160

Ist er ein Narzisst? Ich komme nicht los

I
Die ganze Geschichte ist erschütternd. Ich kann nur hoffen das du dich mit diesem Mann nie mehr einlässt.
Der hat ja schon lange den Respekt vor dir verloren, von Liebe rede ich mal gar nicht.
Grausam.
Blende die schöne Anfangszeit aus, unbedingt, - denn auch wenn du hoffst damals den wahren Menschen kennengelernt zu haben - das war er nicht- Jetzt seitdem er dich behandelt wie eine Dienstmagd , dass ist sein wahrer Charakter, und der ist unterirdisch mies.
Lauf so schnell du kannst.

08.01.2020 17:58 • x 2 #61


Bergerbär
Zitat von Isely:
Die ganze Geschichte ist erschütternd. Ich kann nur hoffen das du dich mit diesem Mann nie mehr einlässt.
Der hat ja schon lange den Respekt vor dir verloren, von Liebe rede ich mal gar nicht.
Grausam.
Blende die schöne Anfangszeit aus, unbedingt, - denn auch wenn du hoffst damals den wahren Menschen kennengelernt zu haben - das war er nicht- Jetzt seitdem er dich behandelt wie eine Dienstmagd , dass ist sein wahrer Charakter, und der ist unterirdisch mies.
Lauf so schnell du kannst.



Was für mich am schlimmsten war, war die Trennung:

Als er sagte, dass es aus ist bin ich in tränen zusammen gebrochen.
Er saß auf dem Stuhl und ich lag heulend zu seinen füßen und sagte bitte nicht, lass uns noch eine chance.. ich möchte nicht ohne dich sein.. lass uns reden

Er lachte und hatte einen irren Blick von oben herab.
Das war seit langem das erste Mal, dass er mir tief in die Augen sah und was ich da gesehen habe ist mir durch Mark und Beine gegangen.

Als würdest du in die Hölle blicken und der Teufel lacht dich aus.

08.01.2020 18:10 • #62


A


Ist er ein Narzisst? Ich komme nicht los

x 3


M
Ein echt traumhafter Mann, mit Führerschein WAW, kreativ mit PC..waw....., ständig Frauensuchend,weil eben traummann, geschenke bestellen lassen, waw....

Dich zu Arbeit zu fahren ist ECHT Haammer...

Rede ihn aus, es lohnt sich.
Er schmeisst dir ne tüte mit essen vorm Haus bald ynd hsut ab auf Traumreis3...

Wahrend du...


Kein Führerschejn hast.

Ah du böse Mädchen....

08.01.2020 18:16 • #63


M
Zitat von Bergerbär:


Was für mich am schlimmsten war, war die Trennung:

Als er sagte, dass es aus ist bin ich in tränen zusammen gebrochen.
Er saß auf dem Stuhl und ich lag heulend zu seinen füßen und sagte bitte nicht, lass uns noch eine chance.. ich möchte nicht ohne dich sein.. lass uns reden

Er lachte und hatte einen irren Blick von oben herab.
Das war seit langem das erste Mal, dass er mir tief in die Augen sah und was ich da gesehen habe ist mir durch Mark und Beine gegangen.

Als würdest du in die Hölle blicken und der Teufel lacht dich aus.


Na.....

Wartest du auf ihn morgen?
Er kommt doch,hat er versprochen. Nextes mal eben nicht.
Aber er kommt ja...
Letzendlich er weisst wie du mit ihn schlaffen magst...ihn abgòttisch liebst ihn dienst.

Wird schon.

Pack bitte schnell das nötigste ein und zieh aus zu Freunde oder Familie jetzt! Aber gleich..bitte.
Du hast Angst,aber es wird schon viiel besser, glaub mir!
Geh bevor er dich morgen erniedrigt...

Geh!

Das mitm Wohnung wird nix....
Du wirst etwas finden,damit du für ihn erreichbar bist....
Oder die neue Wohnung ...hat schimmel..

Oder oder oder....

Lass das.

Zieh jetzt aus .

08.01.2020 18:21 • #64


Bergerbär
Zitat von mcjane:
Ein echt traumhafter Mann, mit Führerschein WAW, kreativ mit PC..waw....., ständig Frauensuchend,weil eben traummann, geschenke bestellen lassen, waw....

Dich zu Arbeit zu fahren ist ECHT Haammer...

Rede ihn aus, es lohnt sich.
Er schmeisst dir ne tüte mit essen vorm Haus bald ynd hsut ab auf Traumreis3...

Wahrend du...


Kein Führerschejn hast.

Ah du böse Mädchen....



Nein, ich bin bald in meiner Wohnung und werde dann viel weniger von dem mitbekommen, was er so macht.
Da müsste er schon an meinem Küchentisch sitzen, dass ich überhaupt von seiner Traumreise weiss.

08.01.2020 18:22 • #65


I
Zitat von Bergerbär:


Was für mich am schlimmsten war, war die Trennung:

Als er sagte, dass es aus ist bin ich in tränen zusammen gebrochen.
Er saß auf dem Stuhl und ich lag heulend zu seinen füßen und sagte bitte nicht, lass uns noch eine chance.. ich möchte nicht ohne dich sein.. lass uns reden

Er lachte und hatte einen irren Blick von oben herab.
Das war seit langem das erste Mal, dass er mir tief in die Augen sah und was ich da gesehen habe ist mir durch Mark und Beine gegangen.

Als würdest du in die Hölle blicken und der Teufel lacht dich aus.


Leider ein klassischer Fall von nicht los lassen können. Er hat früh gemerkt wie du gestrickt bist und darum konnte er dich behandeln wie er wollte.
Geh einfach und Dreh dich um Himmelswillen nie mehr um.
Du hast leider den Bodensatz des Bösen erlebt.
Der wird noch schlimmer.
Kipp ja nicht wieder um.
Jedes Tier verhält sich sozialer und emphatischer, als so was.

08.01.2020 18:22 • #66


Bergerbär
Zitat von mcjane:

Na.....

Wartest du auf ihn morgen?
Er kommt doch,hat er versprochen. Nextes mal eben nicht.
Aber er kommt ja...
Letzendlich er weisst wie du mit ihn schlaffen magst...ihn abgòttisch liebst ihn dienst.

Wird schon.

Pack bitte schnell das nötigste ein und zieh aus zu Freunde oder Familie jetzt! Aber gleich..bitte.
Du hast Angst,aber es wird schon viiel besser, glaub mir!
Geh bevor er dich morgen erniedrigt...

Geh!



Da ist nichts mit jetzt gleich:
Meine Eltern sind gestorben, rest der Familie zerstritten und ich habe defakto keine Freunde, es waren seine.

Ich kann nirgends unterkommen und in ein Frauenhaus geht nicht, dann müsste ich meinen Hund hier lassen.. und den würde er nicht versorgen, da vertraue ich ihm nicht.
Unterbringung des Hundes wo anders kann ich mir nicht leisten.

Ich werde die restliche Zeit auch überleben.. so wie die 4 Monate bis jetzt.


Klar nutzt er meine Schwächen aus.. aber ich sehe Hoffnung im Auszug..

vielleicht meldet er sich dann auch garnicht mehr.

Wird die Zukunft zeigen.

08.01.2020 18:24 • #67


M
O krass...

Wann bekommst du die Whg?
Ist es SICHER?
Hast du Vertrag unterschrieben?
Half er dir bei der suche...?
Hat er dir die Whg gesucht,oder du ...?
Ist die Wohnjng weit weg entfernt von ihn oder eher nah .. ...?

08.01.2020 18:31 • #68


K
Du hättest das Geld für einen Führerschein und ein Auto gehabt, wenn du nicht diesen schmarotzer finanziert Hättest.
Wovon lebt er jetzt eigentlich?

Deine Mutter war Hausfrau weil dein Vater gearbeitet hat.
Also hätte er Haushalt machen müssen, denn du hast gearbeitet.
Du weißt selber, was für ein mieser Mensch er ist und er wird dir sicher Suff nicht beim Umzug helfen, warum sollte er?
Dann wirst du tagelang auf gepackten Kisten sitzen und auf ihn warten.
Kannst du vielleicht Arbeitskollegen um Hilfe bitten?
Oder geh zur Frauenberatungsstelle, Caritas, Profa... und frage ob die dir helfen können.
Dann musst du ihm auch nicht sagen wo du wohnst .

08.01.2020 18:32 • x 2 #69


Bergerbär
Zitat von Katip:
Du hättest das Geld für einen Führerschein und ein Auto gehabt, wenn du nicht diesen schmarotzer finanziert Hättest.
Wovon lebt er jetzt eigentlich?

Deine Mutter war Hausfrau weil dein Vater gearbeitet hat.
Also hätte er Haushalt machen müssen, denn du hast gearbeitet.
Du weißt selber, was für ein mieser Mensch er ist und er wird dir sicher Suff nicht beim Umzug helfen, warum sollte er?
Dann wirst du tagelang auf gepackten Kisten sitzen und auf ihn warten.
Kannst du vielleicht Arbeitskollegen um Hilfe bitten?
Oder geh zur Frauenberatungsstelle, Caritas, Profa... und frage ob die dir helfen können.
Dann musst du ihm auch nicht sagen wo du wohnst .



Doch er will mir unedingt beim Umzug helfen.
Er war auch bei den ersten Besichtigungen immer dabei und hat bei einer Wohnung sogar überlegt über mich zu ziehen.. da wäre die Dachgeschosswohnung noch frei gewesen.

Habe mich dann dagegen entschieden diese Wohnung zu nehmen.

Dieses mal erzählte ich ihm ja nichts von der Besichtigung.

Bei den Besichtigungen stand er auch immer neben mir wie ein Partner und so als wäre bei uns alles Tutti.


Die Wohnung ist nur 700 Meter von hier entfernt.. also ich werde ihm sobald das Amt die Wohnung genehmigt hat davon erzählen und dann kann er mir beim Umzug helfen.

Arbeitskollegen.. da hatte ich kein so enges Verhältnis zu und ich kann diese Leute nicht belasten.. die haben in der pflege schon genug zu tun.
Habe meine Arbeit aber auch verloren.. bin mehrfach umgekippt und es ging nichtmehr.



Er wird von seiner Mutter weiter Unterstützt so wie die ganze Zeit.. seit der trennung bekommt er mehr Geld von ihr.
Sie überweist ihm zum 1. immer 1200Euro.. Krankenversichert ist er nicht .. sie zahlt auch das Auto und Tankt immer voll für ihn.. bezahlt Kleidung Handy usw.. alles.

08.01.2020 18:41 • #70


LaLeLu_
Es schmerzt in der Seele, das zu lesen... Ich hoffe, Du aktivierst Deine letzten Kräfte für diesen Schritt. Konsequent. Alles, was Du hast. Du bist noch so jung, auf Dich wartet ein ganz anderes Leben. Ein glückliches Leben. Ich wünsche es Dir sehr.

08.01.2020 18:53 • x 2 #71


Vera3000
Zitat von Bergerbär:
Er lachte und hatte einen irren Blick von oben herab.
Das war seit langem das erste Mal, dass er mir tief in die Augen sah und was ich da gesehen habe ist mir durch Mark und Beine gegangen.

Als würdest du in die Hölle blicken und der Teufel lacht dich aus.


Da hat er dir mal sein wahres Gesucht gezeigt. Vergess das nie!
Übrigens....bekommst du ergänzend zu deinem Job AlgII? Ne Freundin von mir arbeitet beim Jobcenter.Daher weiss ich dass die manchen Kunden auch den Führerschein finanzieren weil es für viele Jobs eben Voraussetzung ist...einigen sogar ein günstiges Auto (wenn unbedingt nötig um zu ihrer Arbeitsstelle zu kommen). Frag doch mal nach.
Ich würde auf jeden Fall jede Hilfe nehmen die ich kriegen kann um unabhängig leben zu können. Außerdem wie schon geschrieben hast du eventuell Anspruch auf Erstausstattung der Wohnung

Eine Erstausstattung nach § 24 Abs. 3 Nr. 1 SGB II kommt insbesondere für Personen aus öffentlichen Unterkünften und Untermietverhältnissen ohne eigenen Hausstand oder solche, die erstmalig eine Wohnung beziehen, in Betracht

Nur falls er sich am Ende doch quer stellen sollte und deine Sachen nicht rausrücken will. Dem Typ würde ich nämlich alles zutrauen. Und falls er dir doch nicht mit dem Umzug helfen will,kannst du ja mal bei Kleinanzeigen nach Umzugshelfern schauen. Dann zahlst du halt jedem nen 10er die Stunde aber bist wenigstens nicht von dem A...loch abhängig.

08.01.2020 18:54 • x 1 #72


N
Die Wohnung ist nur 700 mtr. entfernt? Das ist nicht gut, so bleibt ihr immer in der Nähe und er wird versuchen dich zurück zu holen, stell dich darauf ein. Das wird den Heilungsprozess, sofern du konsequent bleibst, erheblich verzögern.
Du bist schwer emotional abhängig von diesem Mann und du wirst regelrecht entgiften müssen, indem du keiner Kontakt zu ihm hast. Das erschwert natürlich die Sache indem so dich beisammen wohnen, sehr schlecht.!

08.01.2020 18:59 • x 2 #73


Bergerbär
Zitat von Naseweis54:
Die Wohnung ist nur 700 mtr. entfernt? Das ist nicht gut, so bleibt ihr immer in der Nähe und er wird versuchen dich zurück zu holen, stell dich darauf ein. Das wird den Heilungsprozess, sofern du konsequent bleibst, erheblich verzögern.
Du bist schwer emotional abhängig von diesem Mann und du wirst regelrecht entgiften müssen, indem du keiner Kontakt zu ihm hast. Das erschwert natürlich die Sache indem so dich beisammen wohnen, sehr schlecht.!



Er will mich nich zurück holen.
Er will ja, dass ich ausziehe..

Denke eher seine Traumvorstellung ist diese:

Ich ziehe aus,...das Haus kann verkauft werden.. er wohnt hier noch und müllt es voll bis ein Käufer gefunden wird.
Dann wird ihm die Mutter beim ausräumen helfen.. er wird sagen ich hätte es so zugesaut und sie wird ihm einen großen batzen des geldes vom Hausverkauf geben.

Er wird dann(weil er nicht alleine sein kann) zwischen allen seinen Bekanntschaften pendeln und sich dort immer in das gemachte Nest fallen lassen.
So wie er es gerade bei der einen Ausnutzt dort schlafen, essen, zocken, S. haben zu können.

Vielleicht hätte er ja gerne einen Harem, nur wissen die Frauen nichts voneinander.. also ich weiss es, aber auch nur, weil ich als Ehefrau viel mehr abbekommen habe und gerade das gegenteil vom Lovebombing habe.

Denen wird er erzählen wie schlimm ich bin und was ich ihm alles angetan habe.. lässt sich trösten und bekommt dort was er will..
geht heim und da ist die Dumme EX, die nich loslassen kann und abhängig ist.


Es ist eigentlich widerlich, den Durchblick zu haben.. aber sobald er vor mir steht bin ich blind.

08.01.2020 19:12 • #74


N
Er wird wiederkommen und dich zurück holen wollen und er wird es immer wieder versuchen, stell dich darauf ein.
Das ist SEIN Schema und die typische Vorgehensweise dieser Typen, mit dieser PS. Alles was du berichtest, entspricht diesem, dazu gehört auch das Hoovern. Stell dich darauf ein, sei vorbereitet und lass dich nicht wieder auf ihn ein, es wird jedes Mal schlimmer!
Er liebt dich nicht, deswegen sein Verhalten. Wenn er wieder ankommt, dann weil er dich weiterhin als Energiespender benötigt, um seine Akkus aufzuladen.

08.01.2020 19:16 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag