unschuldigschul.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 50
Habe lange nach einem solchen Forum gesucht und bin froh, dieses hier gefunden zu haben. Ich bin auf einen Narzissten hereingefallen und habe völlig den Boden unter den Füßen verloren... Ich habe mich mit wirklich letzter Kraft aus dieser Leidensbeziehung befreit, um meiner Tochter und mir wieder ein lebenswertes Leben zu ermöglichen. Obwohl ich nichts Schlimmes gemacht habe in dieser Beziehung fühle ich mich unendlich schuldig am Scheitern und kann mir das nicht erklären. Ich habe ihn rausgeworfen und fühle mich seitdem wie im freien Fall. Wenn ich etwas Kraft habe, gehe ich auf Spurensuche und finde immer mehr grausame Wahrheiten, die ich vorher im Nebel nicht gesehen habe. Ich bin voller Mißtrauen allem und jedem gegenüber und das tägliche Überleben verlangt mir sehr viel Kraft ab. Ich möchte dem N. eigentlich gerne eine Lektion erteilen, weiß aber nicht wie und ob das überhaupt bei ihm ankommt. Auf jeden Fall habe ich seine Familie auf meiner Seite, die bislang nicht wußte, wie er mit Frauen umgeht, weil meine Vorgängerinnen aus Scham alle geschwiegen haben. Wem geht es ähnlich und wer kann mir sagen, wann dieser entsetzlich freie Fall aufhört ? Ich habe schon gedacht, ich bin verrückt.... liebe Grüße