Seelisches Wrack, ich fühl mich in einem tiefen Loch

J
Hallo liebes Forum,
Villeicht kennen einige von euch meine Geschichte von den Chancen nach der KS schon (Tut aber jetzt nichts zur Sache)
ich dachte eigentlich ich wäre drüber weg. Hatte wieder Spaß am Leben, viel unternommen, schien wieder glücklich zu sein.
Hab ihn überall gelöscht (dachte das reicht erstmal) usw.
Aber irgendwie will er mich nicht in Ruhe lassen.
Leute die das alles in letzter Zeit mitbekommen meinen langsam schon er hat nicht mehr alle Latten am Zaun
Nach der KS Sperre gab es noch einmal ein Treffen wo er meinte er sieht keine Zukunft, er kann es nicht mehr, er vermisst mich überhaupt nicht, sein Leben ohne mich ist vieeel besser und schöner, ich soll ihn in Ruhe lassen usw.
Gut ich hab damit abgeschlossen, dachte mir nur du a*** kannst mich mal, mich solange hinzuhalten um mir dann sowas ins Gesicht zu knallen.
In Whatsapp kann aber der andere ja noch lesen was du in deinem Status schreibst, auch wenn du ihn gelöscht hast. Eines Abends dann schrieb ich: Schönen Abend mit meiner (eine freundin) machen. (:
Daraufhin schrieb er mich an was das alles soll des ist unterstes Niveau und anscheinend geht es mir ja gut und ich soll ihn nicht so provzieren usw. (HALLO, GEHTS NOCH?!) Daraufhin blockte ich ihn.
Dauerte ein paar Tage da fand er immer wieder Wege mir mitzuteilen ich solle nicht denken ich wär ihm egal. Er braucht halt Zeit villeicht haben wir dann noch eine Chance, (Als wäre beim letzten Gespräch nicht deutlich genug gewesen das es nicht so ist), weil er mich grade einfach nicht vermisst weil er gekränkt ist. (aaaahja)
Ich will den Text nicht solange fassen deswegen nur 2 Beispiele, jedenfalls meldet er sich des öfteren wegen völlig Banalen dingen. (Will aber dennoch keine Beziehung, keine Freundschaft)

Ich habe versucht es an mir vorbei gehen zu lassen, aber jetzt bin ich wieder total am Ende.
Bald ist sein Geburtstag und der Gedanke nicht mit ihm feiern zu können bringt mich wirklich bald um.
Egal was ich versuche Ablenkung bezweckt nichts mehr, ich bin wieder am Abgrund.
Das schlimmste ist ja das ich für ihn meinen besten Freund aufgegeben habe. (Hab für ihn ziemlich viel aufgegeben und getan, und das ist der Dank dafür)
Der verzeiht mir das nicht mehr, und ich hab das Gefühl ohne ihn das alles nicht mehr zu schaffen. Das war der größte Fehler meines Lebens.
Eigentlich stehen mir jetzt ein paar wichtige Prüfungen bevor, aber ich kann nicht lernen, Konzentration = 0, ich geh mit freunden raus, habe mir einen Boxsack gekauft an dem ich mich auspower, versuch mich in die Arbeiten zu steigern usw aber es hilft nichts mehr, ich verzweifel.

Alles war so gut, ich dachte wirklich ich schaffe es. Doch jetzt geht es mir schlechter als je zuvor.
Und ich habe niemanden mehr, mit dem ich so richtig darüber reden kann.
Ich seh keinen Ausweg aus dieser Situation, mir kommt es nie endent vor.
Mit mir ist nichts mehr anzufangen, meine Mutter hat mich gestern als Seelisches Wrack beschimpft.
Danke, das ich mir mal meine Seele rauschreiben konnte, ich hoffe auf Antworten, danke.

10.11.2013 13:46 • #1


M
Ohje du arme ..
Ich fühl mit dir. Habe auch in nen paar Wochen abschlussprüfungen und den Kopf nich wirklich frei.

Hab meinem ex Kontakt bis nach den prüfungen untersagt und er hält sich dran. Hindert ihn aber nicht bei mir um die ecke in die Kneipe zu gehn...
Also auch keine optimale lösung. Aber die einzige alternative wäre ein treffen und reden. Und da hab ich angst dass es das gefühlschaos noch schlimmer macht und ich gar nicht mehr lernen kann.
Und es hängt so viel n den prüfungen, es geht um meine Zukunft!

Aber wäre das eine Option für dich? Nochmal mit ihm reden?

Ich wünsch dir ganz viel kraft, fühl dich gedrückt.

10.11.2013 14:16 • #2


J
Hallo Miu-purzel,
Nein, reden bringt glaub ich nichts mehr, es gab bereits 2 treffen, immer mit dem gleichen Ausgang.
Das Problem an der Sache ist das er selbst nicht weiß was er will, so hat er es mir auch gesagt.
Und ich bin die leidtragene davon.
Er soll mich einfach in Ruhe lassen, das habe ich ihm auch gesagt aber er versteht das einfach nicht.
Geblockt habe ich ihn bereits, aber er schreibt mir dann über Kumpels oder sonst was.
Es kommt einen so vor als hätte er 2 persönlichkeiten.
Innerhalb 10 Minuten ändert er bestimmt 4 mal seine Meinung: Ja ich will aber schon noch nur nicht jetzt, aber nein vergiss mich, aber halt warte bis ich bereit bin, nein lassen wirs bleiben. (immer so weiter)
Ich hab ihn dann gesagt er soll mich einfach in Ruhe lassen ich leb mein Leben ohne ihn weiter, fang an abzuschließen. (Obwohl ich mir in wirklichkeit ein Leben mit ihm wünsche)
Aber das motiviert ihn nur noch mehr mir immer wieder zu schreiben (Mit den hintergedanken aber keine Beziehung oder sonst was zu wollen )

Ich kann einfach nicht mehr, das macht mich alles fertig. Ich liebe ihn überalles aber diese Situation bringt mich bald zum fall. Warum tut man das einem Menschen an?!
Ich bring einfach nichts mehr auf die Reihe.

10.11.2013 15:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag