linadkr
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13
ich habe seit April diesen Jahres kennengelernt, leider konnten wir uns nicht häufig sehen (insgesamt 5 Male).
Beide arbeiten Vollzeit, er ist am Wochenende immer ziemlich beschäftigt mit Sport, Freunden, Familie und Studium.
Bei den jeweiligen Treffen, hat man nie wirklich über Erwartungen und Gefühle gesprochen. Wir hatten sehr dennoch schöne Dates. Er behandelte einen wie eine Prinzessin und schrieb nach jedem Mal, wie schön es denn mit einem war und das wir … (Unternehmungen) bald auch noch machen sollten.
Bei den letzten beiden Treffen lief dann auch mehr (alles) und ich übernachtete das erste Mal bei ihm. Dies ist nun ein paar Wochen her, da wieder viel dazwischen kam.
Ich fragte gestern, ob noch Interesse an einem Wiedersehen besteht, da man 2 Wochen nichts voneinander gehört hat. Dies beantwortete er damit, dass er die gemeinsame Zeit schätzt, jedoch nicht denkt, dass weitere Treffen das Richtige für ihn sind - auf Nachfrage der Grund: er fühlt keine romantische/emotionale Verbindung.
Alle seine Worte, Taten, die so viel gezeigt haben - nun unbedeutend? vorgespielt?
Ich habe den Gedanken, dass es schwer war etwas zu empfinden. Zwar war bei den Dates alles perfekt, danach flachte jedoch alles ab, da zwischen den einzelnen Treffen meist 2-4 Wochen lagen. So kann man doch gar nichts (/nicht viel) empfinden?
Wieso schläft man dann mit jemanden, wieso betont man wie toll die Tage gemeinsam waren? Ich verstehe es nicht.
Würde ihm gerne mitteilen, dass ich es zwar akzeptiere, jedoch die Auffassung habe, dass es nie wirklich tiefgründig werden konnte, da beide Schwierigkeiten haben sich zu öffnen, man nie über wichtige Dinge bzw. tiefgründiges gesprochen hat. Dass man vielleicht hätte sich öfter sehen sollen, es dann auch nicht wieder abschwächt.
Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr eure Ansicht ihm so mitteilen?
Ich hätte so viel darin gesehen, hätte man sich nur öfter getroffen. Ich bin dankbar für eure Meinungen.