Gracek
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 7
ich (w,22) arbeite zur Zeit während meinen Semesterferien im Betrieb meines Vaters. Ich arbeite bereits seit sechs Jahren immer wieder kurzzeitig dort, seit zwei Jahren arbeitet nun auch er (24) in dem Betrieb. Wir haben uns in den vergangenen Jahren immer gut verstanden und ich fand ihn auch attraktiv allerdings war ich noch in einer Beziehung bzw hatte im letzten Jahr mit der Trennungsphase zu kämpfen. Ich habe dieses Jahr zunächst in einer anderen Abteilung gearbeitet und ihn meist nur in der Pause gesehen da er meist mit einem Kumpel zusammen war haben wir auch nicht viel geredet. Nun arbeite ich seit zwei Wochen in der selben Abteilung wie er und habe auch immer Mal wieder kurz mit ihm gesprochen und wollte ihn eigentlich fragen ob er Lust hätte Mal privat was zu machen wollen allerdings ist er jetzt seit letzter Woche krank geschrieben und wird auch nächste Woche nicht da sein da er eine Verletzung hat. Ich dachte dass ich ihm eine Nachricht auf Instagram schreiben könnte. Wie findet ihr das: Hey ich hoffe dir geht es gut. ich wollte dir eigentlich schon länger Mal schreiben aber ist immer untergegangen und jetzt seh ich dich die Woche wahrscheinlich auch nicht mehr aufjedenfall find dich wirklich nett und naja vielleicht hättest du ja Mal Lust was zu machen würde mich freuen
Oder habt ihr bessere Vorschläge?
Ich freue mich über Antworten
LG