Mrs.todd
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 25
Mein (ex-) Freund und ich haben uns letztes Jahr am 24.juni kennengelernt. Es war der Himmel auf Erden. Am 29ten juni sind wir dann zusammen gekommen, hatten eine unglaubliche Zeit zusammen. Ich muss sagen dass er der erste Mann in mmeinem Leben ist den ich wirklich liebe und der es auch zu hören bekam.dann kam DER Tag. Es war Mittwoch, ich bin zu ihm, paar Tage vorher war unser Verhältnis leicht angespannt. Nicht weiter schlimm, man hat immer ma ärger auf der Arbeit oder so. Er lag auf der Couch und ich wusste oh gott, da ist was im Busch. Da er kein besondere Redner ist musst ich ihm alles aus der Nase ziehen. Damals ging es um Sachen die ihm nicht "gefallen". Ich hab arg gemeckert, mein Alk. konsum nicht im Griff gehabt und er meinte er freut sich nicht mehr auf mich sondern die Gedanken "oh gott was meckert die heute wieder?" Überwiegen. Er fing an bitterlich zu weinen. Er würde mir gerne was anderes sagen und er hasst sich bla bla.
Ich bin ab ohne weiteres. Ich wollt zu ner Freundin meine Wunden *beep*. Wie wir verbleiben war unklar. Am nächsten Tag Funkstille. Schließlich wollte ich wissen was jetzt ist umd hab ihm geschrieben. Langer Mail austausch und dann wars aus. Stille.
Die Woche drauf, lange dauerte es nicht, mailt er mir "ich vermisse dich so" ich bin in Tränen ausgebrochen, ruft er direkt nach der Mail an. Als ich dran bin weinte er auch haltlos. Wir haben 2 Stunden telefoniert und ein treffen ausgemacht um über alles zu reden. Wir wurden uns einig dass wir beide noch wollen aber was ändern müssen. Daran wollten wir beide arbeiten. Unsere Beziehung war danach noch ein bisschen intensiver als zuvor.
Dann haben wir noch einen Monat geschafft bis es wieder anfing. Ich zerbrech mir viel den kopf. Deswegen schrieb ich ihm was los ist und dass ich mir Gedanken mache um uns. Ich hab mich später mit ner Freundin getroffen und sie hat mir tipps gegeben und mich zurück gepfiffen, damit ich nicht wieder ihn zutexte. Es war ok. Er und ich führten die Beziehung wie immer, bis er immer "liebloser" wurde. Da hab ich ihn angesprochen ob ihm überhaupt noch was an unsere Beziehung liegt. Er meinte dass ich recht habe und er nicht weiß was er will. Er fuhlt sich unwohl in der Beziehung aber ihm wird auch ganz schlecht wenn er dran denkt dass es vorbei sein soll. Diesmal war alles liebloser. Es war am telefon. Es war so endgültig! Obwohl wir den Tag vorher noch lieb zueinander waren, s. hatten. Alles wie immer.
Dann wieder funkstille. Weil aber noch einige Dinge ubklar waren, , schrieb ich ihm am Montag.
Ich fragte wie es ihm geht ob er noch ma drüber nachgedacht hat und dass er mir fehlt. Es geht ihm gut und wenn er ehrlich sein soll hat er nicht mehr nachgedacht. Er schrieb noch ob es mir auch gut geht. Natürlich nicht! Das tut ihm leid. Ich fragte dann warum es zu ende ging. Er sagte dass seine liebe weniger geworden ist. Er konnte mir nicht mehr die liebe geben die er hätte geben müssen. Er kann mir keine heile Beziehung vormachen wo keine ist. Es tut ihm leid das es so gekommen ist und das Gespräch mit mir hat ihn traurig gemacht und dass er weiß dass es mir wegen ihm schlecht geht.
Wie kann er sagen dass er mich nicht mehr liebt aber vorher noch so geweint? Gesagt es waren die schlimmsten fünf Tage seines Lebens während der erste Trennung. Keiner mit dem ich mich unterhalten habe versteht das. Ich hab jetz den Kontakt wieder beendet. Aber die Hoffnung lässt mich nicht los.
Was meint ihr dazu? Fragen, Anregungen tipps alles willkommen