1

Von allem etwas Stecke in einem tiefen Loch

L
Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab damals einen netten Mann kennen gelernt, den ich ab heute genau 3 Jahre kenne. Ich war auf einer Wolke sieben und war davon überzeigt Seelenverwandt zu sein.

Wir lachten zusammen, hatten auch viel gemeinsam und hatte gehofft, das wir zusammen kommen, nur das war leider nur die Hoffnung, die er mir gemacht hatte. Am Anfang war er total lieb und freundlich und dann zeigte er mir sein wahres ich. Er beleidigte und verletzte mich. Er war aggressiv und schrie mich für jede Kleinigkeit an. Obwohl ich mich in ihn Hals über Kopf verliebt hatte. Und ich habe wirklich alles für ihn getan. Er hat mir immer per Whatsapp vorgehalten das wir niemals ein Paar werden, weil er angeblich keine Beziehung führen kann. Und später war es wieder ein anderer Grund, das er keine Gefühle für mich hat. Er hat mir diese Sachen nie ins Gesicht gesagt. Nur per Whatsapp.

Er hat auch dauernd so Eifersuchtsanfälle, wo ich selber nicht mehr weiter weiss. Er fragt dauernd, ob ich jemanden habe. Nur was interresiert es ihn, wenn wir kein Paar sind laut ihm?

Ich bin ehrlich am verzweifeln. Wir sind auch intim miteinander. Ich liebe ihn halt so sehr. Nur ich weis einfach nicht weiter. Später hab ich gemerkt das er mit Anderen noch schreibt und es vor mir verleugnet, weil er meint er müsste sich nicht vor mir rechtfertigen.

3 Jahre geht es jetzt so das ich alles für ihn mache und ihn über alles liebe und einfach nicht von ihm weg komme. Und ich bin wirklich schon in einem sehr tiefen Loch gefallen. Wo ich immer noch feststecke. Ich verstehe es einfach nicht welcher Kerl hält 3 Jahre miteinander aus und sagt dann nur da wäre nichts. Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich weine jeden Tag und das schlimmste ist das ich ihn jede Sekunde vermisse. Er hat mir sehr oft mein Herz gebrochen und jedes mal falle ich wieder drauf rein.

Ich möchte einfach mal erfahren was ihr so denkt.

Lg eure Lillyfee2017

05.02.2017 01:03 • #1


N
Hey schön dass du hier bist.

Was wir so dazu denken?!
Naja... Dein Selbstwertgefühl IST irgendwie sehr im Keller. Du lässt Dinge zu die dich kaputt machen. Dich dein Leben deinen Körper!
Wenn du nicht weiter kommst und das Gefühl Hast was ändern zu müssen dann such dir eine professionelle Hilfe. Sonst müsst du mit ihm und seinen Verhalten dir gegenüber weiter leben.
Es ist mein Rat an dich.
Menschen kann man nicht ändern.

05.02.2017 01:19 • #2


A


Von allem etwas Stecke in einem tiefen Loch

x 3


D
Zitat:
Ich verstehe es einfach nicht welcher Kerl hält 3 Jahre miteinander aus und sagt dann nur da wäre nichts.

Ich wiederum verstehe nicht, wie du es solange mit ihm ausgehalten hast. Für ihn wirst du jedenfalls recht angenehm sein. Er kann dich schei. behandeln und du machst für ihn sogar noch die Beine breit. Etwas besseres kann solch einem unreifen und unsicheren Bubi nicht passieren.

05.02.2017 01:31 • x 1 #3


Ketilein
Ich klaube der ist auf der Suche nach irgendwas anderes, er hält dich parat wenn er nix besseres hat und da unten was voll wird leert er bei dir, das ist die eine Variante, die zweite wäre er ist Beziehung unfähig, kann sein er will dich er mag dich doch er kann sich nicht binden, was deine Frage betrifft warum er in watzup er so schreibt, es kann sein das da jemand mitliest, das machen viele um Ego aufzupolieren, oder wenn du mit im zusammen bist sagt er nichts weil er ja mit dir Popen will und wenn er zuhause ist dann erlaubt er sich solche Nachrichten, um von im loszukommen denke ich wird es schwierig, du kannst eins machen das gleiche wie er, sehe es cool gehe fort flirrte auch mit anderen Männern, vielleicht gibt es da jemand der dein Interesse aufweckt, und wenn du Lust auf s. hast dann treffe dich mit im aber aber im Hinterkopf es ist nur s., vorausgesetzt der s. mit im gut, aber wenn du hingehst um zu hoffen mit im eine Beziehung zu führen wirst du kaputt gehen, den jedesmal wirst du enteuscht und weinen, zeig im das du nur s. willst, ich kenne das ich hatte das mit meinem durchgemacht ich bin immer nach deinen Anruf gegangen wir hatten s. aber es war nicht das was ich wollte, ich habe es im nicht gezeigt was ich wirklich will, jedesmal wenn ich da war habe ich habe ich bei der Heimfahrt geweint? Ich wusste nie ob das das letzte mal war mit im, doch ich blieb cool , ich habe mein Leben gelebt , bis eines Tages er zu mir sagte ob ich nicht bei im bleiben will, und so fing eine Beziehung an zehn Jahren lang doch letztes Jahr kam es zu Trennung

05.02.2017 02:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag