Zitat von Trida: Gleichzeitig möchte/kann ich nicht an ein absolutes Ende denken. Nein, zu gruselig die Vorstellung!
nein.
gruselig ist, dass es dir immer noch nicht genug ist.
dass du dir noch immer nicht mehr wert bist.
dass du einfach bereit bist alles mitzumachen, Hauptsache du bist nicht in deinem Kopf, in deinen Fantasien alleine mit dir selbst.
Schmerz -Sucht alive. in Reinstform.
Zitat von Trida: Ich kann zurzeit nicht mit ihm in Kontakt treten. Selbstschutz.
du wirst ein bisschen warten und dann legt sich auch dein Wunsch auf Selbstschutz wieder....
Zitat von Trida: Er hat auf jeden Fall einen riesen Vorsprung und "bessere" Bedingungen.
nein.
ihr seid nicht beim Sport und er hat auch keinen Vorsprung.
das ist Rumgeschwurbel.
nenn es beim Namen: er *beep* eine andere, will dich aber warmhalten.
und du bist jetzt zerknirscht, wirst es aber - wie alles - langfristig hinnehmen
Zitat von Trida: Obendrein hab ich eine Menge Halt, wenn teilweise auch Pseudohalt, verloren, Hoffnung, Zuversicht..
du hattest nichts.
einfach einen Haufen nichts.
es ist nur in deinem Kopf.
darin manipulierst du dich.
das nennt man Fantasie-und Romanzensucht.
du denkst dir deine Welt, wie es dir gefällt.
aber am Ende leidest du.
denn die Realität zieht nicht mit.
Zitat von Trida: Er ist ein kluger Kapitalanleger,
ich würde an deiner Stelle mal knallhart auf jegliches Geschwurbel, Metapher, Bilder verzichten.
nenn doch einfach alles beim echten Namen.
das ist super einfach:
er *beep* lieber 2 als 1. vielleicht sogar noch lieber 3 als 2. und er will mehrere Frauen gleichzeitig. warum tut er das?
weil er es kann!
du bist kein Kapital.
er ist kein Anleger.
das ist alles heiße Luft.
wenn du damit Geschichten schreiben willst, die du verkaufen kannst, dann nur zu.
wenn nicht, erspare uns und vor allem dir diese Entstellung der Tatsachen.
Zitat von Trida: Aber alles Gute für seine lieben kleinen Schäfchen! Das Bild ist irgendwie tröstlich und ätzend zugleich. Ich stehe im Sturm und Regen vor diesem Unterstand und streichle sie mal ein bisschen. Die sind schon niedlich..
Geschwurbel.
Toxisch für dich.
sei ehrlich!
Zitat von Trida: Enttäuschung resultiert immer aus Erwartung,
nein.
ent-täuschen bedeutet, dass man sich selbst(!) vorher ge-täuscht hat!