SundaySun
- 90128
SundaySun
KlausHeinrich
Zitat von SundaySun:aber würde man nicht versuchen, sich von seiner besten Seite zu zeigen, wenn man ein tieferes Interesse an jemandem hat?
Zitat von SundaySun:Und andererseits achtet er auf Kleinigkeiten, interessiert sich für mein Leben, merkt sich was ich sage, schickt regelmäßig Nachrichten mit Knutsch-Emojis oder Herzchen, plant Treffen im Voraus, entschuldigt sich für manche Dinge (die vielleicht komisch rüber gekommen sein könnten), lässt mich in seine Welt und seine Seele blicken, ist zuvorkommend und liebevoll. Mit anderen Worten: ich bin etwas verwirrt.
Zitat von SundaySun:oder ist das einfach nur authentisch sein, weil maskieren anstrengend ist auf Dauer
Zitat von SundaySun:sich von seiner besten Seite zu zeigen, wenn man ein tieferes Interesse an jemandem hat
KeepSmile
Zitat von SundaySun:Nur durch dieses zu authentisch sein, geht gefühlt gerade etwas die Anziehung und das Flirtige, Kribbelige verloren. Also JETZT schon.
Zitat von SundaySun:Er hat mir gesagt, dass er etwas Lockeres - gerne auch langfristig - sucht.
Zitat von SundaySun:Nun ist es aber so, dass er in der Zwischenzeit den Kommentar fallen ließ, er könne sich vielleicht doch eine feste Beziehung vorstellen.
Zitat von SundaySun:kumpelhaftes Verhalten oder ist das einfach nur authentisch sein
Zitat von SundaySun:Ich sehe das Ganze nicht zu eng oder verkrampft, möchte nur Meinungen von extern um mich vielleicht noch ein bissel besser sortieren zu können.
KeepSmile
Zitat von SundaySun:ich bin einer seiner Kumpels, nur ohne Pe***
Zitat von SundaySun:schickt regelmäßig Nachrichten mit Knutsch-Emojis oder Herzchen
Zitat von SundaySun:Er hat mir gesagt, dass er etwas Lockeres - gerne auch langfristig - sucht.
Zitat von SundaySun:Nun ist es aber so, dass er in der Zwischenzeit den Kommentar fallen ließ, er könne sich vielleicht doch eine feste Beziehung vorstellen.
Zitat von SundaySun:ich habe vor gut 5 Wochen online jemanden kennengelern
Zitat von SundaySun:Wir treffen uns also regelmäßig.
Zitat von SundaySun:Also JETZT schon. Wisst ihr, was ich meine?
Zitat von SundaySun:er spricht wie ihm der Schnabel gewachsen ist, er geht auf's Klo für sein großes Geschäft wenn ich da bin, muss ständig aufstoßen (lässt dabei aber immerhin den Mund zu).
Anacapri
Zitat von SundaySun:er geht auf's Klo für sein großes Geschäft wenn ich da bin, muss ständig aufstoßen (lässt dabei aber immerhin den Mund zu).
Zitat von Anacapri:Äh, sorry. Soll er sein grosses Geschäft und seinen Schluckauf unterdrücken (was sowieso nicht funktioniert), bis du wieder weg bist? Sowas ...
Mael28
Überlebende
Zitat von SundaySun:er geht auf's Klo für sein großes Geschäft wenn ich da bin, muss ständig aufstoßen (lässt dabei aber immerhin den Mund zu).
Zitat von SundaySun:würde man nicht versuchen, sich von seiner besten Seite zu zeigen, wenn man ein tieferes Interesse an jemandem hat?
Zitat von SundaySun:spricht wie ihm der Schnabel gewachsen ist
Zitat von SundaySun:er geht auf's Klo für sein großes Geschäft wenn ich da bin
Zitat von SundaySun:muss ständig aufstoßen
Zitat von SundaySun:(lässt dabei aber immerhin den Mund zu).
Zitat von SundaySun:er spricht wie ihm der Schnabel gewachsen ist, er geht auf's Klo für sein großes Geschäft wenn ich da bin, muss ständig aufstoßen (lässt dabei aber immerhin den Mund zu). Versteht mich nicht falsch, ich finde Authentizität toll, aber würde man nicht versuchen, sich von seiner besten Seite zu zeigen, wenn man ein tieferes Interesse an jemandem hat?
Zitat von SundaySun:, plant Treffen im Voraus, entschuldigt sich für manche Dinge (die vielleicht komisch rüber gekommen sein könnten), lässt mich in seine Welt und seine Seele blicken, ist zuvorkommend und liebevoll
Zitat von SundaySun:Nur durch dieses zu authentisch sein, geht gefühlt gerade etwas die Anziehung und das Flirtige, Kribbelige verloren. Also JETZT schon