Mogli37
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mogli37
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Du vermisst ihn schon nach einem Tag?
DieJeanne17
Mitglied
Mogli37
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von _Tara_:Ich denke, sie vermisst dann nicht ihn, sondern die Aufmerksamkeit und Zuwendung (und Freizeitgestaltung), die sie von ihm bekommt.
Mogli37
Gast
DieJeanne
Gast
Sonnenblume1981
Gast

Mogli37
Gast
Morgensonne
Mitglied
Zitat:wie Morgensonne schon sagte, wer weiß vielleicht wird es ja was, ich vermisse ihn ehrlich gesagt wenn ich ihn mal 1 Tag nicht höre oder nicht sehe, vielleicht will ich mir gewisse Dinge nicht eingestehen oder oder oder
Mary111
Gast
Mogli37
Gast
Sashimi
Mitglied
Zitat von Protectorin:leider war bei mir der Funken nicht übergesprungen, was ich ihm auch ganz offen und ehrlich gesagt habe,
Zitat von Protectorin:er ist mir nicht egal, ich hab ihn als Mensch lieb und gern und da ist auch was aber so richtig springt der Funke nicht weil er optisch nicht 100% mein Fall ist. eher 50% und der Rest ist seine Art
Zitat von Protectorin:leider ist es trotz 4 mal im Bett nicht dazu gekommen weil er da einfach Probleme hat
Memyself
Mitglied