70

Mehr als eine Affäre?

S
Ein Kumpel von mir sagte gerade knallhart Der hat keinen Bock auf dich und zig andere in der Rotation.

Von daher werde ich warten, bis er sich meldet.

26.04.2020 15:08 • x 1 #61


Mienchen
Zitat von Skyflye:
Von daher werde ich warten, bis er sich meldet.

Würde ich nicht machen. Kam zwischendurch immer mal eine Nachricht von ihm am Wochenende?

26.04.2020 15:26 • x 1 #62


A


Mehr als eine Affäre?

x 3


CaveCanem
Zitat von Skyflye:
Ein Kumpel von mir sagte gerade knallhart Der hat keinen Bock auf dich und zig andere in der Rotation.

Von daher werde ich warten, bis er sich meldet.


Der Kumpel hat es klar ausgedrückt.

Auf was willst Du warten?

Bis Du mal wieder dran bist? Echt jetzt?

26.04.2020 15:32 • x 1 #63


S
Zitat von Mienchen:
Würde ich nicht machen. Kam zwischendurch immer mal eine Nachricht von ihm am Wochenende?



Nein.

Was würdest DU denn tun?

26.04.2020 15:47 • #64


CaveCanem
Erst mal emotional Abstand gewinnen. Gehen. Was tun. Für Dich.

Und nicht dauernd sofort antworten, wenn der was will.

26.04.2020 16:03 • x 1 #65


Mienchen
Zitat von Skyflye:


Nein.

Was würdest DU denn tun?


Naja es kommt drauf an. An sich würde es mir keine Ruhe lassen und ich würde nachfragen, was das jetzt zwischen euch ist. Wie er denkt.

Wenn du allerdings viel Kraft hast, lösch seine Nummer und vergiss ihn.

Andererseits wiederum, du hast ihm zu Tinder animiert und gesagt, es geht klar, also Verantwortung für euch als Paar hat er nicht, auch wenn du das Gefühl hattest, für ihn ist es mehr.
Er hat die Gelegenheit genutzt und bimmelt fröhlich durch andere Handys, wenn du Pech hast

26.04.2020 17:44 • #66


S
Zitat von Mienchen:

Wenn du allerdings viel Kraft hast, lösch seine Nummer und vergiss ihn.


Das finde ich übertrieben! Objektiv gesehen hat er nichts verbrochen.

26.04.2020 17:54 • x 1 #67


Sevi
Vielleicht trifft er ja auch gar niemand anderen.
Bis jetzt hat er doch nur noch kein neues Date ausgemacht!?

Wieso lässt du ihm nicht ein wenig Zeit?
Manchmal macht man s grade mit dem rumgehirne und schnell schnell eintüten oder abschiessen oder wie auch immer, voll kaputt.

Was hindert dich daran, die Woche nocj abzuwarten, was für das nächste we kommt?
Ist doch nicht mehr lang

26.04.2020 18:02 • x 2 #68


Mienchen
Zitat von Skyflye:

Das finde ich übertrieben! Objektiv gesehen hat er nichts verbrochen.


Nee eben, das sag ich ja. Ihr habt nichts verbindliches in seinen Augen, also würde ich es auch nicht erwarten, daß er sich noch mal meldet. Falls doch, dann wohl zu niederen Zwecken, aber ernsthaft Interesse scheint er mir nicht zu haben, eben weil nichts kommt.

Wenn er interessiert wäre, dann würde er die Zeit finden für eine WhatsApp Nachricht. Ist nur meine Erfahrung

26.04.2020 18:06 • #69


S
Zitat von Mienchen:
Wenn er interessiert wäre, dann würde er die Zeit finden für eine WhatsApp Nachricht. Ist nur meine Erfahrung



Klar ist auch meine. Er scheint sich stark abzugrenzen.

26.04.2020 18:07 • #70


Mienchen
Zitat von Skyflye:


Klar ist auch meine. Er scheint sich stark abzugrenzen.


Aber was genau ist dann deine Frage? Affaire oder Beziehung? In dem Fall wohl eher eine Affäre, wobei ich Affäre immer mit Fremdgehen verbinde.

Ihr wart beide Single und du hast ihm zu verstehen gegeben, daß Tinder noch okay ist parallel. Das würde ich nie zu jemandem sagen, den ich in die engere Auswahl setze. Entweder er möchte etwas unverbindliches, dann bin ich eh die Falsche. Oder er möchte etwas verbindliches, dann hat er Tinder und andere Dating Apps zu unterlassen oder kann gleich abziehen

26.04.2020 18:10 • x 1 #71


Sevi
Vielleicht denkt er auch wegen dem Tinder Satz, dass es dir eh nicht so wichtig ist... Und hat dich nun degradiert...

Überlege grade was das mit mir machen würde, wenn mein Date mir sagt, ich könnte ruhig noch weiter suchen...

Würde mir eher vermitteln, dass ICH es nicht bin für sie... dass sie mich gar nicht wirklich will...
Auch irgendwie etwas verletzend, zumindest wenn man vorher mehr wollte...
Das hat schon leicht was von Korb , wo man aussortiert wird, weil es nicht so reicht und man kann ja gucken ob man wen anders findet das wäre dann auch okay.. für s Gegenüber.
Hm. Würd mir glaube ich vorkommen als wär ich nicht toll genug...

26.04.2020 18:19 • #72


Mienchen
Zitat von Sevi:
Vielleicht denkt er auch wegen dem Tinder Satz, dass es dir eh nicht so wichtig ist... Und hat dich nun degradiert...

Überlege grade was das mit mir machen würde, wenn mein Date mir sagt, ich könnte ruhig noch weiter suchen...

Würde mir eher vermitteln, dass ICH es nicht bin für sie... dass sie mich gar nicht wirklich will...
Auch irgendwie etwas verletzend, zumindest wenn man vorher mehr wollte...
Das hat schon leicht was von Korb , wo man aussortiert wird, weil es nicht so reicht und man kann ja gucken ob man wen anders findet das wäre dann auch okay.. für s Gegenüber.
Hm. Würd mir glaube ich vorkommen als wär ich nicht toll genug...


Bin da deiner Meinung. Ich verstehe dann nur die Diskussion um Kind oder nicht Kind nicht. Ich meine, ich kenne es und finde es gut, wenn man allgemein drüber spricht, ob man Kinder will oder nicht, das ist wichtig.

Aber das tue ich doch nicht, wenn ich etwas unverbindliches habe? Unverbindlich bedeutet für mich, das ich den Gegenüber mag, aber nicht liebe. Dann stellt sich mir die Frage doch gar nicht, ob ich Kinder will oder nicht.

Irgendwie verwirrt mich das Thema hier

26.04.2020 18:22 • x 1 #73


Sevi
Vielleicht sprachen sie davor davon?
keine Ahnung.

Ja der Tindersatz ist ähnlich verwirrend...

Vielleicht sowas wie.... zeig bloß nicht zuviel Interesse?

Das ist dann mal gründlich gelungen ..

26.04.2020 18:27 • #74


Nela-Mary
Ihr solltet dringend darüber sprechen, was ihr jetzt seid oder nicht seid.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du so zweifelst. Er hat doch relativ eindeutig gezeigt, dass er sich mit dir eine Beziehung wünscht. Du bist diejenige, die mit Sätzen wie:
Zitat von Skyflye:
ich habe ihm sogar gesagt, er soll ruhig weiter bei Tinder schreiben.

bei ihm Zweifel auslösen. Du vermittelst ihm das Gefühl, dass es für ihn wesentlich ernster ist als für dich.
Vielleicht wartet er auf ein gewissen Zeichen von dir, dass es eben dir auch wichtig ist ihn weiter kennenzulernen.
Er will eine Beziehung - du (scheinbar) nicht.

26.04.2020 18:29 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag