70

Mehr als eine Affäre?

CaveCanem
Möglich.

Egal, wie herum Du es drehst.... es ist von allen Seiten her betrachtet... unerfreulich.

Schreib ihm... einfach nix mehr.

25.04.2020 15:58 • x 1 #31


S
Gar nichts? Noch nicht mal Ok schönes WE?

25.04.2020 16:13 • #32


A


Mehr als eine Affäre?

x 3


CaveCanem
Nö. Gar nix.

Und dann schaun wir mal.

Ich sag doch... das ist einer zum Üben.

Probier einfach aus, was das mit Dir tut.

Zu verlieren hast Du nix.

25.04.2020 21:04 • x 1 #33


E
Die ganzen Dinge wie Frühstück machen, spazieren Drücken usw. haben doch keine symbolische Bedeutung. Man ist zusammen, wenn man halt zusammen ist und das auch sagt. Irgendwann muss man halt besprechen, wie man die Nummer taufen will.
Wenn Du schon darüber nachdenkst wie die nächsten 10 Jahre laufen sollen, nimmst Du das aber sehr ernst!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Nimm ein wenig Abstand und melde Dich erst mal nicht.

25.04.2020 21:18 • x 1 #34


S
Ich hab ok viel Spaß geschrieben, mehr nicht.

Jetzt ist er am Zug.

25.04.2020 21:19 • #35


CaveCanem
Warum hast Du das getan?

Er hat was in den Raum gestellt und dann abgesagt.

Das ist doch nicht zu kommentieren.

Da spricht das verletzte kleine Mädchen. Wenn nix mehr kommt, dann wird ihm vermutlich was auffallen, wenn Du ihm wichtig bist.

Du wünschst ihm Spaß mit wem anders. Nich so schlau.

Kann man machen, darauf zu antworten.

Aber dann spielst Du gegen Dich selbst.

Weil Du jetzt wieder wartest, was er als nächstes schreibt. Und wann.

Wieder Warteposition.

25.04.2020 21:24 • x 2 #36


S
Man kann es so oder so sehen... eben auch so, dass ich habe durchblicken lassen, dass ich sehr wohl nicht dumm bin und weiß, was da offenbar vor sich geht...

26.04.2020 03:19 • x 1 #37


Gwenwhyfar
Ein Kompliment an Deine Wahrnehmung. Offensichtlich hast Du ja schon gespürt, dass er abdriftet. Bei Deinem Eingangstext konnte man noch fragen, was hat sie denn? Läuft doch.

Soo, Du fragst nach einem Treffen, er korbt Dich und weißt Du, wie Deine Antwort wirkt? Zickig. Ich kann da auch beim besten Willen nicht, ich weiß Bescheid, herauslesen. Da ist weniger wirklich mehr und souveräner. Wenn alles entspannt wäre, hätte er Dir ja anständigerweise auch ein schönes We gewünscht.

Wie auch immer... Du solltest, da er sich ja für kommendes We fast schon mit abgeseilt hat, Dir soviel wert sein, den Burschen ins Eisfach zu verfrachten. Komm bitte nicht auf die Idee, ihn selbst nochmal anzutexten und hab keine Zeit, falls er sich doch noch nächsten Samstag treffen will.

Ein Leben ist einfach nicht lang genug, um es mit den falschen Leuten zu verbringen. Oder eben oft ohne sie mit entsprechendem Hirn- und Herzgespuke. Und dass es nicht passt, hast Du ja schon gemerkt. Also... next.

26.04.2020 05:33 • x 4 #38


Mienchen
Ich bin auch etwas verwirrt, am Anfang las es sich auch eher positiv für mich, klassische, zaghafte Kennenlernnummer. Das er dich nun verschiebt und mal schauen wegen nächstes Wochenende, das klingt nicht so gut.

Hast du bei ihm das Thema Baby nochmal angesprochen? Kann es sein, daß er überrumpelt ist von soviel Zukunftsplänen?

Ich würde es aber ähnlich wie die anderen machen. Halt dich zurück mit deinem Schreiben, das darf er schon ein bisschen merken, das er nicht höchste Priorität hat.
Und wenn er sich rauszieht aus der Nummer, dann hatte er wohl nie vor, etwas ernstes aus euch zu machen.

Es tut mir leid für dich

26.04.2020 07:09 • x 1 #39


S
Zitat von Mienchen:

Hast du bei ihm das Thema Baby nochmal angesprochen? Kann es sein, daß er überrumpelt ist von soviel Zukunftsplänen?



Nein, er will ja ein Baby, nicht ich.

26.04.2020 07:53 • #40


S
Zitat von Gwenwhyfar:
Ein Kompliment an Deine Wahrnehmung. Offensichtlich hast Du ja schon gespürt, dass er abdriftet. Bei Deinem Eingangstext konnte man noch fragen, was hat sie denn? Läuft doch.



Ich habe gemerkt, dass letztes Wochenende etwas anders war. Aber nicht im Sinne von abgedriftet- es wirkte wie in einer Beziehung und wurde deutlich enger.

Zitat von Gwenwhyfar:
Wenn alles entspannt wäre, hätte er Dir ja anständigerweise auch ein schönes We gewünscht.


Das hatte er schon zuvor gemacht.

Zitat von Gwenwhyfar:
Wie auch immer... Du solltest, da er sich ja für kommendes We fast schon mit abgeseilt hat, Dir soviel wert sein, den Burschen ins Eisfach zu verfrachten.


Nächstes Wochenende schauen wir mal, wie wir das machen- heißt auf gut Deutsch- wenn keine andere Frau Zeit hat...

26.04.2020 07:56 • #41


Mienchen
Zitat von Skyflye:


Nein, er will ja ein Baby, nicht ich.


Ja, nein, ich meinte so allgemein. Über solche Dinge am Anfang sprechen ist auf jeden Fall wichtig. Aber du hast euer zartes Glück direkt wegen dem Kinderwunsch gleich in Frage gestellt, das würde mir zu Beginn irgendwie auch ein bisschen den Rest geben, so meinte ich.

Auf der anderen Seite ist es natürlich richtig, daß ihr euch umorientiert, wenn eure Lebenspläne so gar nicht zusammen passen.

Lass ihn sein und konzentriere dich auf deine Wünsche, da kommt schon noch einer, der sein Glück genauso wenig auf Kinder setzt. Das ist übrigens nicht verwerflich, ich möchte auch keine Kinder und es gibt Männer, die das ebenso sehen.

Zitat von Skyflye:
heißt auf gut Deutsch- wenn keine andere Frau Zeit hat...


Ja so scheint es irgendwie

26.04.2020 08:09 • #42


S
Zitat von Mienchen:

Ja so scheint es irgendwie



Interessanterweise wollte ER ja Exklusivität.

26.04.2020 08:32 • #43


Gwenwhyfar
Zitat von Skyflye:
Ich habe gemerkt, dass letztes Wochenende etwas anders war. Aber nicht im Sinne von abgedriftet- es wirkte wie in einer Beziehung und wurde deutlich enger.


Etwas hat aber Deine Alarmglocken angeworfen. Sonst gäbe es dieses Thema nicht. Und das Thema Beziehung ist es meines Erachtens nicht, da Du mir dem gegenüber nicht abgeneigt vorkommst.

Zitat von Skyflye:
Nächstes Wochenende schauen wir mal, wie wir das machen- heißt auf gut Deutsch- wenn keine andere Frau Zeit hat...

Niemand weiß, ob er überhaupt mit anderen Frauen unterwegs ist. Kann sein, muss nicht. Es kann auch einfach nur heißen, dass Du es eben nicht bist. Vielleicht sucht er auch gar nichts, außer wechselndem 6. Soll ja bei Tinder und auch real mal vorkommen. Vielleicht ist er bindungsgestört . Vielleicht hat er gemerkt, dass Du Dein Netz auswirfst und er will es nicht. Ist aber egal, weil das Ergebnis zählt.

Eure Pläne passen nicht zusammen. Da gibt es auch wegen nicht existenter halber Babies keine Verhandlungsmöglichkeiten. Du weißt das. Die Kunst ist, nur Dinge zu machen mit denen man umgehen kann. Sich selber weh zu tun, weil man aufs Glatteis geht, ist keine kluge Entscheidung.

Du bist eine Affäre eingegangen, die hast Du bekommen, wenn auch kurz. Dass Du nun offenbar mehr wolltest, dafür kann er nichts.

Viel wichtiger ist, dass Du klar hast, was Du willst und kannst und Dir dazu passende Spielgefährten suchst.

Eine Zukunft ist hier wirklich nicht zu sehen, also geh weiter.

Edit:
Zitat:
Interessanterweise wollte ER ja Exklusivität.

Ob er die bietet, ist dann auch eine andere Frage. Warum steigerst Du Dich derart in dieses Eifersuchtsding rein?

26.04.2020 08:40 • x 3 #44


S
Zitat von Gwenwhyfar:
Eure Pläne passen nicht zusammen. Da gibt es auch wegen nicht existenter halber Babies keine Verhandlungsmöglichkeiten.


Das ist schon klar!

Aber dennoch wollten wir, solange Corona herrscht, eine gute Zeit miteinander haben. Er will nächstes Jahr sowieso wieder wegziehen.

26.04.2020 08:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag