70

Mehr als eine Affäre?

S
Zitat von Nela-Mary:
Wenn er sowieso keine Beziehung mit dir will, kannst du doch frei entscheiden, ob du mit ihm eine Affäre haben willst oder ihn abschießt. Wozu das Gegrübel?



Weil er sich sehr ambivalent und komisch benimmt.

26.04.2020 22:16 • #91


S
Zitat von Sevi:

Und warum redest du nicht mit ihm, dass du dir ein weiteres treffen wünscht.
Ist doch so, hab ich Recht?




Weil ich ihm nicht hinterherlaufe und mich wenn nur noch zur Aussprache mit ihm treffen werde.

26.04.2020 22:18 • #92


A


Mehr als eine Affäre?

x 3


Sevi
Irgendwie komm ich da jetzt nicht nach...

Aber vielleicht ist er genauso verwirrt von dir und zieht sich deswegen zurück.

26.04.2020 22:20 • x 1 #93


S
Zitat von Sevi:
Irgendwie komm ich da jetzt nicht nach...

Aber vielleicht ist er genauso verwirrt von dir und zieht sich deswegen zurück.


Nein, ich war immer sehr klar.

26.04.2020 22:38 • #94


Hansl
Zitat von CaveCanem:
Man wünscht sich mehr, als geht. Der Mann merkt das/ ahnt das... und geht stiften.


Oder umgekehrt?

Irgendwie habe ich in meinem jetzigen Alter, nach vielen Erfahrungen den Eindruck ich sollte lernen, Frauen einfach ins Bett zu heucheln.

Dies scheint der einzige Weg zu sein, der einem zumindest die Chance einräumt, so zu sein, wie es auch unbewusst erwartet wird.

Ja, protestiert nur.
Tiefenpsychologie.

27.04.2020 00:40 • #95


Mienchen
@skyflye, deine Antworten hier kommen sehr gereizt rüber, die User fragen deswegen lange nach, um die Situation besser einschätzen zu können.

Ich denke mal, ob er jemals wollte oder nicht, das kann nur er dir erklären, wenn du ihm die Frage stellst.

Wenn es dir doch so egal ist, dann beschäftige dich mit anderen Dingen und hak es ab. Es ist Frühling, geh raus, genieß die Sonne und hör auf dich wegen solchen Banalitäten zu mardern

27.04.2020 07:07 • x 2 #96


Sevi
Vorallem schade dass du gar nicht wirklich auf Fragen eingehst.
Nur ein knapper Satz , für mich nicht sehr sympathisch.

Aber es hat sich für dich ja eh erledigt.
Dann ist es doch jetzt gut.
Da spielt es dann ja auch keine Rolle mehr was du oder er wirklich wolltet.

27.04.2020 07:12 • x 1 #97


DieSeherin
Zitat von Skyflye:
ich war immer sehr klar.


auch auf mich wirkst du alles andere als klar! im grunde möchtest du schon gerne eine beziehung mit ihm, auf der anderen seite unterstellst du ihm dass er mit dir eh keine will!? auf der einen seite ist dir exklusivität wichtig, auf der anderen seite drängst du ihn, weiterzusuchen. auf der einen seite genießt du die nähe, die er dir gibt, auf der anderen seite tust du so lässig... wenn das bei ihm auch so rüberkommt, verstehe ich gut, wenn er sich mal sortieren will.

27.04.2020 08:23 • x 1 #98


S
Da er mir indirekt fürs nächste Wochenende auch abgesagt hat und sich nicht mehr bei mir meldet, ist die Sache sowieso durch. Ich bin nicht gereizt, aber es scheint mir doch offensichtlich zu sein. Er meldet sich auch nicht mehr, es kam keine Whatsapp, nichts.

27.04.2020 08:51 • #99


S
Zitat von Sevi:
Vorallem schade dass du gar nicht wirklich auf Fragen eingehst.
Nur ein knapper Satz , für mich nicht sehr sympathisch.




Sorry ich lag gestern schon im Bett und habe halb geschlafen.

27.04.2020 08:52 • #100


Gwenwhyfar
Die Verwirrung hier verwundert dann doch nicht. In einem anderen Forum ist die Te diejenige mit dem Kinderwunsch.
Dort hat sie übrigens bisher gar nicht geantwortet.
Nun stellt sich die Frage, ob jemand hier seine Corona-Langeweile überbrückt oder aus Panik erkannt zu werden, die Geschichte immer mal wieder abwandelt. Ach ja, es ist sicher nur ne Studie .

Schlaf ruhig weiter, Sky / Newgirl2.

27.04.2020 09:17 • x 1 #101


S
Er hat einen Kiwu, ich nicht. Ich habe gerade nachgesehen, ich habe mich da vertippt.

27.04.2020 09:19 • #102


B
Zitat von Gwenwhyfar:
Die Verwirrung hier verwundert dann doch nicht. In einem anderen Forum ist die Te diejenige mit dem Kinderwunsch.
Dort hat sie übrigens bisher gar nicht geantwortet.
Nun stellt sich die Frage, ob jemand hier seine Corona-Langeweile überbrückt oder aus Panik erkannt zu werden, die Geschichte immer mal wieder abwandelt. Ach ja, es ist sicher nur ne Studie .

Schlaf ruhig weiter, Sky / Newgirl2.


Ich bin ansonsten nur in Foren unterwegs,die sich um meine Hobbys drehen,deshalb habe ich überhaupt keine Ahnung, was es noch für Foren zu diesem Thema hier gibt.Deshalb würde es mich interessieren, woran du es erkannt hast, dass Newgirl2 und die TE hier die selbe Person sind. Am Schreibstil oder Eckdaten?Finde es immer spannend,wenn User hier TE auch in anderen Foren entdecken

27.04.2020 09:21 • #103


B
Zitat von Skyflye:
Er hat einen Kiwu, ich nicht. Ich habe gerade nachgesehen, ich habe mich da vertippt.


Wie viele User haben in dem anderen Forum auf deinen Beitrag geantwortet?

27.04.2020 09:23 • #104


Gwenwhyfar
*Fix zusammen sind wir nicht, da er vlt. wieder in seine Heimat ziehen will und er im Gegensatz zu mir keinen Kinderwunsch hat.* (Zitat anderes Forum)

Du hast ansonsten keinerlei Fehler im Text. Ausgerechnet dort? Na ja, vielleicht ein Freudscher.

@Bones
Die Texte sind sehr deckungsgleich. Das hier geht aber auf die Anmerkung eines anderen Mitglieds zurück, leider im falschen Strang plaziert.
Man merkt doch aber auch, wer hier zum x.ten Mal mit neuem Nick auftaucht. Merkst Du doch sicher auch.

Edit:
Es gibt 15 Antworten.

27.04.2020 09:33 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag