Zitat von Naseweis54:Die Wohnung ist nur 700 mtr. entfernt? Das ist nicht gut, so bleibt ihr immer in der Nähe und er wird versuchen dich zurück zu holen, stell dich darauf ein. Das wird den Heilungsprozess, sofern du konsequent bleibst, erheblich verzögern.
Du bist schwer emotional abhängig von diesem Mann und du wirst regelrecht entgiften müssen, indem du keiner Kontakt zu ihm hast. Das erschwert natürlich die Sache indem so dich beisammen wohnen, sehr schlecht.!
Er will mich nich zurück holen.
Er will ja, dass ich ausziehe..
Denke eher seine Traumvorstellung ist diese:
Ich ziehe aus,...das Haus kann verkauft werden.. er wohnt hier noch und müllt es voll bis ein Käufer gefunden wird.
Dann wird ihm die Mutter beim ausräumen helfen.. er wird sagen ich hätte es so zugesaut und sie wird ihm einen großen batzen des geldes vom Hausverkauf geben.
Er wird dann(weil er nicht alleine sein kann) zwischen allen seinen Bekanntschaften pendeln und sich dort immer in das gemachte Nest fallen lassen.
So wie er es gerade bei der einen Ausnutzt dort schlafen, essen, zocken, sex haben zu können.
Vielleicht hätte er ja gerne einen Harem, nur wissen die Frauen nichts voneinander.. also ich weiss es, aber auch nur, weil ich als Ehefrau viel mehr abbekommen habe und gerade das gegenteil vom Lovebombing habe.
Denen wird er erzählen wie schlimm ich bin und was ich ihm alles angetan habe.. lässt sich trösten und bekommt dort was er will..
geht heim und da ist die Dumme EX, die nich loslassen kann und abhängig ist.
Es ist eigentlich widerlich, den Durchblick zu haben.. aber sobald er vor mir steht bin ich blind.