3

Soll ich Kontakt abbrechen?

S
Vor ein paar Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt. Ich habe mich in ihn verliebt und er meinte, er sich auch in mich.
Das war vor zwei Monaten, aber heute versetzt er mich wegen einem anderen Mädchen und ignoriert sogar meine Nachrichten. Aber wenn er mir schreibt, ist er wie immer.
Ich weiß nicht mehr weiter, weine nur noch und bin deprimiert.
Was soll ich jetzt tun? Soll ich mir weiter Hoffnungen machen oder ihn abhaken und den Kontakt abbrechen?

17.07.2018 15:49 • #1


H
Ja.

17.07.2018 16:04 • #2


A


Soll ich Kontakt abbrechen?

x 3


H
Er hat dich wegen einer Anderen versetzt und tut als ob nichts gewesen wäre?

Next.

Kontakt einstellen.

17.07.2018 16:08 • #3


I
Zitat von Sophia73737:
abhaken und den Kontakt abbrechen?


Abhaken, den Kontakt abbrechen blocken.
Was willst du mit jemandem, der dich versetzt für einen anderen Menschen?

Du bist Ihm nicht so wichtig, wie er dir wichtig ist. Sowas sollte auf Augenhöhe sein. Von daher brich den Kontakt ab.

17.07.2018 16:50 • #4


C
Hallo Sophia,

stell ihn doch einfach mal zur Rede.
An seiner Reaktion wirst Du schon viel herauslesen können.
Entweder blockt er ab, dann hast Du Deine Antwort.
Oder er erklärt dir was los ist, dann hast du auch deine Antwort.

Nur verarschen brauchst dich nicht lassen!

17.07.2018 21:04 • #5


E
Was hast du denn von so einem Kontakt über so eine Entfernung?

17.07.2018 22:22 • x 2 #6


S
Das klingt in der Tat nicht einfach. Aber du gibst dir die Antwort ja indirekt selbst.. Er schreibt oft mit einer anderen und die ganze Angelegenheit deprimiert dich.. solange sich die Situation nicht grundlegend ändert hat das so von außen Betrachtet ja dann eher kein Sinn mehr eh du noch weiterhin deprimiert wirst...

Klingt hart aber als außenstehender kann man das ja zumindest ziemlich einfach rational sagen, wär ich in deiner Lage wär es vermutlich genauso schwer für mich.

18.07.2018 14:39 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag