Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9683
Meinst Du in einem Jahr wäre es einfacher ihn gehen zu lassen? Oder reden wir nur von verletztem Ego? Was ist mit Beziehungswunsch bei Dir?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gwenwhyfar
Mitglied
Skyflye
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Was ist mit Beziehungswunsch bei Dir?
CaveCanem
Mitglied
Skyflye
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Skyflye
Mitglied
Sevi
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Sevi:Bis dahin würde ich die Füße still halten
Sevi
Mitglied
monchichi_82
Mitglied
Zitat von Skyflye:Das glaube ich nicht, weil meine und seine Lebensziele eben nicht übereinstimmen.
Skyflye
Mitglied
Zitat von monchichi_82:Dieses ambivalente Verhalten, diese widersprüchlichen Signale die du sendest von ja, nein, vielleicht oder lieber doch nicht, das ist nicht wirklich attraktiv.
monchichi_82
Mitglied
Zitat von Skyflye:Die sendet doch eher ER und nicht ich!
Zitat:Bilde ich mir das ein oder könnte es doch mehr sein als eine Affäre?
Zitat:Jedenfalls meinte ich, dass es mir genauso ginge und ich würde auch nur ihn treffen.
Zitat:ich habe ihm sogar gesagt, er soll ruhig weiter bei Tinder schreiben. Das lehnte er ab!
Skyflye
Mitglied
Zitat von monchichi_82:
Nochmal meine Frage an dich: warum bist du nicht fähig mit IHM die Sachlage zu klären?
CaveCanem
Mitglied
monchichi_82
Mitglied
Zitat von Skyflye:Weil wir uns gerade nicht treffen? Sowas klärt man vis a vis.