6

Ich glaube er will Schluss machen - sind das Anzeichen?

H
Hallo ihr lieben, danke für euren Zuspruch..

Ich habe mittlerweile eine andere Theorie. Er erzählt mir seit einer Woche, er ist ausgezogen und lebt bei der Mutter. Das kann ich nicht 'kontrollieren' also glaube ich es.

Er erzählte mir, er hat seiner Ex erzählt, dass er eine Freundin hat und Sie hat ihn vor die Türe gesetzt er sucht eine Wohnung und ist vorübergehend bei der Mutter. Dann erzählt er mir, die Frau will ihn zurück und macht ihm das Leben schwer. Zwischendurch, dass ihm alles zu viel wird.

Ich glaube er hat sich mit mir in etwas verstrickt und sucht eine Lösung/Ausweg. Vielleicht ist er gar nicht weg von zu Hause und ich war nur ein kurzes Vergnügen.

Ich werde versuchen heute die nerven nicht zu verlieren. Äusserlich kann ich das an sich ganz gut. Klammern tue ich auch immer nur innerlich aber zeige es nicht nach aussen. Habe heute noch nichts von ihm gehört. Wenn er geht, dann soll es sein Verlust sein..

26.10.2017 11:51 • #16


Sway82
Zitat von homeless82:
Ich: es hat sich erledigt , ich weiß Bescheid. Deine Sachen bring ich dir aber lieber wäre es mir du würdest die irgendwo anders abholen
Er: warte doch mal. Lass mal erst Bitte reden. Ich habe nichts von Trennung gesagt.
Ich: ich sehe doch alles
Er: was siehst du
Ich : dein Verhalten. Wahrscheinlich bin ich sowieso nur ein Absprungbrett für dich.
Er: Nein. Nie im leben. Ich hab dich voll gern
Ich: du änderst dich von einem auf dem anderen Tag. vielleicht gibt es sogar schon eine andere so schnell wie du bist
Er: sonst geht's dir gut? Ich komme morgen zu dir.


Sehr unreif so zu reagieren. Und löst in ihm vielleicht eher das Gefühl aus, du bist nicht die Richtige. Warum kommst du mit so einem Drama um die Ecke?

26.10.2017 12:07 • x 2 #17


A


Ich glaube er will Schluss machen - sind das Anzeichen?

x 3


M
Zitat von Sway82:

Sehr unreif so zu reagieren. Und löst in ihm vielleicht eher das Gefühl aus, du bist nicht die Richtige. Warum kommst du mit so einem Drama um die Ecke?


Wahrscheinlich Pessimismus, mangelndes Selbstbewusstsein.

26.10.2017 12:10 • #18


H
Keine Ahnung. Ich hab ihn eine Zeit lang beobachtet und wurde immer wütender. Und als er mir erst nicht antwortet und dabei mit anderen rumflirtet und mir dann irgendwann kurz angebunden wir müssen mal reden schreibt bin ich geplatzt

26.10.2017 12:14 • #19


Yoshi93
Hallo homeless82

Ich weiss, das klingt jetzt banal, aber: Du musst dich unbedingt beruhigen.
Deine Geschichte kenne ich nicht, aber mit den vorliegenden Informationen sehe ich eigentlich nicht wieso er Schluss machen sollte, er sagt dir ja sogar, dass er das nicht will. Hör auf in alles was er tut etwas zu interpretieren, du hast jetzt gerade massive Verlustängste und malst dir ständig das schlimmste aus. So viel Bestätigung wie du jetzt gerade brauchst, kann er dir gar nicht geben.

Deswegen, jetzt mal ruhig bleiben und keine voreiligen Schlüsse ziehen... sonst läufst du Gefahr einen riesen Druck auf ihn auszuüben und ihn vor dir weg zu stossen.

26.10.2017 12:33 • x 1 #20


H
Hallo Yoshi danke für deine Antwort. Es stimmt im Moment klammere ich ein wenig. Das hat seine Gründe..ich habe seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern und er spielt indirekt eine Rolle. Für mich fühlt es sich grade so an als sei er der einzige Mensch den ich habe. Menschen die mich kennen, wissen, dass ich eigentlich ziemlich 'cool' bin und nie so leicht was habe.
Mein eigentliches Thema war dies (habs kopiert):


zum ersten mal habe ich (35) über Facebook jemanden, ihn (37) kennengelernt. Ich weiß gar nicht wie es kam. Es entwickelte sich plötzlich. Wir sind beide in einer Gruppe (keine Singlegruppe).

Er befindet sich grade in der Trennungsphase. Er war über 10 Jahre in dieser Beziehung. Mit uns ging es, meiner Meinung nach ziemlich schnell. Alles entwickelte sich innerhalb zwei Wochen. Mittlerweile ist er dort ausgezogen und lebt quasi bei mir. Er sagt er ist verliebt. Er zeigt es mir bei jeder Gelegenheit. Er macht mir viele Überraschungen. Kocht für mich, bringt mir essen mit. Er findet mich sehr attraktiv. Er sagt, er hat in seinem Leben noch nie so gutenS.gehabt, er wusste nicht , dass es so sein kann. Er plant dinge in weiter Ferne, die er mit mir machen möchte. Erzähkt am Telefon seinen freunden von mir. Er sagt Dinge wie normalerweise müssten Frauen wie ich verboten werden. Wie auch immer.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe, seit er da ist, überhaupt kein Interesse mehr in FB unterwegs zu sein. Komischerweise sagte er mir das auch. In dieser Gruppe verabschiedete er sich und sagte er wird nicht mehr aktiv sein. Daraufhin bekam er Nachrichten von Frauen wieso er das macht und er sagte er habe sich verliebt und will nicht mehr.

Seit gestern fängt er aber wieder an ewig Fotos von sich zu posten. Er genießt diese Aufmerksamkeit die er dort von Frauen bekommt. Er bekommt daraufhin dauernd Nachrichten und Freundschaftsanfragen. Er hängt nur noch am Handy und kommentiert und liked sämtliche Frauenbeiträge.

Ich nehme FB nicht ernst und war noch nie gierig nach Aufmerksamkeit dort. Habe ein Account ohne Foto etc. Ab und an scrolle ich durch.

Mich stört sein Verhalten sehr und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Innerlich schmolle ich schon aber versuche es nicht zu zeigen. Ist es übertrieben, dass es mich stört? Wie geht man damit um? Findet ihr mein Verhalten kindisch?

Wie seht ihr die ganze Situation?

26.10.2017 12:40 • #21


H
Er hat mir geschrieben das er es heute evtl nicht schafft

26.10.2017 15:32 • #22


H
Das wars dann wohl. Er kommt nicht, sagte er schaut ob er es morgen schafft. Ich bin aber verabredet und sagte ich kann nicht.

Eben kam eine Nachricht es tue ihm leid das er alles kaputt gemacht hat.

Ich liege hier und bin nur noch am weinen

26.10.2017 17:57 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag