70

Er will mehr - geeinigt auf Freundschaft+ - GV Probleme

M
Wie gesagt ich als Mann mit so einiger Erfahrung, kann Dir nur ans Herz legen es zu lassen. Keine 100% Gefühle schlechter S.. Frage mich sowieso wie man beim S. keinen steifen bekommen kann? Ich kann immer ^^. Aber jeder Mann ist verschieden. Bewundere dich das Du es so durchziehst. Ich könnte es nicht.

07.11.2017 11:32 • #61


Kroenchen_richten
Ich denke noch immer Du stehst Dir selbst im Weg mit Deiner Erwartungshaltung.
Mag er nicht zu 100% Deinen Anforderungen entsprechen. Aber es scheint ja genug anderes vorhanden zu sein, dass die Erde bebt. Eine 100% Übereinstimmung in allen Bereichen gibt es nicht.

Meine Erfahrung 100% Optik, gab immer Probleme, entweder war der Charakter mies, ein übersteigertes Ego, oder sie hatten massive Probleme Depressionen etc, oder es stimmte in den Interessen und Ansichten überhaupt nicht, oder es gab ständig Stress mit anderen Frauen. Es gab nur einen, bei dem alles stimmte. Und das auch nur weil er mich spiegelte, ein Schauspieler vom Feinsten. Fazit mein männliches, optisches Idealbild ist der schlechteste Ratgeber gewesen.
Heute lasse ich lieber den Charakter wirken. Klar muss es trotzdem etwas geben was mich schon auch optisch anzieht, die Augen, oder sein Lachen, aber das Idealbild muss es echt nicht mehr sein.

Du vermisst ihn schon nach einem Tag? Meine guten Freunde vermisse ich nicht, außer sie melden sich über einen langen Zeitraum nicht.
Setze mal bei Dir an. Wieso vermisst Du? Nur weil er Dein Ego streichelt? Oder ist da doch mehr?
Bist Du Dir darüber klar bist, sollte das Plus kein Thema sein.
Frage Dich, warum wolltest Du das Plus annehmen?

Und das würde ich auch kommunizieren, dass ich gerade herausfinden möchte was ich will, wie meine Gefühle sind.

07.11.2017 13:11 • #62


A


Er will mehr - geeinigt auf Freundschaft+ - GV Probleme

x 3


_Tara_
Zitat von Kroenchen_richten:
Du vermisst ihn schon nach einem Tag?

Ich denke, sie vermisst dann nicht ihn, sondern die Aufmerksamkeit und Zuwendung (und Freizeitgestaltung), die sie von ihm bekommt.

07.11.2017 13:13 • #63


D
Wenn er hofft, dass du dich bei gutem S. in ihn verliebst, dann ist es möglich, dass er sich sehr unter Druck setzt. Das bewirkt bei manchen Männer einer Erektionsstörung.

07.11.2017 13:16 • x 1 #64


M
Vielleicht hat sie auch eine schwere Trennung hinter sich und versucht sich dadurch abzulenken. Wer weiß das schon. Bleibe bei meiner Meinung.

07.11.2017 13:20 • #65


Kroenchen_richten
Zitat von _Tara_:
Ich denke, sie vermisst dann nicht ihn, sondern die Aufmerksamkeit und Zuwendung (und Freizeitgestaltung), die sie von ihm bekommt.


Das soll sie ja herausfinden. Bei sich selbst ansetzen!

Alles andere ist Nebenschauplatz.

Ob der erste S. gut war, ist auch kein Gradmesser. Zuviele Faktoren können da mit reinspielen. Viel schlimmer ist kein Erdbeben beim Küssen.

07.11.2017 13:45 • #66


M
Naja aber mehrfach einen Hänger zu haben beim gv ist kein guter Indikator für ggf mehr oder Freundschaft +. Ich würde da das weite suchen:D. S. ist nunmal wichtig und gehört dazu.

07.11.2017 17:27 • #67


D
Mougli, wir haben es verstanden- du bist voll der Hengst. Ist ok. Du brauchst hier keine Werbung machen. Das ein Mann, der nervös ist und sich Druck macht, eine erek. nicht halten kann ist trotzdem nicht ungewöhnlich und ist fast jedem schon mal passiert.

07.11.2017 21:46 • #68


S
Wie funktioniert denn bitte so ein Konzept? Er will mehr-sie nicht,auch aufgrund mangelnder Anziehungskraft und dann einigt man sich auf eine Freundschaft + ,obwohl er Erektionsprobleme hat? Da kann der Herr ja sein Ego vom Boden kratzen..Sachen gibt's

07.11.2017 21:52 • #69


M
Finds lustig. Sorry der Sarkasmus muss sein.

07.11.2017 23:55 • #70


M
Zitat:
wie Morgensonne schon sagte, wer weiß vielleicht wird es ja was, ich vermisse ihn ehrlich gesagt wenn ich ihn mal 1 Tag nicht höre oder nicht sehe, vielleicht will ich mir gewisse Dinge nicht eingestehen oder oder oder

man muss ja nichs übers Knie brechen wir kennen uns erst 8 Wochen[/quote]

Naja, das sagt ja eh schon einiges aus. Genau, die Zeit läuft euch ja nicht davon. Du belügst ihn meiner Meinung ja nicht. Wenn du sogar hier Hilfe suchst, zeigt das ja auch, daß er dir nicht egal ist und du eben sehrwohl was für ihn empfindest. Eine Freundin von mir meinte einmal, sie glaubt mehr an diese Liebe, die langsam wächst, als an die, wo zu Beginn eine Explosion an Gefühlen ist. Keine Ahnung, ich weiß es auch nicht, aber ich glaube schon, daß das funktionieren kann.
Ich glaube auch wirklich, daß viel am S. liegt. Denn wie allgemein bekannt, entwickeln wir Frauen ja Bindungshormone nach dem S.. Und wenn gewisse Adjektive von ihm schonmal passen, würde der S. vermutlich sein restliches dazu beitragen. Leider funktioniert das bei ihm aber nicht so einfach, darum würde ich mich mal wirklich darauf konzentrieren.

08.11.2017 08:13 • #71


M
Ist er jünger als du? Kann das sein? Vielleicht liegt es daran.

10.11.2017 21:56 • #72


M
Wahrscheinlich sind se zusammen so manche Frau redet gern kacke. Sorry ist bei Männern ebenso.

11.11.2017 16:36 • x 1 #73


Sashimi
Zitat von Protectorin:
leider war bei mir der Funken nicht übergesprungen, was ich ihm auch ganz offen und ehrlich gesagt habe,

Zitat von Protectorin:
er ist mir nicht egal, ich hab ihn als Mensch lieb und gern und da ist auch was aber so richtig springt der Funke nicht weil er optisch nicht 100% mein Fall ist. eher 50% und der Rest ist seine Art

Zitat von Protectorin:
leider ist es trotz 4 mal im Bett nicht dazu gekommen weil er da einfach Probleme hat


Ernsthaft? Meine Güte, tue diesem Mann den Gefallen und beende es. Er will mehr Du nicht. Das wird nur Drama, mehr nicht.

11.11.2017 20:04 • #74


Memyself
Du liebst ihn als Menschen, welch ein Quatsch.
Du möchtest einen Entertainer der dir nachhechelt. Warum holst du dir nicht einen Hund? Klar hat er Probleme, sonst würde er sich ja nicht auf die nützlicher Idiot Nummer einlassen.
Und dir gefällt das? Du magst es nur nicht zugeben. Wegen des 6, denke mal sein Körper weiss schon, dass du ihm nicht gut tust, vielleicht hast du eine abtörnende Wirkung? Wer weiss..

11.11.2017 20:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag