User37
Gast
. .und obwohl nix passiert ist heißt es z.b. einen Tag später aber am handy (nicht ins Gesicht) aus heißt es wieder ja ich weiß es noch nicht ich habe nur noch ein paar gefühle für dich usw. Und das finde ich komisch ich gebe ihr die zeit zum überlegen so ja nicht auch mit etwas Abstand aber ich möchte irgendwann mal Klarheit. Ich muss sagen ich liebe sie und das vom ganzen Herzen ich möchte mit ihr glücklich sein und ich habe ihr schon vieles verziehen und sie hält mir das immer vor das ich hilfe gesucht habe. .
Ich habe ihr schon gezeigt das ich sie liebe usw. Ich weiß nicht mehr weiter.
Verlieren möchte ich sie nicht aber sie weiß wenn Schluss ist gibt es kein zurück weil ich dann damit abschließen möchte heißt auch keine Freundschaft keinen Kontakt mehr weil das möchte ich nicht und kann ich auch nicht um ehrlich zu sein weil ich dann nur daran erinnert werde.
Ich möchte ihr aber nicht nur alle in die Schuld geben ich habe auch Fehler gemacht (nicht so schlimme)aber so ist es ja nicht ich möchte mich ja ändern mich bessern.
Sie weiß das ich zu ihr stehe und sie liebe sie weiß auch was ich alles gemacht habe für sie aber irgenwie sieht man das nicht mehr auch wenn sie weiß was das alles für Konsequenzen danach kommen wird.
Ich fühle mich komisch dadurch bin viel an nachdenken und am überlegen.
Ich möchte ja eine Entscheidung von ihr haben was jetzt mit uns ist.ich möchte kein hin und her mehr also(Ja,Nein,oder doch,oder doch nein)Weil ich es langsam leid bin dieser gewechsel der gefühle weil ich nicht weiß was jetzt Sache ist.
Was meint ihr darüber ? Wie viel Zeit soll ich ihr geben?was soll ich tun wie soll ich mich verhalten? Oder eure Meinung dazu ? Habe ich gehört gemacht?