160

Ist er ein Narzisst? Ich komme nicht los

Bergerbär
Zitat von Vera3000:


Meine Güte TE! Wie kannst du so jemanden ernsthaft noch ranlassen bzw sogar darauf hoffen dass er während er mit der anderen einen auf frisches Beziehungsglück macht, dich ab und zu noch zu seiner Triebbefriedigung benutzt. Dafür bist du auch noch dankbar oder was? Der muss sich ja wirklich wie Gottes Geschenk an die Frauenwelt fühlen.
Sowas entwürdigendes hab ich schon lange nicht mehr gehört. Stehst du irgendwie drauf dich wie Dreck behandeln zu lassen? Ich würd dich gerade am liebsten schütteln



Ich stehe nicht drauf, nein.
Aber er ist für mich wie eine Dro..

Es gab ja Zeiten bei uns in der Beziehung in denen er mich quasi am Ausgetreckten Arm hat verhungern lassen und ich habe mir mein Hirn zermartert, wie ich ihm helfen kann.
Er lag zum teil fast nur ihm Bett oder war ohne Pause 15 Stunden am PC..
Dann kamen wieder die Phasen in denen ich für ihn die beste und tollste und schönste war.. da waren wir wie frisch verliebt.
Komplett voll mit Energie.

Und dieses hin und her hat mich eben darauf trainiert, dass ich nun an dieser Distanz nicht kaputt gehe.. was schlimm ist, ist dieses ihn teilen müssen.

Aber man hofft auf eine neue hoch-phase in der wir wieder verliebt sind..

06.01.2020 20:54 • #31


Heffalump
ich begeben mit out oft dem Thema, Für weitere Ehrenrunden stehe ich nicht zu Verfügung. Bleib bei ihm und geh vor die Hunde - deine Brause

06.01.2020 20:58 • x 2 #32


A


Ist er ein Narzisst? Ich komme nicht los

x 3


Bergerbär
Zitat von T4U:
ich begeben mit out oft dem Thema, Für weitere Ehrenrunden stehe ich nicht zu Verfügung. Bleib bei ihm und geh vor die Hunde - deine Brause



Du hast offensichtlich dieses ich komme nicht los nicht verstanden. Das war kein Witz.

06.01.2020 20:59 • #33


Vera3000
Dann musst du eben jetzt endlich mal einen richtigen Entzug machen, das klappt bei Junkies ja auch. Die Bereitschaft zur Abstinenz ist allerdings Grundvoraussetzug und ich habe das Gefühl, die ist bei dir nicht gegeben. Du gefällst dir irgendwie in deiner Märtyrerrolle oder?

Und sollte er wirklich ein Narzisst sein (was ich durchaus für gut möglich halte) dann hat er dich nie wirklich geliebt. Du hast dir also die Ganze Zeit was vorgemacht. Willst du wirklich so weitermachen? Deine Entscheidung

06.01.2020 21:00 • #34


E
Das Thema lautet: Ist er ein Narzisst....?

Zuvor sagtest Du, es spielt keine Rolle, an welcher Störung er nun genau leidet.

Welchen Vorwurf an mich siehst Du hier aus Deiner Sicht begründet?

Worin erkennst Du eine Wertung und einen Angriff?

06.01.2020 21:04 • #35


OxfordGirl
Zitat von Bergerbär:
Du hast offensichtlich dieses ich komme nicht los nicht verstanden. Das war kein Witz.

Du wirst das alleine auch nicht schaffen. Du brauchst Hilfe. Keine Meinungen.

06.01.2020 21:04 • x 1 #36


K
Klingt nach Stockholm Syndrom

Und wer füllt wessen Eimer?

Willst du ernsthaft wieder zu dir kommen und ein selbstbestimmtes Leben führen ?

06.01.2020 21:14 • x 1 #37


Bergerbär
Zitat von Katip:
Klingt nach Stockholm Syndrom

Und wer füllt wessen Eimer?

Willst du ernsthaft wieder zu dir kommen und ein selbstbestimmtes Leben führen ?


Ja, aber ich will ihn nich loslassen, ich kann es nicht
und er macht ja auch immer mal wieder was mit mir.. nur eben eher im verborgenen.. außer einkaufen.

06.01.2020 21:18 • #38


E
Zitat von OxfordGirl:
Du wirst das alleine auch nicht schaffen. Du brauchst Hilfe. Keine Meinungen.


So sehe ich das auch. Aber das ist kein Grund mich anzufahren, oder? Siehst du das irgendwo gerechtfertigt @Bergerbär ?

06.01.2020 21:20 • #39


K
Das ist ein Scherz?
Dein Ehemann geht heimlich mit dir einkaufen, damit seine Geliebte nicht merkt, dass er mit dir ins Bett geht?
Und das macht dich Glücklich?
Cool
Du isst auch gern aus der Mülltonne?

Du bist komplett abhängig und möchtest es bleiben.
Das ist ok, aber dann lass doch den Zirkus mit der Wohnung.
Wozu Geld für Kaution und Möbel verschwenden?
Dein Gatte ist doch kostspielig genug, der Schmarotzer.

06.01.2020 21:22 • x 1 #40


OxfordGirl
Zitat von SimplyRed:
Aber das ist kein Grund mich anzufahren, oder

Habe ich nicht, oder habe ich dich zitiert?

06.01.2020 21:28 • x 1 #41


E
Zitat von OxfordGirl:
Habe ich nicht, oder habe ich dich zitiert?


... richtig lesen...

06.01.2020 21:32 • x 1 #42


B
Du kannst hier seitenweise schreiben,was er macht,wenn du auch immer das gewohnte Verhalten abspulst,wird sich nichts ändern.
Du kannst alles so beibehalten und es akzeptieren oder du fängst an,für dich Grenzen zu ziehen.Was dich so verletzt ist nicht sein Verhalten, sondern deins .Du solltest dir dringend Hilfe suchen.

06.01.2020 21:42 • x 5 #43


Bergerbär
Ich will ja etwas ändern und mich mehr auf mich fokusieren, Grenzen setzen.. das geht aber viel besser wenn ich dann ausgezogen bin.

Ich bin derzeit auf seine gunst angewiesen.. habe hier keinen Mietvertrag.

Und Emotional ist es für mich einfach absolut die Hölle.

Im einen Moment wirkte alles okay dann schluss und sofort die erste Gespielin.. dann wieder kurz bei mir.. die nächste Gespielin und trotzdem lief nun wieder etwas.

Mein Hirn kommt da nicht mit.. das ist alles zu viel zu unerwartet..

Er holte nun auch unseren Hund ab um mit der neuen Gassi zu gehen bei uns im Wald...
Mir tut das immer unheimlich weh.. aber dann kommt von ihm eben wieder dieser balsam für die Seele
- Morgen bin ich länger da, dann können wir auch wieder einkaufen gehen usw.

Ich habe keine Ahnung, was ich gerade für ihn bin.
Ich liebe diesen Mann aber noch immer und weiss es für mich nicht einzuordnen.. Ist es eine Krise, oder was ist das genau.

Er ist auch erst mein Zweiter Partner.. ich habe mir so zeug keinerlei Erfahrung und halte generell immer fest und versuche es zu retten.
Wenn ich Liebe, dann Bedingungslos...

07.01.2020 19:33 • #44


K
Dir ist nicht zu helfen.
Such dir professionelle Unterstützung, dann kommst du eventuell aus dieser schädlichen Beziehung raus.
Das hat mit Liebe und retten und Krise nichts zu tun.
Da ist nichts zu retten und nur weil er dich nicht verhungern lässt, heißt es nicht dass er dich liebt.
Zumal du das Essen für ihn ja anscheinenden such bezahlst.

07.01.2020 20:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag