Keine Verbindung zwischen zwei Menschen

N
Hallo Zusammen,
wie spürt ihr eine Verbindung zu einem anderen Menschen und ab wie vielen Treffen sollte diese da sein? Schon gleich zu Anfang oder braucht das Zeit?

Also für mich gibt es einmal eine körperliche Verbindung (Attravität), die schnell entstehen kann und eine emotionale Verbindung, die sich mit der Zeit entwickelt. Doch was ist, wenn das emotionale nicht kommt. Oder wie merkt ihr das? Und wie lange gebt ihr dem?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

09.05.2019 07:08 • #1


H
Puh. Also ich habe es bisher nur so erlebt: entweder die Verbindung war gleich da oder gar nicht. Sowohl bei Männern als auch bei Freundinnen. Bei Freundinnen ist es allerdings so, dass es mir reicht mich ganz gut zu verstehen. Ist ja ok wenn da nur mit vereinzelten Personen DIE Bindung da ist. Bei Männern, die Potenzial für mehr als Freundschaft haben ist es anders. Da verlasse ich mich sehr auf mein Bauchgefühl, dass mir eigentlich immer direkt signalisiert, dass da eine Verbindung herrscht. Ich finde, das spürt man einfach sofort. Auch wenn man es vielleicht nicht gleich bewusst wahrnimmt. Entsprechend muss ich leider zugeben, dass ich da auch recht ungeduldig bin und wenig Zeit gebe, wenn ich gleich merke, dass sich nicht wirklich was tut. Weder emotional/geistig noch körperlich. Was ich selbst allerdings nicht gut finde und da auch versuche an mir zu arbeiten. Man sollte dem denke ich schon eine Weile geben...wie viel muss glaube ich jeder aus dem Bauchgefühl für sich entscheiden und ist sicherlich auch für jede individuelle Situation anders zu beurteilen. Vielleicht ein paar Wochen, wenn man sich regelmäßig (also mehrmals die Woche) sieht und in Kontakt steht...?

Aber mir sagt das in der Regel einfach spontan mein Bauchgefühl.

09.05.2019 07:17 • #2


A


Keine Verbindung zwischen zwei Menschen

x 3


Kummerkasten007
Das ist, denke ich, individuell.

Bei dem einen kribbelt es halt zuerst über der Gürtellinie, bei dem anderen darunter. Und bei dritten überall.

Wie sich daraus etwas entwickelt - oder auch nicht - hängt doch auch mit den Charakteren, Wünschen, Vorstellungen zusammen, die beide haben.

Definiere doch mal, was Du unter emotional verstehst. Da ist jeder Mensch auch anders gestrickt.

09.05.2019 07:20 • #3


BeastyWitch
Ich nehme mal das Thema Mann/Beziehung

Da muss es auf allen Ebenen direkt krachen.
Ich für mich, muss ihn attraktiv finden und das kann ein verschmitztes Lächeln, schöne Zähne oder tolle Augen sein.
Egal was, es muss mich anziehen.

Zudem muss er genau so einen an der Waffel haben wie ich. Humor muss da sein und vorallem das Gefühl das ich bei ihm gar nichts falsch machen kann.
Wir uns anschauen, lachen und genau wissen warum...

So etwas ist einfach direkt vorhanden....

09.05.2019 07:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag