11

Diese eine Verbindung

H
Sie fehlt mir, sie ist ein Teil meines Lebens, jedoch halten konnte ich sie nie.

Dieses Gefühl zu vermissen,
Wo ist sie,
Was tut sie,
Geht es ihr gut,
. . .

Es rumort in dir selbst und du findest keinen Ausweg, dieses Gefühl zu unterbinden.
Du weißt, du tust ihr nicht gut und sie dir auch nicht.

Es darf nicht sein, immer gerät alles aus den Fugen, wenn man zusammen ist.
Tiefe innigliche Gefühle und Gedanken die nicht sein dürften.

Verfahren, alles so tief verfahren und dennoch schreit es täglich nach Dir.

07.06.2020 18:27 • x 7 #1


T
So fühl ich mich auch

Und obwohl man weiß das es keinen Sinn hat kehren die Gedanken immer und immer wieder zurück

08.06.2020 19:36 • x 1 #2


A


Diese eine Verbindung

x 3


M
Und doch ist das auf und ab in einem,
gehört zum Leben und zum Menschsein.
Ewig werden wir uns Fragen, was kommt danach? Ist es mit dem Menschen nicht schöner als ohne? Ist es das Zusammensein wert?

Herzensmenschen bereichern die kurze Zeit die wir im Leben haben und wir können uns immer entscheiden: Gehe ich den einfachen Weg oder investiere ich in diesen Menschen? Ist es wirklich einfacher oder habe ich nur immer gedacht, es wird sowieso enden?

Sind die Chancen nicht viel rarer als die Enden?

Stellen uns immer das harmonische vor, malen uns Bilder aus, kennen die Enttäuschung im voraus, und haben verlernt, was es wirklich heißt zu bleiben?

08.06.2020 19:58 • x 2 #3


Snowsky
Ich verstehe Dich. Ich fühle mich wie ein nasser Sack. Man möchte diese blöden Gedanken abstellen und es geht einfach nicht

08.06.2020 20:23 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag