Chance vertan- zu überstürzt in Kennenlernphase?

M
Hallo,

ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, das wäre toll, weil ich echt etwas ratlos bin. Es geht genau um meine Titelüberschrift, da ich das Gefühl habe, es bei einem Kerl zu überstürzt angegangen zu haben und jetzt chancenlos zu sein ...!

Ich bin endlich (9 lange, harte und lehrreiche Monate hat es gedauert) über meinen Ex hinweg. Ich habe viel über mich gelernt und bin viel stärker geworden und stolz auf mich und mein Leben ! An meinen Ex denke ich nur noch selten und will ihn auch nicht zurück! Das Kapitel ist abgeschlossen und ich habe auch viele neue Dinge im Leben und viele Ziele!






Nun habe ich jemanden kennengelernt: Wir arbeiten zusammen (unregelmäßig) mit mehrern anderen im Schicht betrieb und ich fand ihn am Anfang null interessant, nur sympathisch. Wir haben uns immer gut verstanden und dann hat es angefangen, dass wir sehr viel Blickkontakt (mit lächeln) hatten (immer und immer wieder) und er immer öfter auf mich zukam und zu mir kam zum reden etc.! Irgendwann fand ich ihn immer interessanter.

Das ging über meherer Arbeitstage so (die teilweise über Wochen verteilt waren, da wir nicht immer an den gleichen Tagen arbeiten): Immer sehr viel Blickkontakt, viel lächeln, und er kam immer wieder her und hat Kontakt gesucht (obwohl wir nicht immer am gleichen Bereich arbeiten).

Irgendwann habe ich mir dann ein Herz gefasst und ihn gefragt, ob er nach der Arbeit schon was vorhat. Das ganze war ziemlich stressig und überstürzt, da Schichtwechsel war und er weg musste, ich aber nicht wieder Wochen warten wollte, bis ich ihm mal wieder sehe um dann erst zu fragen (und wir uns an dem Tag echt sehr gut verstanden hatten)-.-.
In aller Eile hat er mir dann seine Nummer (unaufgefordert) gegeben, da er am Abend schon was vorhatte.

Ich hab mich dann bei ihm gemeldet und wir haben kurz hin und her geschrieben, wobei ich dann (auf nachfragen seinerseits) viel zu tun hatte die nächsten Tage. Er hat dann gemeint, dass ich mich melden soll, wenn ich Zeit habe.

Bevor es aber dazu kam,dass ich mich melden konnte, hat er sich 2 Tage später gemeldet (was ich so mache, etc.)., daraufhin haben wir wieder kurz hin und her geschrieben und ich habe ihn dann spontan nach einem Treffen gefragt (weil mir das ewige um den heißen Brei herumreden zu blöd war). Wir haben uns dann getroffen und es war nett (aber kurz) und wir haben uns gut unterhalten, haben uns aber am Ende nicht nochmal verabredet, weil es dann recht schnell ging, wegen meiner Bahn etc.! Ich fand ihn aber einfach sympathisch, aber auch unsicher (Bauchgefühl).

Daraufhin hat er sich nicht mehr gemeldet und wir haben uns auch auf der Arbeit erstmal nicht mehr gesehen. Ich habe ihn dann nach 1 Woche mal angeschrieben (was er so macht), es kam auch erst eine Antwort, aber nur halbherzig und auf meine Antwort darauf, hat er dann einfach nicht mehr zurückgeschrieben (mehr oder weniger mitten im Gespräch).




Ich habe es dann auch gelassen und mir gedacht, das wird nichts! Als wir uns dann aber nach 2 Wochen doch wieder auf der Arbeit gesehen haben, war immer noch Blickkontakt und lächeln von ihm aus da und er kam auch recht häufig und auch lange zu mir her (was ich gar nicht erwartet hätte). Wir haben uns auch wieder gut verstanden und gelacht etc, aber als ich ihn (ohne Hintergedanken bzgl. Treffen) gefragt habe, was er die Woche so macht, ist er ohne ein Wort schnell wieder zu seinem eigenen Arbeitsbereich gegangen...!

Das war es dann erstmal, weil die Arbeit aus war. Als wir uns ein paar Tage später wieder auf der Arbeit gesehen haben, war kaum noch Blickkontakt da und von ihm kam auch sonst nichts.

Was habe ich falsch gemacht, bzw. glaubt ihr es besteht noch Hoffnung . Ich fand ihn nämlich echt sympathisch und nett (keine Ahnung ob ich gleich eine bBeziehung mit ihm will, dazu kenn ich ihn ja gar nicht genug etc, aber ich hätte ihn echt gerne kennengelernt).

Was kann ich noch machen/ bzw. habe ich es überstürzt? und was denkt ihr darüber?




Ach ja: Ich bin 23 und er ist 27

Vielen Dank für eure Antworten!

16.11.2013 14:11 • #1


P
Hallo,
klingt für mich nach Unsicherheit vielleicht aufgrund von schlechten Erfahrungen oder er ist einfach nur schüchtern.
Vielleicht fühlt er sich überrollt und traut sich dir das aber nicht zu sagen.
Wobei ich anmerken möchte, daß du dich in keinster Weise aufgedrängt oder falsch gehandelt hast.
Eine Ferndiagnose ist wirklich schwierig, kannst du ihn nicht in einem ruhigen Moment drauf ansprechen?
Einfach fragen, wie ihm das Treffen mit dir gefallen hat.
Find ich viel besser, als wenn du dir jetzt immer Gedanken machst ob er sich nochmal meldet.

Lieben Gruß poesine

16.11.2013 14:17 • #2


A


Chance vertan- zu überstürzt in Kennenlernphase?

x 3


M
Fall 1: er hat ne Freundin. ..deshalb auch dieses halbgare verhalten
Fall 2: ich finde dich nicht zu forsch! Vielleicht ist er auch so unsicher und weiß nicht so recht...

Abwarten! Vielleicht durchs schreiben bissl besser kennenlernen und dann daten.lg

16.11.2013 14:18 • #3


M
Danke für eure schnellen antworten!

Schreiben ist schlecht, da er sich ja nicht meldet und ich dann auch keine lust habe, immer die aktive zu sein (so wichtig ist es mir dann doch noch nicht ). Ich wunder mich nur...

Ich dachte zuletzt er hat kein interesse (mehr) (zumindest sieht es so aus, oder?) und ich wollte wissen, ob ihr denkt, dass ich zu offensiv bzw. überstürtzt war? Freundin hat er keine...

16.11.2013 14:27 • #4


M
Ach ja: Ich glaube auch nicht, dass er sich nochmal so meldet (also unabhängig von der Arbeit, das hätte er ja seit wochen tun können)...!

16.11.2013 14:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag