Max32
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 472
ich habe vor 2 Monaten über eine Dating App eine Frau kennengelernt, wir haben das selbe Alter und die Rahmenbedingungen haben durchaus gepasst sich näher kennen zulernen. Das Interesse kam zunächst eher von ihr aus, ich habe sie zu einem Essen eingeladen und der Abend verlief recht entspannt, worauf sie sich revanchierte und die Woche darauf sie, mich bei ihr eingeladen hatte. Wir verbrachten die Nacht gemeinsam . , eigentlich hatte alles sehr gut harmoniert. Danach unternahmen wir noch ein City Trip und verhielten und auch wie ein verliebtes Pärchen, mit küssen, Händchenhalten ect. Es war ziemlich eindeutig, sie hatte sich total in mich verknallt und ich wusste nicht so richtig wie ich meine Gefühle einordnen sollte, da das richtige "die will ich Gefühl" mir irgendwie fehlte.
Durch die Corona Krise haben wir uns nun seit 4 Wochen nicht mehr gesehen, haben aber jeden Tag miteinander geschrieben, 2 mal telefoniert. Sie konnte es am Anfang nicht nachvollziehen das ich sie nicht mehr treffen wollte, wir hatten wegen Corona unterschiedliche Ansichten, jetzt ist es aber so das sich die Lage etwas wieder beruhigt hat und man sich zumindest wieder treffen "darf", sie möchte also das ich nächste Woche sie besuche. Ich muss nun gestehen das ich in den letzten 4 Wochen nicht wirklich das Bedürfnis gehabt hatte, sie sehen zu müssen und nun Hinterfrage ich das Ganze ob ich das mit ihr nicht beenden sollte und mich auf was ganz Neues konzentrieren sollte oder trotzdem mit ihr nochmal Zeit verbringe um zu sehen wie sich die Sache weiterentwickelt.
Wie seht ihr das Ganze ?