Abcdefg12345
Gast
Zurzeit geht es mir leider nicht so prickelnd.
Meine (Ex)-Freundin, hat vor einer Woche Schluss gemacht. Sie meinte Sie habe nicht mehr die Gefühle wie früher..
Zur Vorgeschichte, wir sind bzw waren mittlerweile 4 Jahre zusammen. Hatten eine sehr schöne innige Beziehung. Gegen Ende des letzten halben Jahres hatten wir doch des Öfteren Streit wegen Kleinigkeiten.
Sind in dem letzten Jahr auch nicht wirklich mehr unterwegs gewesen zusammen, was mir eigt sehr leid tut..
So nun dass eigt Problem. Sie möchte weiterhin Kontakt mit mir haben, was mich einerseits sehr verletzt, da ich ständig von ihr höre andererseits sehr freut, da ich ihr anscheinend doch noch etwas bedeute. Vorhin war ich auch bei ihr kurz zum Reden. Habe eine sehr lange und innige Umarmung bekommen. Wie kann ich das alles deuten? Ich weiß niemand hier kann in ihren Kopf sehen aber Vllt hat ja jemand von euch einen Rat für mich, wie ich mich verhalten soll, dass ich Sie wieder zurück erobern kann.
Sie ist wirklich die Frau meines Lebens. Habe aber das Gefühl dass ich zurzeit einfach nicht in ihr Leben passe.
Soll ich den Kontakt zu ihr meiden, damit Vllt ihre Gefühle wieder kommen? Oder was hättet ihr für einen Rat für mich?
Lg