Tin_
Gast
Daraus wird dann immer die Egozentrik genährt und die Rechtfertigung so zu handeln, wie man handelt - inkl Verantwortungsgabeschiebung. Auch hier ist im weiteren Verlauf die Opferhaltung von der TE selbst aufgezeigt. Ich habe Bindungsangst...
Schön, ich hatte eine generalisierte Angststörung über 10 Jahre lang. Ich bin es auf vielen Wegen über Jahre angegangen, weil ich eben kein Opfer bin und keine Entschuldigungen und Rechtfertigungen brauche und will.
Was will ich damit sagen im Hinblick darauf, was ich hier sehe und warum bin ich so vehement?
Du, liebe TE, magst den Mann doch. Das tropft aus jedem deiner Worte! Du hast ihn gerne und würdest vermutlich mit ein wenig mehr Hintern in der Hose schauen wollen, ob aus euch mehr werden kann, weil du es dir insgeheim wünschst.
Was ist so schwer daran, ihn auch mal zu küssen, wenn er dich intensiv anschaut? Beim gemeinsamen Kochen deine Fingerspitzen an seinem Nacken runterfahren zu lassen? Ihr habt Sex, also ist die "Barriere" der Körperlichkeit doch weg. Und durch solche Gesten, die ich beschrieb, zeigst du ihm auch -Ganz ohne Worte- ICH MAG DICH AUCH. Ich finde es wichtig und richtig ihm das Feedback auf sein werben zu geben. Und nein, es muss dann erstmal nicht alles todgequatscht werden. Einfach sich und die Zeit miteinander genießen.