagt "hey, die is nichts für mich, ich komme wieder zurück". und das obwohl er soooo viele Dinge gemacht hat in den letzten Monaten, die ich hier besser nicht schreibe.
Verstehe mich selbst nicht.
Ich entschuldige mich bei ihm für Dinge, die ich schreibe oder sage. die eigentlich berechtigt sind. wo andere Frauen vielleicht auch schon längst richtig ausgetickt wären.
Und immer sage ich ihm dann noch wie sehr ich ihn liebe und an ihm hänge.
obwohl ich weiss, er fährt kurz darauf zu einer anderen und hat mir ihr Spaß.
Mein Herz ist krank, oder der Kopf. oder beides.
Immer dieses Hoffnung haben, da er nichts in richtung Scheidung unternimmt. keine Sachen packt und und mir keinen Druck macht bezüglich ausziehen, außer jedoch ich wurde mal "aufmüpfig" und sage, er soll mich nicht so behandeln.
Was genau ist das? ich fühle mich wie jemand der Blinde Kuh spielt und in einen Raum geworfen wird, in dem einfach kein Topf steht.