homeless82
Gast
manche kennen ja schon meine Geschichte.
Gestern hatten wir kaum Kontakt. Nur abends als ich ihn angeschrieben habe sagte er er hätte auf eine Nachricht von mir gewartet. Er wollte heute vorbeikommen aber da ich arbeiten muss , sagte er , er kommt dann morgen.
Heute morgen kam eine Guten morgen Nachricht von ihm auf die ich geantwortet habe. Irgendwann schrieb ich ihm wie die Arbeit läuft. Die Nachricht hat er gelesen aber antwortete nicht. Währenddessen schrieb er aber in Facebook (der Gruppe von der ich erzählt habe) fröhlich weiter und postete wieder Bilder von sich. Und die Frauen springen wieder darauf an.
Irgendwann nach einer Stunde antwortet er mir die Arbeit sei stressig und er möchte mal morgen mit mir reden.
Ich bin sowieso schon total auf 180 und traurig weil er mir nicht antwortet aber im Netz mit anderen schreibt. Daraufhin folgte diese Unterhaltung:
Ich: es hat sich erledigt , ich weiß Bescheid. Deine Sachen bring ich dir aber lieber wäre es mir du würdest die irgendwo anders abholen"
Er: warte doch mal. Lass mal erst Bitte reden. Ich habe nichts von Trennung gesagt.
Ich: ich sehe doch alles
Er: was siehst du
Ich : dein Verhalten. Wahrscheinlich bin ich sowieso nur ein Absprungbrett für dich.
Er: Nein. Nie im leben. Ich hab dich voll gern
Ich: du änderst dich von einem auf dem anderen Tag. vielleicht gibt es sogar schon eine andere so schnell wie du bist
Er: sonst geht's dir gut? Ich komme morgen zu dir.
Was könnte jetzt kommen? Trennung? Ich bin so traurig. wenn ja, ich möchte mir ein Trennungsgespräch gar nicht antun. Andererseits möchte ich ihn auch gerne sehen. Vielleicht wird es das letzte mal sein.
Was liest ihr aus unserer Unterhaltung? Ist es morgen zu ende?
LG