70

Mehr als eine Affäre?

Gwenwhyfar
In meinen Kopf geht nicht rein, wie man mit Ende 30 solche Pläne machen kann. Ich hänge mich doch nicht 1 Jahr in den Wind, auch nicht wegen Corona. Es werden sicher x Menschen trotzdem daten, Ausgangssperre haben wir ja nicht.

Meinst Du in einem Jahr wäre es einfacher ihn gehen zu lassen? Oder reden wir nur von verletztem Ego? Was ist mit Beziehungswunsch bei Dir?

26.04.2020 09:08 • x 1 #46


S
Zitat von Gwenwhyfar:
Was ist mit Beziehungswunsch bei Dir?



Ich hab schon einen...

26.04.2020 09:34 • #47


A


Mehr als eine Affäre?

x 3


CaveCanem
Da ist Dein Problem.

Man wünscht sich mehr, als geht. Der Mann merkt das/ ahnt das... und geht stiften.

Wobei das mit dem zieht eh wieder weg mit seinem Kinderwunsch bezogen auf Dich jetzt wie zusammen passt?

Oh... passt gar nicht zusammen.

Würde auch dann nicht zusammen passen, hättest Du einen Kinderwunsch. Oder?

26.04.2020 10:03 • #48


S
Nein ich war eher unverbindlich. Vom ihm kam sehr viel.

26.04.2020 10:06 • #49


CaveCanem
Naja... irgendwas hat sich da scheinbar in Dir gedreht.

Oder Du warst wesentlich weniger unverbindlich, als Dir bewusst war.

26.04.2020 10:17 • #50


S
Nein ich habe ihm sogar gesagt, er soll ruhig weiter bei Tinder schreiben. Das lehnte er ab!

Wie ist euer Gefühl... wird das nächstes WE was oder lässt er es auslaufen?

26.04.2020 10:25 • #51


Sevi
Naja wenn er wirklich bis zu 14 Stunden im Büro ist , hat er ja nur die Wochenenden, vielleicht will er sich mal ausruhen, andere Freunde treffen ect.

Würde noch in Ruhe warten ob er dann das nächste Wochenende Zeit hat und wenn nicht, würde ich dann eine Entscheidung treffen.
Bis dahin würde ich die Füße still halten

26.04.2020 10:31 • #52


CaveCanem
Zitat von Sevi:
Bis dahin würde ich die Füße still halten



Wenn Du das aushältst.

Wenn es vorher zu stark triggert musst Du halt sehen.

26.04.2020 10:34 • #53


Sevi
Ja, sowas halte ich aus.
Weil man mit nerven nur das Gegenteil erreicht.

26.04.2020 10:49 • x 1 #54


monchichi_82
Zitat von Skyflye:
Das glaube ich nicht, weil meine und seine Lebensziele eben nicht übereinstimmen.

Glauben ist nicht wissen und mit 38 bist du in einem Alter wo man mit einer Bekanntschaft abklären kann wo die Reise hingeht. Du glaubst und meinst und er glaubt und meint. Das muss nicht unbedingt dasselbe sein.

Ich empfinde alles was du hier schreibst als ziemlich wirr. Du stufst das Miteinander als Affäre ein und beschreibst gleichzeitig einen Beziehungswunsch. Gleichzeitig drängst du ihn dazu weiter bei Tinder zu schreiben. Gleichzeitig sprecht ihr über allgemeine Lebensvorstellungen und Kinder. Gleichzeitig bist du wieder davon überzeugt es sei eh eine Affäre während er Exklusivität einfordert. Du unterstellst ihm andere Frauen und das du nur der Lückenfüller bist wenn keine andere Zeit hat. Woher nimmst du dieses Wissen?

Auf der Basis von glauben, meinen und mit Fremden spekulieren klärt sich nichts zwischen euch beiden.

Ich kann diese Entwicklung schon nachvollziehen. Dieses ambivalente Verhalten, diese widersprüchlichen Signale die du sendest von ja, nein, vielleicht oder lieber doch nicht, das ist nicht wirklich attraktiv.
Jeder möglichen Beziehung geht ein Kennenlernen voraus. Das können 2 Dates sein, bei anderen zieht sich das gut und gerne ein halbes Jahr. Beide haben damit die Möglichkeit zu überprüfen ob es passt oder nicht passt. Man möchte wissen wen man vor sich hat bevor man sich auf mehr einlässt. Das Alter alleine, auf dem du ua herumreitest, ist nicht ausschlaggebend dafür wie reif jemand im Kopf ist und dafür seid ihre beide doch wirklich ein Paradebeispiel.

Mir scheint, du wartest regelrecht darauf bis er ein falsches Wimpernzucken abgibt um sagen zu könnten ich wusste es, das kann nicht gut gehen, er ist viel zu jung,
Du solltest deine Überzeugungen und Einstellungen mit der Realität abgleichen, ebenso deine Wünsche und Vorstellungen und dementsprechend danach handeln.
Wenn sich eine Verbindung in eine ganz andere Richtung entwickelt als was man eigentlich gerne hätte sollte man das abbrechen und die Energien lieber in die weitere Suche investieren.

26.04.2020 12:08 • x 1 #55


S
Zitat von monchichi_82:
Dieses ambivalente Verhalten, diese widersprüchlichen Signale die du sendest von ja, nein, vielleicht oder lieber doch nicht, das ist nicht wirklich attraktiv.




Die sendet doch eher ER und nicht ich!

Er machte mir Geschenke, Frühstück, wollte den Tag mir mir verbringen vs. ich will wieder wegziehen, ich will Kinder...

26.04.2020 13:12 • #56


monchichi_82
Zitat von Skyflye:
Die sendet doch eher ER und nicht ich!


Ach so?

Zitat:
Bilde ich mir das ein oder könnte es doch mehr sein als eine Affäre?

Zitat:
Jedenfalls meinte ich, dass es mir genauso ginge und ich würde auch nur ihn treffen.

Zitat:
ich habe ihm sogar gesagt, er soll ruhig weiter bei Tinder schreiben. Das lehnte er ab!


Nochmal meine Frage an dich: warum bist du nicht fähig mit IHM die Sachlage zu klären?

26.04.2020 13:20 • x 1 #57


S
Zitat von monchichi_82:

Nochmal meine Frage an dich: warum bist du nicht fähig mit IHM die Sachlage zu klären?



Weil wir uns gerade nicht treffen? Sowas klärt man vis a vis.

26.04.2020 13:22 • #58


CaveCanem
Dumm gelaufen.

Genau das tut Ihr ja gerade nicht @ klären.

Nicht mit und nicht ohne Vis à Vis

26.04.2020 13:38 • x 1 #59


monchichi_82
Zitat von Skyflye:
Weil wir uns gerade nicht treffen? Sowas klärt man vis a vis.

Ihr hattet doch schon 5 Treffen. Da gab es sicher Gelegenheiten genug. Du kannst ihn anrufen. Das sind doch alles vorgeschobene Ausreden denn du sieht auch die Möglichkeit die Sachlage mit uns zu besprechen.

26.04.2020 13:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag