Ich will den Kontakt abbrechen, bis es "abgearbeitet"

L
Hallo zusammen,

nach vielem hin- und her und immer neuen SMS von ihm, habe ich nun für mich beschlossen, den Kontakt abzubrechen (Er hat mich verlassen). Dieser Mensch ist mir zwar sehr wichtig und auf kurz oder lang möchte ich den Kontakt auch wieder einleiten, aber nun bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich eben vorerst keinen Kontakt mehr haben möchte weil es mich immer wieder glücklich (hoffnungsvoll?) macht und gleichzeitig zerfrisst.

Nach seiner letzten SMS (heute Morgen) habe ich gefragt, ob er heute Abend erreichbar ist (persönlich geht auf Grund der Entfernung nicht), daher würde ich gerne skypen oder telefonieren.

Nun bekomme ich gerade etwas kalte Füße und weiß nicht ob ich alles richtig mache, oder eben alles kaputt mache und zum anderen drängt sich mir die Frage auf, ob ihr mir Tipps für das Gespräch mit an die Hand geben könnt.

Vielen Dank!

28.01.2015 12:29 • #1


N
Ich bin etwas verwirrt.
Willst du den Kontakt nun abbrechen oder nicht?

28.01.2015 12:51 • #2


A


Ich will den Kontakt abbrechen, bis es "abgearbeitet"

x 3


G
Also wenn du den kontakt abbrechen willst, warum willst du dann mit ihm skypen? Versteh ich grad auch nicht.

ich habe komplette KS zu meinem Ex und werde mich (wenn überhaupt), erst wieder melden, wenn ich es 100 % überstanden habe. Das wird noch ein paar Monate bei mir dauern, aber ist für mich das beste was ich machen kann, die KS.

28.01.2015 12:55 • #3


L
Ich möchte wissen was diese SMS sollen und möchte eine endgültige Klarheit über seine Situation!
Daher vorher der Wunsch zu skypen!

28.01.2015 16:05 • #4


G
Ja aber warum?
Teil ihm doch per SMS mit das du keinen weiteren Kontakt mehr möchtest.
Oder schreibe ihm gar nichts, lösch/blockier ihn überall.

28.01.2015 16:14 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag