729

Mein Mann ist ein Narzisst & ich seine Gefangene

T
Zitat von MonjaJe:
Er kann nichts ertragen an Stress, ich darf bloß niemals einen schlecht Tag haben weil dann geht es auch nicht mehr um ihn. er meckert nur in einer Tour, er kritisiert einfach alles an mir!

Zitat von MonjaJe:
Mein Mann ist immer nur auf sich bezogen,

Zitat von MonjaJe:
ich bin zwar kein Arzt aber hier ist es einfach zu eindeutig.


Fällt dir was auf? Es durchzieht dein gesamtes Posting. Schwarz-weiß und absolutistisches Denken. Zudem neigst du stark zu Extremen:

Zitat von MonjaJe:
ich weiß nicht mehr weiter versinke in Schmerz, unendlich großen Schmerz.

Zitat von MonjaJe:
Ich bin so unendlich gebrochen von dieser Manipulation und dieser kalten Art! Es ist eine psychische Vergewaltigung ich stehe daneben wie angewachsen


So schlecht kann es dir nicht gehen, denn sonst wärst du weg (wirtschaftliche Verhältnisse Gast du erklärt).
Also warum gehst du nicht?

Zitat von MonjaJe:
schaffe es nicht mich verdammt nochmal zu trennen.

Weil? Hier hinzuschauen wäre viel interessanter als IHN per Google und Büchern zu diagnostizieren. Was bringt dir das? Seine Defizite zerhirnen statt auf deine zu schauen?
Zitat von MonjaJe:
Er ist doch so böse, es ist schon Hass in seinen Augen !

...und wieder... Massive Übertreibung. Neigst du sonst auch oft zu Drama?
Zitat von MonjaJe:
Mmmh was ich erwarte ? Ich kann es dir nicht wirklich sagen

Auch ein Knackpunkt. Weißt du überhaupt was du willst und erwartest? Welche Erwartungshaltung im Bezug auf ihn hast du?

15.03.2021 09:17 • x 10 #16


Timeconsumption
Ich sehe es wie @Tin_ , es ist sehr viel Drama. Erinnert mich an ein Kind. IMMER, NIE, ALLES.
Alles Wörter, die etwas extremes ausdrücken sollen. Wäre es allerdings eine psychische Vergewaltigung und Du wärst so unendlich gebrochen am Hass in seinen Augen, hättest Du ihn längst rausgeschmissen.

15.03.2021 09:22 • #17


A


Mein Mann ist ein Narzisst & ich seine Gefangene

x 3


T