70

Mehr als eine Affäre?

S
Zitat von Sevi:

Ja der Tindersatz ist ähnlich verwirrend...

Vielleicht sowas wie.... zeig bloß nicht zuviel Interesse?

Das ist dann mal gründlich gelungen ..


Ich wollte ihm zeigen, dass ich das mit uns locker sehe. Er will ja Kinder und damit ist eine Beziehung hinfällig.

26.04.2020 18:54 • #76


S
Zitat von Nela-Mary:
Ihr solltet dringend darüber sprechen, was ihr jetzt seid oder nicht seid.

Er will eine Beziehung - du (scheinbar) nicht.


Er will eine Beziehung- aber eine mit einer 28j mit Kinderwunsch.

26.04.2020 18:56 • #77


A


Mehr als eine Affäre?

x 3


Sevi
Also okay, wenn eine Beziehung hinfällig ist, was möchtest du dann von ihm ?
Also jetzt konkret?

Ich kapier das noch nicht so ganz.

Hab z.B auch einen Kinderwunsch, hatte aber auch schon eine langjährige Beziehung mit einem Menschen, der keine Kinder wollte.
Für eine Zeit war das vollkommen okay.

Du denkst glaube ich ganz viel ud übersiehst dabei, was möglich wäre, oder was er überhaupt will.

Denn er wollte ja trotzdem, trotz dass er wusste, dass du keine Kinder willst.

Aber dann hast du ihn ermuntert, sich ruhig weiter jemand anderen zu suchen...

Und jetzt möchtest du weiter dates?
Oder was möchtest du?

Kannst du das nochmal sagen?

26.04.2020 19:01 • #78


Nela-Mary
Zitat von Skyflye:
Er will eine Beziehung- aber eine mit einer 28j mit Kinderwunsch.


Also seinem Verhalten nach zu urteilen wirkt es auf mich eher so, als wäre ihm der Kinderwunsch im Moment nicht so wichtig.
Warum sonst sollte er dir Frühstück machen, dir Fotos seiner Familie zeigen, usw.?
Wenn dich das mit dem Kinderwunsch so verunsichert, solltest du ihn einfach offen fragen, ob er trotzdem eine Beziehung mit dir will (falls du eine willst).
Bei Unsicherheiten hilft in meinen Augen nur eins: Kommunikation. Keiner von euch hat etwas von Rumgeiere.

26.04.2020 19:06 • x 2 #79


S
Zitat von Sevi:

Denn er wollte ja trotzdem, trotz dass er wusste, dass du keine Kinder willst.


Ja. Als Affäre für S.. Wir haben uns fast nur geschrieben, um Treffen zu vereinbaren.
Ich habe von ihm von Sonntag bis Donnerstag nichts gehört und ihn dann selbst angeschrieben...
Sieht mir nicht nach Beziehungsanbahnung aus.

Zitat von Sevi:
Aber dann hast du ihn ermuntert, sich ruhig weiter jemand anderen zu suchen...


Für eine Familiengründung.

Zitat von Sevi:
Und jetzt möchtest du weiter dates?
Oder was möchtest du?


Erstmal, dass er sich meldet. Wenn er das tut, werde ich ja sehen, was Phase ist. Dann entscheide ich.

26.04.2020 20:24 • #80


Mienchen
Zitat von Skyflye:
Erstmal, dass er sich meldet.

Wegen was? Was genau suchst du bei ihm? Auf der einen Seite scheint es, als wenn du völlig abgeklärt bist mit ihm und Tinder und das er bald weg zieht. Und auf der anderen Seite erscheinst du mir regelrecht bedürftig.

Ich glaube das ist ein Punkt, den du für dich klären solltest.
Wenn es dir nur um Sechs geht, dann verstehe ich deinen Eingangspost hier nicht

26.04.2020 20:46 • x 1 #81


CaveCanem
Zitat von Mienchen:
Irgendwie verwirrt mich das Thema hier



Dich und den Rest von uns.

Die sind am umeinander herum eiern.

26.04.2020 21:04 • #82


S
Zitat von CaveCanem:


Die sind am umeinander herum eiern.


Ich vermute was anderes. Er hat gemerkt, dass das auf Dauer nicht passt und zieht sich zurück.

26.04.2020 21:32 • #83


Mienchen
Zitat von Skyflye:

Ich vermute was anderes. Er hat gemerkt, dass das auf Dauer nicht passt und zieht sich zurück.


Was ist mit dir? Wie sieht es mit deinen Gefühlen aus

26.04.2020 21:38 • #84


Nela-Mary
Zitat von Skyflye:
Ich vermute was anderes. Er hat gemerkt, dass das auf Dauer nicht passt und zieht sich zurück.


Genau, du vermutest. Es kann genauso gut sein, dass er ebenfalls vermutet, dass dein Interesse an einer Beziehung mit ihm nicht groß genug ist und er sich deshalb zurückzieht.

Redet doch einfach mal Tacheles.

26.04.2020 21:42 • #85


S
Zitat von Nela-Mary:

Genau, du vermutest. Es kann genauso gut sein, dass er ebenfalls vermutet, dass dein Interesse an einer Beziehung mit ihm nicht groß genug ist und er sich deshalb zurückzieht.



Ich habe ihn ja nach einem Date am Wochenende gefragt und er hat mich gekorbt.
Sehr unwahrscheinlich.

26.04.2020 21:44 • #86


Nela-Mary
Zitat von Skyflye:
er hat mich gekorbt.

Habt ihr euch nicht die letzten fünf Wochenenden gesehen? Vielleicht hat er keine Lust mehr Wochenenden mit einer Frau zu verbringen, die sowieso möchte, dass er auf Tinder weiter sucht Vielleicht möchte er eben doch was Festes.

26.04.2020 21:47 • x 2 #87


S
Ja er will was Festes. Mit einer Frau mit Kinderwunsch! Nicht mit mir.

26.04.2020 21:51 • #88


Nela-Mary
Zitat von Skyflye:
Mit einer Frau mit Kinderwunsch! Nicht mit mir.


Wenn du davon so überzeugt bist, verstehe ich nicht, wo das Problem liegt.
Wenn er sowieso keine Beziehung mit dir will, kannst du doch frei entscheiden, ob du mit ihm eine Affäre haben willst oder ihn abschießt. Wozu das Gegrübel?

26.04.2020 21:53 • x 1 #89


Sevi
Ich frag einfach nochmal, was möchtest du denn?
Was hast du ihm Gegenüber für ein Gefühl?
Was wünscht du dir?

Wärst du mit einer Affäre zufrieden?

Und warum redest du nicht mit ihm, dass du dir ein weiteres treffen wünscht.
Ist doch so, hab ich Recht?

26.04.2020 22:03 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag