Trida
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 47
Nun hat er es beendet. Nein, eigentlich nicht. Er beendet nichts, nie. Er hat mir schlicht mitgeteilt - "habe hier eine Frau kennengelernt, denke manchmal (gruselig!) trotzdem an Dich, ich möchte nur, dass du es weißt. . ".
Zuletzt, seit ungefähr drei Jahren, trennten uns 430 Kilometer. Nicht ideal, aber überbrückbar. Ich habe den Abstand teilweise gemocht, er hat mir Raum und "Entspannung" verschafft. Manchmal, durchaus öfter habe ich mir mehr Nähe gewünscht, unkomplizierte Möglichkeiten, sich spontan zu sehen.
Im Januar habe ich ihn das letzte Mal besucht, 10 Tage. Die waren schön, auch schwierig, wie immer. Gab es warnende Vorzeichen? In der Rückschau - nein, vielleicht doch. ?
Am 20. Januar hatten wir unseren 16. Jahrestag.
Ich bin sehr traurig. Wirklich sehr.
Wer mein erstes Thema gelesen hat, wundert sich vielleicht, wie hier nun 16 Jahre zustande kommen konnten. Das "vergangene" Thema war anlässlich eines Jahrestages und lag längere Zeit zurück. Es hat mich aber oft beschäftigt, belastet, meinen Lebensweg beeinflusst, ab da passierte ein deutlicher "Knick" - und ich wollte gerne in Austausch treten. Ja, nun auch.
Ich wünsche euch einen möglichst schönen Tag mit Sinn für das Wunderbare, der "darf nicht" untergehen