T
TiiiM
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Hallo liebe Community,
bin der Tim bin 20 Jahre und ich habe mich lange gescheut mich hier anzumelden und meinen frust und meine Trauer hier abzulassen bzw mit euch zu teilen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bzw hoffe ich auch das es mir danach besser geht.
Also erstmal zur Vorgeschichte! Meine Freundin und ich waren jetzt über 3 Jahre zusammen und es lief alles auch wirklich super. Wir hatten nie krasse Konflikte oder Streitereien. Im gegenteil wir haben uns immer so gut verstanden. Klar gab es hier und da kleine Krisen, die wir aber jedes mal zusammen gemeistert haben.
Nun zu meiner Freundin: Sie ist 22 war vorher naja viel draussen mit zum Teil auch nicht guten Freunden und hat viel geraucht und viel getrunken. Ich bin im Gegensatz zu ihr genau das Gegenteil. Klar war ich auch feiern etc. aber ich sag mal ich war in der Hinsicht das hört sich jetzt doof an aber ich war "vernünftig" in ihren Augen.
Nunja zwischen uns hat es schon lange gefunkt trotz das wir in der Hinsicht etwas verschieden waren. Mit der Zeit wurden wir echt gleich. Sie hat vieles von mir angenommmen und ich auch einiges von ihr. Ihre Eltern Bekannten, Arbeitskollegen etc. haben ihr immer wieder gesagt wie sie sich ins positive verändert hat. Sie hat aufgehört zu trinken und zu rauchen. Alle waren erstaunt und begeistert und meinte immer wie gut ich ihr doch tu.
Naja wir hatten an sich die 3 Jahre eine Super Zeit. Wir haben sehr viel unternommen, konnten die Fingern nicht voneinander lassen und waren wie gesagt immer total glücklich. Keiner wollte auch nur eine Sekunde ohne den anderen Verbringen. Wir waren zusammen im Urlaub und naja es war wirklich eine echt perfekte Beziehung. Vor einigen Monaten kam dann die erste Krise.. Sie hat ihren Ex Freund angeschrieben und musste sich unbedingt bei ihm melden. Das war erstmal ein Schock für mich und naja es gab natürlich Streit deswegen und es war auch kurz vor dem aus. Sie konnte einfach nicht lassen ihm zu schreiben. Zum EX: sie waren ein knappes Jahr zusammen und naja bei denen war das halt so er hat ihr vieles verboten sie durfte nicht raus sollte jeglichen Kontakt zu Jungs vermeiden und ja er hat mit ihr gemacht was sie wollte bis sie dann mal endlich sich von ihm losreissen konnte zum Glück.
Sorry wenn ich grade ohne Satzzeichen und alles schreibe aber ich lass grade meinem Frust einfach freien Lauf. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für!
Der kontakt mit ihrem Ex ging dann einige Tage lang bis sie ihn dann wieder gelöscht hat und kein Kontakt mehr zu ihm hatte. Zu der Zeit hab ich ihr auch gesagt das mich das sehr verletzt hat das sie ihm geschrieben hat und was sie denn von ihm wolle? Sie hat sich immer über die Zeit mit ihm beschwert wie schei. er doch war und wie gut ich ihr tu und das sie das erste mal so richtig glücklich verliebt ist. Und dann meldet sie sich wieder bei ihm? sie sagte sie hatte einfach das Verlangen ihm zu schreiben und mal zu fragen wie es geht weil sie in streit auseinander gegangen sind.
Ich hab ihr gesagt es war ziemliche schei. das sie ihm geschrieben hat und alles ich ihr aber dankbar bin das sie mir das alles erzählt hat. So seitdem war aber irgendwie der Wurm drin. Die nächsten 3 Monate war eine gewisse Distanz zwischen uns. Sie konnte mich nicht mehr richtig küssen und Zungeigung gab es auch noch kaum. Es wirkte alles etwas freundschaftlich und eingeschlafen. ich muss zugeben ich habe mir auch die letzte Zeit nicht mehr die Mühe gegeben wie anfangs aber ich habe mich trotzdem immer bemüht das es ihr gut geht und sie sich bei mir wohl fühlt. und naja die letzte zeit als sie jegliche Nähe abgeblockt hat wusste ich auch nicht mehr weiter. Es gab Momente da kam sie wieder von selbst auf mich zu und hat Nähe zugelassen aber das war eher die Seltenheit.
So nun waren wir kurz davor zusammen zuziehen wir haben uns eine schöne Wohnung ausgesucht und hatten alles so gut wie in trockenen Tüchern. Wir waren in Möbelhäusern haben uns sämtliche Sachen gekauft die man so für einen Haushalt braucht. Es war wirklich eine schöne Vorstellung bald zusammenzuziehen und einen Neuanfang zu starten nach dem ganzen Hin und her. So in der woche wo wir eigentlich den Schlüssel hätten bekommen sollen um zu renovieren und den Vertrag zu unterschreiben. War sie aufeinmal so total abweisend. Sie wollte abends nicht mehr das ich vorbeikomme. Sie arbeitet bis 19 Uhr im Einzelhandel und ja wir haben uns die 3 Jahre lang so gut wie jeden Tag gesehen. Ja einige werden sagen das ist ein Fehler aber wir kamen gut zurecht damit wir fanden es schön so wie es war.
Dann kam am nächsten Tag die nächste Nachricht: Ich bin momentan am zweifeln mit uns. Ich wieder geschockt und meinte was denn los ist? Mir ist in letzer zeit natürlich auch aufgefallen dass das zwischen uns nicht so wie vorher war. Sie dann zu mir ja seit der sache mit meinem Ex als ich ihn angeschrieben habe war alles anders ich konnte keine Nähe mehr zulassen das alles hat mich total verwirrt. Das ging dann eine ganze Woche so, die Wohnung haben wir erstmal abgesagt. Unter solchen Umständen hätte es kein Sinn gemacht zusammenzuziehen. Irgendwann kam dann eine Nachricht es wäre besser alles zu beenden, da sie sich momentan nicht klar ist was sie will bzw. sie nicht weiß ob sich das alles mit uns nicht auf Freundschaft rausgelebt hat. Sie wollte auch erstmal kein kontakt. ich hab sie dann mit nachrichten bombadiert wieso sie jetz alles wegschmeißt nur weil es mal nicht läuft und alles das wir ein neuanfang versuchen könnten und alles. sie hat aber abgeblockt und nicht geschrieben. Dann 2 Tage später haben wir uns getroffen und uns mal wie 2 Erwachsene ausgesprochen. und erstmal beschlossen es so weiterlaufen zu lassen unter "freundschaft" weil sie erstmal klar kommen wollte. 1 Tag später war aber alles wie gehabt ... wir haben uns getroffen haben geschrieben telefoniert so als wenn nichts gewesen wäre.. das ging dann einige Tage so bis ich gemerkt hab. So gehts nicht. Es ging mir so verdammt dreckig. Ich konnte nichts essen nicht schlafen garnix. Ihr ging es wohl auch so. Wir haben uns nochmal ausgesprochen und festgestellt dass das ganze doch kindergarten ist mit freundschaft etc. Sie meinte dann ich bin mir momentan einfach nicht sicher ob ich noch so für dich empfinde wie anfangs als alles so schön war. Ich daraufhin zu ihr dass das aber irgendwo normal sei wenn man nach 3 Jahren nicht mehr die Schmetterlingsgefühle im Bauch hat. Und es doch auch irgendwo schön sei wenn man den partner auch als freund sieht genauso wie als beziehungspartner. Man kann über alles reden und es ist nicht immer diese Vorzeig päärchen wenn ihr versteht was ich meine.
So nun seit einer knappen Woche haben wir garkein Kontakt mehr auf ihren Wunsch, sie sagt sie will mich nicht hin und her schmeißen mit ihrem momentanen Gefühlschaos und es wäre besser wenn wir erstmal überhaupt kein Kontakt haben damit sie sich ihren Gefühlen bewusst wird und endlich mit ihrem Kopf und ihren Gedanken klarkommt. Ich habs akzeptiert und meinte zu ihr sie kann egal was passiert obs uns etwas angeht oder sie privat probleme etc hat sich bei mir melden. Ich bin immer für sie da wenn sie mich braucht. Sie hat sich bedankt und mir auch alles gute gewünscht.
Ich bin momentan einfach am verzweifeln... es liegt diesmal nicht an ihrem Ex sie hatte nämlich auch eingesehen dass das immernoch derselbe wie früher ist und ja sie hatte seit der Sache auch irgendwie das Verlangen jmd anders zu treffen mal was anderes zu erleben/sehen was auch immer.
Es geht mir momentan einfach dreckig ich hab auf nichts lust ich kann nichts anfassen oder machen ohne dabei an sie zu denken. ich sitze gerade einfach in einem verdammt tiefen loch und fühle mich allein. Ich weiß nicht ob ich das abhacken soll oder noch Hoffnung in uns haben soll. Sie sagte ich bin und war immer der perfekte Freund und habe alles für sie gemacht was sie sich nur gewünscht hat sie sich aber einfach nicht mehr sicher ist. Wie kann das sein? Wenn sie doch so glücklich war das ich alles für sie getan habe. Ich habe immer versucht sie auf Händen zu tragen ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.. das kann doch nicht alles einfach so weg sein? Ich liebe sie einfach so verdammt es tut mir einfach weh wie es momentan ist?
Was soll ich machen?
Will sie ihr altes Leben zurück? Will sie jetzt jemand anders nur weil unsere Beziehung etwas eingeschlafen ist? Sie sagte auch sie will den Abstand nicht um *beep* oder so sondern um klar zu kommen und ihre Gefühle zu sortieren. Sie sagt auch sie hat sich in letzter zeit etwas langweilig gefühlt. Da sagte ich ihr auch nur für das alles gibt es eine Lösung man kann eine Beziehung in vielen Hinsichten wieder aufffrischen. Aber sie ist nunmal Leider so ein Mensch wenn sie sich was in den Kopf setzt dann kann sie das auch wirklich lang durchhalten und durchziehen und kann dabei sehr gut auf Distanz und Abstand gehen.
Was soll ich machen? Mich garnicht mehr melden? Seit paar Tagen haben wir garkein Kontakt mehr. Es ist verdammt schwer und tut weh sie fehlt mir einfach so verdammt. Und ich weiß nichtmal ob es ihr genauso beschissen wie mir geht oder obs ihr gut geht.. Was sie macht? Trifft sie einen anderen? Ich werde langsam verrückt
Sorry für die grauenvolle Satzzeichensetzung und Rechtschreibung aber ich musste das einfach so los werden ohne Punkt und Komma :/
bin der Tim bin 20 Jahre und ich habe mich lange gescheut mich hier anzumelden und meinen frust und meine Trauer hier abzulassen bzw mit euch zu teilen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bzw hoffe ich auch das es mir danach besser geht.
Also erstmal zur Vorgeschichte! Meine Freundin und ich waren jetzt über 3 Jahre zusammen und es lief alles auch wirklich super. Wir hatten nie krasse Konflikte oder Streitereien. Im gegenteil wir haben uns immer so gut verstanden. Klar gab es hier und da kleine Krisen, die wir aber jedes mal zusammen gemeistert haben.
Nun zu meiner Freundin: Sie ist 22 war vorher naja viel draussen mit zum Teil auch nicht guten Freunden und hat viel geraucht und viel getrunken. Ich bin im Gegensatz zu ihr genau das Gegenteil. Klar war ich auch feiern etc. aber ich sag mal ich war in der Hinsicht das hört sich jetzt doof an aber ich war "vernünftig" in ihren Augen.
Nunja zwischen uns hat es schon lange gefunkt trotz das wir in der Hinsicht etwas verschieden waren. Mit der Zeit wurden wir echt gleich. Sie hat vieles von mir angenommmen und ich auch einiges von ihr. Ihre Eltern Bekannten, Arbeitskollegen etc. haben ihr immer wieder gesagt wie sie sich ins positive verändert hat. Sie hat aufgehört zu trinken und zu rauchen. Alle waren erstaunt und begeistert und meinte immer wie gut ich ihr doch tu.
Naja wir hatten an sich die 3 Jahre eine Super Zeit. Wir haben sehr viel unternommen, konnten die Fingern nicht voneinander lassen und waren wie gesagt immer total glücklich. Keiner wollte auch nur eine Sekunde ohne den anderen Verbringen. Wir waren zusammen im Urlaub und naja es war wirklich eine echt perfekte Beziehung. Vor einigen Monaten kam dann die erste Krise.. Sie hat ihren Ex Freund angeschrieben und musste sich unbedingt bei ihm melden. Das war erstmal ein Schock für mich und naja es gab natürlich Streit deswegen und es war auch kurz vor dem aus. Sie konnte einfach nicht lassen ihm zu schreiben. Zum EX: sie waren ein knappes Jahr zusammen und naja bei denen war das halt so er hat ihr vieles verboten sie durfte nicht raus sollte jeglichen Kontakt zu Jungs vermeiden und ja er hat mit ihr gemacht was sie wollte bis sie dann mal endlich sich von ihm losreissen konnte zum Glück.
Sorry wenn ich grade ohne Satzzeichen und alles schreibe aber ich lass grade meinem Frust einfach freien Lauf. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für!
Der kontakt mit ihrem Ex ging dann einige Tage lang bis sie ihn dann wieder gelöscht hat und kein Kontakt mehr zu ihm hatte. Zu der Zeit hab ich ihr auch gesagt das mich das sehr verletzt hat das sie ihm geschrieben hat und was sie denn von ihm wolle? Sie hat sich immer über die Zeit mit ihm beschwert wie schei. er doch war und wie gut ich ihr tu und das sie das erste mal so richtig glücklich verliebt ist. Und dann meldet sie sich wieder bei ihm? sie sagte sie hatte einfach das Verlangen ihm zu schreiben und mal zu fragen wie es geht weil sie in streit auseinander gegangen sind.
Ich hab ihr gesagt es war ziemliche schei. das sie ihm geschrieben hat und alles ich ihr aber dankbar bin das sie mir das alles erzählt hat. So seitdem war aber irgendwie der Wurm drin. Die nächsten 3 Monate war eine gewisse Distanz zwischen uns. Sie konnte mich nicht mehr richtig küssen und Zungeigung gab es auch noch kaum. Es wirkte alles etwas freundschaftlich und eingeschlafen. ich muss zugeben ich habe mir auch die letzte Zeit nicht mehr die Mühe gegeben wie anfangs aber ich habe mich trotzdem immer bemüht das es ihr gut geht und sie sich bei mir wohl fühlt. und naja die letzte zeit als sie jegliche Nähe abgeblockt hat wusste ich auch nicht mehr weiter. Es gab Momente da kam sie wieder von selbst auf mich zu und hat Nähe zugelassen aber das war eher die Seltenheit.
So nun waren wir kurz davor zusammen zuziehen wir haben uns eine schöne Wohnung ausgesucht und hatten alles so gut wie in trockenen Tüchern. Wir waren in Möbelhäusern haben uns sämtliche Sachen gekauft die man so für einen Haushalt braucht. Es war wirklich eine schöne Vorstellung bald zusammenzuziehen und einen Neuanfang zu starten nach dem ganzen Hin und her. So in der woche wo wir eigentlich den Schlüssel hätten bekommen sollen um zu renovieren und den Vertrag zu unterschreiben. War sie aufeinmal so total abweisend. Sie wollte abends nicht mehr das ich vorbeikomme. Sie arbeitet bis 19 Uhr im Einzelhandel und ja wir haben uns die 3 Jahre lang so gut wie jeden Tag gesehen. Ja einige werden sagen das ist ein Fehler aber wir kamen gut zurecht damit wir fanden es schön so wie es war.
Dann kam am nächsten Tag die nächste Nachricht: Ich bin momentan am zweifeln mit uns. Ich wieder geschockt und meinte was denn los ist? Mir ist in letzer zeit natürlich auch aufgefallen dass das zwischen uns nicht so wie vorher war. Sie dann zu mir ja seit der sache mit meinem Ex als ich ihn angeschrieben habe war alles anders ich konnte keine Nähe mehr zulassen das alles hat mich total verwirrt. Das ging dann eine ganze Woche so, die Wohnung haben wir erstmal abgesagt. Unter solchen Umständen hätte es kein Sinn gemacht zusammenzuziehen. Irgendwann kam dann eine Nachricht es wäre besser alles zu beenden, da sie sich momentan nicht klar ist was sie will bzw. sie nicht weiß ob sich das alles mit uns nicht auf Freundschaft rausgelebt hat. Sie wollte auch erstmal kein kontakt. ich hab sie dann mit nachrichten bombadiert wieso sie jetz alles wegschmeißt nur weil es mal nicht läuft und alles das wir ein neuanfang versuchen könnten und alles. sie hat aber abgeblockt und nicht geschrieben. Dann 2 Tage später haben wir uns getroffen und uns mal wie 2 Erwachsene ausgesprochen. und erstmal beschlossen es so weiterlaufen zu lassen unter "freundschaft" weil sie erstmal klar kommen wollte. 1 Tag später war aber alles wie gehabt ... wir haben uns getroffen haben geschrieben telefoniert so als wenn nichts gewesen wäre.. das ging dann einige Tage so bis ich gemerkt hab. So gehts nicht. Es ging mir so verdammt dreckig. Ich konnte nichts essen nicht schlafen garnix. Ihr ging es wohl auch so. Wir haben uns nochmal ausgesprochen und festgestellt dass das ganze doch kindergarten ist mit freundschaft etc. Sie meinte dann ich bin mir momentan einfach nicht sicher ob ich noch so für dich empfinde wie anfangs als alles so schön war. Ich daraufhin zu ihr dass das aber irgendwo normal sei wenn man nach 3 Jahren nicht mehr die Schmetterlingsgefühle im Bauch hat. Und es doch auch irgendwo schön sei wenn man den partner auch als freund sieht genauso wie als beziehungspartner. Man kann über alles reden und es ist nicht immer diese Vorzeig päärchen wenn ihr versteht was ich meine.
So nun seit einer knappen Woche haben wir garkein Kontakt mehr auf ihren Wunsch, sie sagt sie will mich nicht hin und her schmeißen mit ihrem momentanen Gefühlschaos und es wäre besser wenn wir erstmal überhaupt kein Kontakt haben damit sie sich ihren Gefühlen bewusst wird und endlich mit ihrem Kopf und ihren Gedanken klarkommt. Ich habs akzeptiert und meinte zu ihr sie kann egal was passiert obs uns etwas angeht oder sie privat probleme etc hat sich bei mir melden. Ich bin immer für sie da wenn sie mich braucht. Sie hat sich bedankt und mir auch alles gute gewünscht.
Ich bin momentan einfach am verzweifeln... es liegt diesmal nicht an ihrem Ex sie hatte nämlich auch eingesehen dass das immernoch derselbe wie früher ist und ja sie hatte seit der Sache auch irgendwie das Verlangen jmd anders zu treffen mal was anderes zu erleben/sehen was auch immer.
Es geht mir momentan einfach dreckig ich hab auf nichts lust ich kann nichts anfassen oder machen ohne dabei an sie zu denken. ich sitze gerade einfach in einem verdammt tiefen loch und fühle mich allein. Ich weiß nicht ob ich das abhacken soll oder noch Hoffnung in uns haben soll. Sie sagte ich bin und war immer der perfekte Freund und habe alles für sie gemacht was sie sich nur gewünscht hat sie sich aber einfach nicht mehr sicher ist. Wie kann das sein? Wenn sie doch so glücklich war das ich alles für sie getan habe. Ich habe immer versucht sie auf Händen zu tragen ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.. das kann doch nicht alles einfach so weg sein? Ich liebe sie einfach so verdammt es tut mir einfach weh wie es momentan ist?
Was soll ich machen?
Will sie ihr altes Leben zurück? Will sie jetzt jemand anders nur weil unsere Beziehung etwas eingeschlafen ist? Sie sagte auch sie will den Abstand nicht um *beep* oder so sondern um klar zu kommen und ihre Gefühle zu sortieren. Sie sagt auch sie hat sich in letzter zeit etwas langweilig gefühlt. Da sagte ich ihr auch nur für das alles gibt es eine Lösung man kann eine Beziehung in vielen Hinsichten wieder aufffrischen. Aber sie ist nunmal Leider so ein Mensch wenn sie sich was in den Kopf setzt dann kann sie das auch wirklich lang durchhalten und durchziehen und kann dabei sehr gut auf Distanz und Abstand gehen.
Was soll ich machen? Mich garnicht mehr melden? Seit paar Tagen haben wir garkein Kontakt mehr. Es ist verdammt schwer und tut weh sie fehlt mir einfach so verdammt. Und ich weiß nichtmal ob es ihr genauso beschissen wie mir geht oder obs ihr gut geht.. Was sie macht? Trifft sie einen anderen? Ich werde langsam verrückt
Sorry für die grauenvolle Satzzeichensetzung und Rechtschreibung aber ich musste das einfach so los werden ohne Punkt und Komma :/