KS nach 1 Monat abbrechen Kontakt wiederherstellen?

B
Hallo,

ich bin mit meinem Ex seit Anfang Januar getrennt. Die richtige Kontaktsperre hält seit dem 13. Februar, ist also schon gut ein Monat her. Während dieser KS haben wir uns vllt 3 Mal auf Partys gesehen, jedoch ignoriert er mich komplett und sagt mir nicht mal hallo. Da wir im gleichen Ort wohnen, werden wir uns wohl öfter über den Weg laufen. Bisher ging es mir ganz gut damit, jedoch kommt einfach alles wieder hoch sobald ich ihn sehe. Und jetzt eine Woche nachdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe und einen Tränenausbruch hatte, habe ich wieder ein Tief. Ich überlege mir ihn anzuschreiben. Ich weiß gerade aber nicht ob ich das machen sollte und wenn ja was ich schreiben sollte. Hatte mir überlegt ihm zu schreiben, warum wir uns ignorieren müssen, wenn wir uns sowieso öfter über den Weg laufen....aber das wirkt wahrscheinlich auch sehr selbstbemitleidend. Ich habe keine Ahnung ob er noch Gefühle hat, er hat sich von mir getrennt, weil ich sein Vertrauen missbraucht habe. Und wir hatten nie wirklich ein Gespräch darüber, also ging die Trennung auch nicht sehr schön zu sich. Was meint ihr? Soll ich einfach warten bis er sich meldet (was wahrscheinlich nie passieren wird, aber vllt sollte es so sein?) oder soll ich es einfach tun? Oder ist es noch zu früh? Bin gerade einfach deprimiert und fühle mich total kacke. Es ist zwar schon einige Zeit vergangen, aber mir kommt es so vor, also ob die Trennung erst letzte Woche war. Deshalb brauche ich euren Rat! Danke!

19.03.2017 15:45 • #1


G
Was soll schon passieren.
Entweder er antwortet oder nicht.
Er ist bestimmt verunsichert und deshalb meidet er den Kontakt.
So eine Trennung muss auch erst verarbeitet werden. Auch wenn er den Anfang gemacht hat.

Früher oder später wird es sich dir stellen müssen oder einer zieht um.

19.03.2017 16:57 • #2


A


KS nach 1 Monat abbrechen Kontakt wiederherstellen?

x 3


G
Wozu willst du das schreiben wegen dem ignorieren . Wenn ihr euch zufällig begegnet sagst du eben hallo ....oder ein Kopfnicken ....du kannst ihn ja nicht dazu zwingen wenn er das nun nicht will .

Womit hast du denn sein Vertrauen mißbraucht ?

Nach der Trennung hattet ihr noch ein paar Wochen Kontakt . Wie ist dieser dann abgebrochen oder habt ihr beide diese Sperre vereinbart

19.03.2017 18:36 • #3


G
Zitat von Geist1112:
Was soll schon passieren
Entweder er antwortet oder nicht.


Warum sollte er antworten wenn er nicht mal hallo sagen möchte . Seine Antwort ist Ignoranz .

Zitat:
Er ist bestimmt verunsichert und deshalb meidet er den Kontakt.


Verunsichert weshalb . Es gab einen von der te erwähnten Vertrauensmißbrauch den wir noch nicht kennen . Offenbar ich das der Grund des Schlußmachens .

Zitat:
So eine Trennung muss auch erst verarbeitet werden. Auch wenn er den Anfang gemacht hat.


Stimmt , deshalb ja die KS .

Zitat:
Früher oder später wird es sich dir stellen müssen oder einer zieht um.


Wenn ein größerer Zeitraum vergangen ist , wird sich das iwan aklimatisieren .

19.03.2017 18:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag